Bekommt meine Freundin ihren HM?

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte euren Rat.
Meine Freundin hat ein HM und fragte mich ob ich ihr die Karten darauf legen könnte..

Ihre genaue Frage war, ob sie in Zukunft mit ihm zusammen kommt.
Zu seinen Angaben er ist in eine Beziehung.

QS:
QS:
QS:
QS: QS: QS:

Mhhh.. Die erste Reihe sieht nach einer Trennung aus für eine andere Frau die in eine Beziehung steckt.
Den HM würde ich sagen das er der Hund symbolisiert.. Er ist frustriert wegen Falschheit??
Ist seine ganze Beziehung falsch?

Die Fische kann ich auch nicht wirklich zum Bild deuten..

Interessant finde ich auch die QS... viele 8... aber auch der Fuchs und das Kind...

Lieeeeebe Grüße & :danke:
 
Werbung:
Huhuuu,

Nur mal paar kleene Tipps für dich zum deuten :)
Die Fische zeigen bei Liebesfragen die Gefühlswelten an.
Wenn ne andere Frau hier mit reinspielen würde, wäre sie auch eher vielmehr als die Schlange dargestellt, denn diese is ne Konkurrentin. Die Blumen hingegen sind meist ne positive weibliche Person oder auch nur ne positive bereichernde Erfahrung.
Und spannend is auch der Fuchs, guck dir an wohin er schaut.
Und in welchen Häusern die einzelnen Karten liegen is auch spannend.

Lg : )
 
in der dritten Reihe von oben waagerecht kommt bei mir 67= 6+7=13 heraus (nicht 14)
und die mittlere Reihe senkrecht wäre bei mir die 26 ( also das Buch)

Ich denke, dass es nichts wird mit ihrem HM, denn er scheint für seine Ex noch zahlen zu müssen, wenn er sich für Deine Freundin entscheidet. Da er auch Probleme im beruflichen Bereich befürchtet, wenn er sich trennt und es ihm finanziell mit seiner Ex nicht schlecht geht, wird er sich vermutlich nicht für Deine Freundin entscheiden. Einem sexuellen Abenteuer ist er nicht abgeneigt, aber es ist fragwürdig, ob sie seine HD ist, für die er alles aufgeben wird. Es werden immer wieder Ruhephasen, in denen er sich nicht meldet kommen. Hat er eine Tochter?
 
Hallo Contessa,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Also in meinen Karten guckt der Fuchs auf den Berg.
Die Blumen würdest du jetzt nicht als die Freundin vom HM deuten?

Hallo Butterfly,
auch dir möchte ich danken das du mit deutest.

Oh Danke für den Hinweis... Ja, rechnen sollte man können. :)

Ok, dann nochmal neu... :) wenn das Buch dabei ist und das Kind dann könnte das doch noch was zwischen den beiden werden :) :)

Ist halt alles noch top secret :)

Nein, er hat keine Tochter.
Beruflich weiss er schon wie es weiter geht. Das würde ich jetzt ausschließen. Finanziell geht es ihm gut und er ist nicht abhängig von ihr oder müsste für seine Freundin was bezahlen.
 
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte euren Rat.
Meine Freundin hat ein HM und fragte mich ob ich ihr die Karten darauf legen könnte..

Ihre genaue Frage war, ob sie in Zukunft mit ihm zusammen kommt.
Zu seinen Angaben er ist in eine Beziehung.

QS:
QS:
QS:
QS: QS: QS:

Mhhh.. Die erste Reihe sieht nach einer Trennung aus für eine andere Frau die in eine Beziehung steckt.
Den HM würde ich sagen das er der Hund symbolisiert.. Er ist frustriert wegen Falschheit??
Ist seine ganze Beziehung falsch?

Die Fische kann ich auch nicht wirklich zum Bild deuten..

Interessant finde ich auch die QS... viele 8... aber auch der Fuchs und das Kind...

Lieeeeebe Grüße & :danke:
:danke:
 
Ach.. Ich finde es trotzdem toll das du mir helfen wolltest und deine Meinung geäußert hast. :)

Hätte ja wirklich so sein können und ich hätte das in den Karten nicht gesehen.. :)
 
Hallo Purzelinha1

Der Fuchs ist die zentrale Karte und nicht die QS, die höchstens nur erweiternd zu den anderen sichtbaren Karten hinzugenommen werden können.
Da ist jemand zum einen Teil gerne alleine 19-9, zum anderen Teil gibt es einen Wunsch nach einer Partnerschaft 25, der aber nicht ausgelebt wird 21. Es wird hier vor allen Dingen der Dauerhaftigkeit der/einer Beziehung misstraut 18-14. Vielleicht ist sich jemand auch nicht sicher, ob er treu sein könnte? Immerhin besagt 19-9 dass das Alleinsein auch genossen wird, wenn auch sicher nicht in vollen Zügen 14. In der untersten Reihe liegt der tiefe Wunsch nach Ausgeglichenheit. Ob es war wird? Nun, die vielen Särge besagen vor dem Hintergrund der sichtbaren Legung eher, dass sie diesen Gedanken verabschieden sollte. Um noch einmal auf die Ausgeglichenheit zurückzukommen, müsste sehr vieles geklärt werden, damit es überhaupt zu einer Partnerschaft kommen könnte. Es würde schwierig werden 25-21 und nicht das, wonach sie sich sehnt 14. Die Fische haben oft auch mit Traurigkeit zu tun. Die Sehnsucht bleibt Teil ihres Inneren 34-03-30 und wird hier aus meiner Sicht nicht "veräußerlicht".

Viele Grüße
Winnipeg
 
Ok... ich habe mir den Rat zu Herzen genommen das ich die Häuserkarten berücksichtigen soll.
Jetzt habe ich mich eine wenig im Internet darüber schlau gemacht...

Bitte sagt mir nur ob ihr das auch so gelernt habt.


Zahl des Hauses = Zahl des Platzes auf dem die Karte liegt + Zahl der Karte

Beispiel auf Platz 1 liegt die Karte „Eulen“ (Karo 7), welche für Stress und Ärger steht, mit der Zahl 12. Ich rechne also 1+12=13

Sooo... zu den Karten oben habe ich das alles auch getan und raus kam..... (Ich kann leider nicht die Karten als Bilder hier reinstellen...Entschuldigung)


Park Ruten Mann
Wege Turm Brief
Baum Ruten Vögel

ABER es gibt ja auch noch diese Version..

Reiter
Haus der Möglichkeiten


Klee
Haus des kleinen Glücks


Schiff
Haus der Reise

Haus
Haus des privaten Bereiches

und jetzt weiss ich nicht mehr weiter welche Version besser ist.
Habt ihr ein Tipp für mich oder könnt ihr mir sagen was ihr macht um die Häuser zu deuten?

Danke !!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,
Wow, ich bIn begeistert von deiner deutung.
Das du das alles so deuten kannst.
Wenn ich so darüber nach denke würde es in Moment auch alles passen.
Vielen dank!!!
 
Zurück
Oben