muss da noch was bearbeiten...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
hm, nun habt ihr mir so lieb geholfen bei dem KB für meine freundin und irgendwie...weiss auch nicht...kam da was altes bei mir auch wieder hoch. ich schliesse daraus, dass ich da noch etwas bearbeiten muss...:confused:

es geht um meine exliebe. einerseits lag es in den KBs damals immer ganz toll und ein teil von mir fühlt auch, dass es damals ehrlich war, aber ein anderer teil zweifelt. jetzt, als ich die bilder für meine freundin legte, kam das unbehagen wieder hoch. wir haben ja immer auch selber etwas zu bearbeiten, wenn wir für andere legen...

es kam die frage wieder hoch, ob ER damals wirklich ehrlich zu mir war.
denn auch ICH war DIE frau für ihn und irgendwie hab ich grad nen dejavu.

daher hab ich nochmal gelegt auf die frage, ob seine gefühle für mich ehrlich waren, er zu mir ehrlich war, denn es endete alles sehr komisch...

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

keinen signi

33-07-04 qs 08
35-05-03 qs 07
24-20-32 qs 13

Gqs 10

qs
qs
qs

Gqs

da liegt mal endlich kein fuchs im bild. ich weiss auch nicht, warum mich das so beschäftigt nach all der zeit...
aber scheinbar soll das wohl so sein und das KB für meine freundin hat mir gezeigt, dass da noch etwas aufzuarbeiten ist...och mönsch...
ich weiss übrigens nicht, ob jetzt eine beziehung hat, da wir seit jahren keinen kontakt haben, aber das spielt ja auch keine rolle, weil ja meine frage die vergangenheit betrifft.

wenn ihr l ust und zeit habt, würd ich mich freuen, über eure eindrücke...

eo :umarmen:

Werbung:
Guten Morgen,

ich würde eure Beziehung so einschätzen, dass ihr euch gegenseitig gestützt habt. Es war eine sehr verankerte Liebe, die auch in der Öffentlichkeit gelebt wurde, also nach außen hin gezeigt, nicht heimlich. Er scheint dir damals viel Sicherheit gegeben zu haben, aber auch einiges IN dir geweckt. Gefühle die du bis dahin noch nicht kanntest, du hast dich durch die Beziehung mit ihm neu entdeckt so zu sagen.

Er hat dir damals den Rücken gestärkt, in deinem häuslichen Bereich lief nicht immer alles rund, aber er war da, um dich zu stützen, zu unterstützen.

Ich sehe hier keine Lügen oder Unehrlichkeit. Die Beziehung scheint plötzlich beendet worden zu sein, was ein Grund sein könnte, dass es dich nicht loslässt.

Du scheinst das Gefühl zu haben, es ist noch nicht alles gesagt worden oder dir fehlt die Erklärung des „Warum.“

Du sagst, die Karten sind für die Vergangenheit gelegt worden. Trotz allem sehe ich den eindeutigen Hinweis darin, dass du mit der Sache abschließen sollst. Es steht dir selber im Weg für deine weitere Entwicklung.

Die Beziehung damals war eine Station in deinem Leben, du bist weitergezogen mit deinem Lebensschiff. Du hast durch die Beziehung ein Stück weit mehr dein Herz geöffnet, sie hat dir wie oben schon gesagt, eine Seite von dir gezeigt, die du noch nicht kanntest. Halte nicht fest an diesen Gedanken. Laß sie ziehen und die Angelegenheit ruhen. Schließe Frieden mit dir und ihm und schau ins Jetzt, wo das Leben stattfindet.

Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:

Guten Morgen,

ich würde eure Beziehung so einschätzen, dass ihr euch gegenseitig gestützt habt. Es war eine sehr verankerte Liebe, die auch in der Öffentlichkeit gelebt wurde, also nach außen hin gezeigt, nicht heimlich. Er scheint dir damals viel Sicherheit gegeben zu haben, aber auch einiges IN dir geweckt. Gefühle die du bis dahin noch nicht kanntest, du hast dich durch die Beziehung mit ihm neu entdeckt so zu sagen. hallo yvonne, hui, ich bin sprachlos. das alles stimmt 100 %

Er hat dir damals den Rücken gestärkt, in deinem häuslichen Bereich lief nicht immer alles rund, aber er war da, um dich zu stützen, zu unterstützen. ja, genau, das beruhte auf gegenseitigkeit

Ich sehe hier keine Lügen oder Unehrlichkeit. Die Beziehung scheint plötzlich beendet worden zu sein, was ein Grund sein könnte, dass es dich nicht loslässt. ja, auch das stimmt. naja, da fragt man sich hinterher immer: wenn man gesagt bekommt ca. 100 x am tag, man sei DIE frau des lebens und es gibt keinen zweifel und dann auf einmal heisst es, dass es zu dem zeitpunkt halt so war, dann kommen gedanken...dann fragt man sich: hm...war das alles nur so daher gesagt, oder war es doch ehrlich gemeint. die situ meiner freundin ist ähnlich und daher kam da jetzt bei mir etwas wieder hoch. :rolleyes:

Du scheinst das Gefühl zu haben, es ist noch nicht alles gesagt worden oder dir fehlt die Erklärung des „Warum.“ja, aber die werde ich niemals bekommen. da mit muss ich leben.

Du sagst, die Karten sind für die Vergangenheit gelegt worden. Trotz allem sehe ich den eindeutigen Hinweis darin, dass du mit der Sache abschließen sollst. Es steht dir selber im Weg für deine weitere Entwicklung. ich habe auch gar nicht mehr darüber nachgedacht, hatte es für mich ad acta gelegt, bis jetzt eben....:confused:

Die Beziehung damals war eine Station in deinem Leben, du bist weitergezogen mit deinem Lebensschiff. jep auf jeden fallDu hast durch die Beziehung ein Stück weit mehr dein Herz geöffnet, sie hat dir wie oben schon gesagt, eine Seite von dir gezeigt, die du noch nicht kanntest.stimtm einerseits, anererseits hat sie mich weiter in mein dornröschenschloss zurückgeschreckt, als ich es je zuvor gewesen bin. mein herz ist heute fest verschlossen und ich habe auch nicht mehr vor, dies zu ändern :confused: Halte nicht fest an diesen Gedanken. Laß sie ziehen und die Angelegenheit ruhen. Schließe Frieden mit dir und ihm und schau ins Jetzt, wo das Leben stattfindet. ja, wie gesagt, das tue ich auch, aber scheinbar war da noch immer misstrauen, ob ich jahrelang nur veräppelt wurde, oder ob meine gefühle damals ehrlich erwiedert wurden.

ich danke dir ganz lieb. es hat mir sehr weitergeholfen :kiss4:

eo

was mir noch auffällt das du immer noch sehr verletzt bist nach der zeit..verständlich ...ich schicke dir gleich was ;) vielleicht hilft es dir

Werbung:
qs
qs
qs

Gqs

da liegt mal endlich kein fuchs im bild. ich weiss auch nicht, warum mich das so beschäftigt nach all der zeit...

eo :umarmen:

Hallo..

ich glaube, es beschäftigt Dich nach all der Zeit, weil Du in diesen Mann als Lebenspartner gesehen hast und viell sogar noch siehst.. zumindest empfinde ich das so, wenn ich die mittlere Reihe ansehe.. Viell hast Du auch einfach nur Sehnsucht danach, dieses Gefühl so wieder zu haben.. Die Sicherheit, dass Du Dir seiner Gefühle so sicher sein konntest, dass es zu Hause liebevoll war... So wie die Karten liegen würde ich nicht sagen, dass er nicht ehrlich zu Dir war! Dafür liegen einfach zuviele Gefühlskarten im Bild! Die Schlange irritiert mich ein wenig, würde ich aber hier als Deine Gedanken, ob das alles nicht ehrlich war deuten.. Viell wollen die Karten dazu auch einfach nichts sagen, weil es für Dein weiteres Leben erstmal nicht wichtig ist!?.. Immerhin weißt Du durch diese Erfahrung, was Du Dir wirklich wünscht!?..

Mit qs habe ich noch nie gearbeitet, finde ich aber faszinierend.. auch sagen sie alle für mich gerade aus, dass Du einfach loslassen solltest, ansonsten läufst Du Gefahr, dass immer mal wieder hochzuholen.. ich weiß, wie zermürbend es sein kann, wenn man keine wirklichen Antworten hat.. aber ich vertrau darauf, dass ich sie irgendwann bekommen werde!.. Und sei es erst irgendwann im Himmel.. ;)

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten!..

Zurück
Oben