B
blackandblue
Guest
Miramoni schrieb:das darf ich - mit deiner erlaubnis - in meinem kollegium an die prinnwand hängen / und mir über den spiegel.![]()
lg moni
klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miramoni schrieb:das darf ich - mit deiner erlaubnis - in meinem kollegium an die prinnwand hängen / und mir über den spiegel.![]()
lg moni
blackandblue schrieb:also ganz übel ist es, wenn "verboten" wird das jemand anderes es wissen darf... weil wenn zwei streiten und unparteiische nicht erlaubt sind... dann hat mindestens einer ganz derbe was übles vor oder was zu verbergen...
sowas zu "verbieten" halte ich schon für ein sicheres indiz für unrecht und feigheit
blackandblue schrieb:also ich weiss nicht was im detail bei dir vorging...
aber sowas wo man dies und das nicht sagen darf, weill hier und dort..usw.. das klingt nach faul... und sowas respektiere ich nicht; ab dann, wenn ich merke da werden netze gesponnen.. wird boykottiert
die leute sollen sich so begegnen können, dass transparenz möglich ist.. und das heisst nicht, dass man alles ausplaudern muss... nur, dass es eben nicht verboten wird
sonst entsteht eine atmosphäre die ich einfach brechen muss.. ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die sachen nicht in ordnung sind.. bei so sozialdingern..
nina3 schrieb:ich kanns verstehen wenn mir jemand sagt er will nicht das es jeder weiss-kommt bei mir drauf an wer es ist
bei mir läuten die alarmglocken vorallem dann wenns ins körperliche geht. diese oben genannte sehr nahestehende person wurde auch ziemlich fertig gemacht,ich weiss leider nicht mehr ob es in gewalt ausartete..oder ob es wirklich ein "missgeschick" ihrerseits war damals..ich will es glaubich garnicht so richtig wissen.würde alles nur noch schlimmer machen
aber sowas wo man dies und das nicht sagen darf, weill hier und dort..usw.. das klingt nach faul... und sowas respektiere ich nicht; ab dann, wenn ich merke da werden netze gesponnen.. wird boykottiert
die leute sollen sich so begegnen können, dass transparenz möglich ist.. und das heisst nicht, dass man alles ausplaudern muss... nur, dass es eben nicht verboten wird
GreenTara schrieb:Hallo B & B
Dafür könnte ich dich ja grad![]()
Liebe Grüße
Rita
nina3 schrieb:und was ist denn,wenn einer der beiden dafür gesorgt hat,das es eben nicht mehr nur zwei personen betrifft?auf den zweiten blick zumindest..daher,manchmal weiss ich mir wirklich nicht anders zu helfen als gewisse sachen so zu berichtigen weil es einfach zu weite kreise angenommen hat..