Bekommt meine Freundin ihren HM?

Hallo Purzelina

Nach meinem Gefühl ist in der Legung einiges durcheinander geraten? Wohl Wechsel der Gedanken, während des Mischens, denn da ist auch noch ein Thema von dir dabei.

Bitte mache die Legung noch einmal mit der gleichen Frage - es sollte in etwa das gleiche ergebnis kommen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg esomax

Werbung:
Hallo esomax :)

soooo... ich habe mir das zu Herzen genommen dein Tipp und dies sind die neuen Karten..
ich habe gemischt und währendessen sind mir diese Karten raus geflogen.

Die Karten habe ich nacheinander gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8,9.

Herz Vögel Sarg QS: Sarg
Kreuz Lilie Haus QS: Schlange
Schlange Schiff Blumen QS: Turm

QS: QS: QS:
Kind Blumen Wege

Ich finde die QS sehr ''erschreckend'' weil sie auf einmal sehr positiv erscheinen und eine klare Aussage haben.
Ich würde sagen du hast wirklich recht gehabt.

Alles Liiiiiiebe :)

HAllo Purzelina

Wenn du eine Legung über eine Person machst, oder über ihre Situation, besonders bei kleinen Legungen, dann sollte sie auch erscheinen. In deinem Fall somit Dame, oder auch der Herr. Das ist aber nicht der Fall.

Deshalb wollen die Karten auf etwas hinweisen, was wichtig, für die Liebe und Partnerschaft deiner Freundin ist. Es hat defacto mit ihr zu tun, aber sie kann es nicht wahr nehmen - ist aber wichtig für sie.

Es hat mit Liebe zu tun (Herz) - als zweite Karte die Vögel (Eltern, Ahnen) und als dirtte der Sarg (etwas ist begraben). Das ist der Hinweis - bei den Eltern (oder Ahnen) wurde die Liebe begraben - d.h. deine Freundin hat in ihrer Kindheit nicht das nötige Maß an Liebe erhalten.

Kreuz (Schicksal), Lilie (Familie) und Haus deuten darauf hin, daß das Problem mit der Liebe schon lange währt (Kreuz)

Schlange Schiff Blumen ist so nicht richtig zu deuten. Macht man es aber über die Häuser, wird es klarer:
Schlange (7) im Haus 7 - eigenes Haus ist stark. Es gibt somit eine Frau die die Beziehung mit beeinflusst (Spiegel Herz Schlange)
Wenn wir so die letzte Zeile betrachten bekommt es eine Bedeutung:
Schlange (Frau); Schiff (hat ein Startpunkt und ein Ziel einen Eindpunkt), Blume (es wächst etwas) - Es ist etwas in Bewegung, das wächst...
Das Schiff liegt auf dem 8. Platz (Sarg, Störche, Buch, Anker) und der Sarg liegt in seinem 3. Haus.

Zusammenfassend gesagt: Deine Freundin hat ein Problem mit der Liebe, welches familiär bedingt ist. Das sollte zuerst geheilt werden, dann kann sie auch eine glückliche Partnerschaft eingehen. Denn das Rersonanzgesetz sagt, wir ziehen immer die Menschen an, die die gleiche Schwingung wie wir haben. Das lässt aber den Schluss zu, dass der HM von ihr auch ein "Liebesproblem" hat und sich womöglich schwer tut Zärtlichkeiten und Liebe zuzulassen. Es ist somit etwas Grundsätzliches.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,

Danke das du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich finde deine Deutung wirklich sehr beeindruckend.

Du hast soviel in den Karten gesehen und es ist wahr.
Meine Freundin hat wirklich keine leichte Kindheit gehabt.
Sie dachte die ganze Zeit das es wirklich Vergangenheit ist und das sie das gar nicht mehr beschäftigt.
In ihren kartenbild sieht man es aber deutlich das sie das alles noch nicht wirklich verkraftet hat.
Eigentlich müssten die Karten ja jetzt die Zukunft beschreiben und nicht die Vergangenheit.

Vielen vielen dank!!!! :)
Alles Liebe :)
Lg purzelinha und ihre Freundin :)

Hallo Purzelina

Es gibt da einen Spruch: Unsere Zukunft liegt in der Vergangenheit.
Dies bedeutet, wenn es in der Vergangenheit noch Ding gibt, die z.B. die Partnerschaft belasten, kann es in der Partnerschaft (in der Zukunft) wieder zu Problmenen kommen, solange die Verletzungen aus der Vergangenheit noch wirken oder nicht aufgelöst wurden.

Deshalb dieser massive Hinweis durch die Karten. Sie sagen im Prinzip: Wenn du in der Partnerschaft glücklich werden willst, dann heile deine Verletzungen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo esomax :)

soooo... ich habe mir das zu Herzen genommen dein Tipp und dies sind die neuen Karten..
ich habe gemischt und währendessen sind mir diese Karten raus geflogen.

Die Karten habe ich nacheinander gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8,9.

Herz Vögel Sarg QS: Sarg
Kreuz Lilie Haus QS: Schlange
Schlange Schiff Blumen QS: Turm

Kind Blumen Wege

Ich finde die QS sehr ''erschreckend'' weil sie auf einmal sehr positiv erscheinen und eine klare Aussage haben.
Ich würde sagen du hast wirklich recht gehabt.

Alles Liiiiiiebe :)

Es liegt der Wunsch nach einer Liebesbeziehung im Blatt, gleich die erste Karte beinhaltet diese Gedanken (Herz in Reiter / Ring). Diese Gedanken, bzw. der Wunsch hat eine romantische, leidenschaftliche Komponente (Lilie/Blumen). Da die Dame selbst nicht im Blatt auftaucht, sondern nur die Schlange.....ist die Fragende sozusagen nicht sie selbst (Dame) und wird somit auch nicht im Blatt als sie selbst dargestellt. Die Schlange liegt in ihrem eigenen Haus und dahinter liegt der Fuchs. Sie ist gerissen und schlau, aber darin liegt auch die Täuschung. Der Fuchs taucht nochmal hinter den Eulen im Klee auf. Da trübt der Blick das vermeintliche Glück. M.E. geht es darum, dass die Dame eine Rolle eingenommen hat, die den Blick verwirrt. (Schlange in Schlange)

Der Weg liegt darin, diese Sehnsucht zu verabschieden (3 in Sarg und Sarg in 3). Und zurück zu der eigenen Loyalität finden. (9 in 9 /18)

QS:
QS:
QS:

Auch hier in dem ersten Blatt liegt der Fuchs gleich im Mittelpunkt, der sich auch im zweiten Blatt mehrmals wiederfindet. Das Thema des Blattes ist die Einsamkeit, die eigenen Grenzen sehen und akzeptieren, sowie auch die Grenzen anderer. Es entsteht ein falsches Bild von der Kontrolle/Macht, die der Fuchs vortäuscht. Auch in diesem Blatt liegt das Schiff im Sarg und im Schiff liegt die Sehnsucht nach einer Beziehung mit dem Herren. Möglicherweise könnte eine Gesprächstherapie helfen (Ruten).

auf sich schauen, mit sich selbst zufrieden sein, das glück nicht von einem liebespartner abhängig machen,

ist doch oft so, je mehr man was will, desto mehr entfernt es sich von einem........was man nicht will, das hat man zuviel....

die vorposter habens eh gut auf den punkt gebracht,...

mit dem fuchs den vielen särgen wird das nix.......

+ für mich sind die eulen/vögel nicht generell negativ besetzt,......aufregung kann sehr wohl auch positiv sein.......

Werbung:
@Auch:

Wie kann man so eine Sehnsucht verabschieden und zurück zu seiner eigenen Loyalität finden?

Eine schöne Frage.:)

Erstmal die Sehnsucht als das erkennen, was sie ist. Eine Suche - SUCHT.

Dann sich die Frage stellen, weshalb sich da (im Wunsch/Liebesbeziehung mit dem Herren) sucht? Und was genau?

Dieses WAS ist sehr wichtig, weil es in Beziehung zu sich selbst gesetzt wird. Eine Identifikation mit dem WAS vorherrscht. Und diese Identifikation (Selbsttäuschung) will entdeckt werden. Dann ist es wichtig sich die Realität anzuschauen. Zu differenzieren, dass sich Selbst nicht das Was ist und das es das auch nicht braucht, sich darüber zu definieren. LIEBEN. Ganz einfach.

:zauberer1

Zurück
Oben