Bekomme ich die Stelle in dem Steuerbüro?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich vor 3 Tagen in einem Steuerbüro beworben und habe ein 9-er gelegt auf die Frage, ob ich die Stelle bekomme.





Der Fuchs schaut bei mir nach rechts, also aus dem Blatt heraus.

Mit dem Ring sieht es mir nach einem Ja aus, aber die Sense drückt auf den Ring. Der Vertrag ist demnach belastet, auch durch Ring im Haus Sarg. Dazu zeigt die Sense auf den Bären, ein aggressiver Chef, über ihm die Falschheit. Der Bär im Haus Wolken, er scheint schwierig zu sein. Die Wolken im Haus Haus = beständige Unklarheiten. Mit dem Schiff in Haus Klee dürfte in Kürze was auf mich zukommen. Das Schiff fährt aber in Richtung Fuchs. Dieser wiederum in Haus Schiff. Ein positiver Aspekt sind die Blumen im Haus Blumen. Das könnte evtl. auf nette Kolleginnen hinweisen oder halt auf ein Vorstellungsgespräch, was auf mich zukommt (Blumen rösseln auf das Schiff). Der Ring rösselt auf die Wege und den Fuchs (falsche Entscheidung).

Wie seht Ihr das Bild? :danke: falls Ihr Zeit habt, mal draufzuschauen.
 
Werbung:
Hallo Kartenfan

ich kann mich auch irren aber es sieht nicht danach aus. Es sieht für mich mehr nach dem Wunsch aus dich von Personen zu distanzieren. Du solltest auch deiner Kraft mehr zutrauen. Ich bin gespannt was die anderen noch so schreiben.
 
Hallo Kartenfan

ich kann mich auch irren aber es sieht nicht danach aus. Es sieht für mich mehr nach dem Wunsch aus dich von Personen zu distanzieren. Du solltest auch deiner Kraft mehr zutrauen. Ich bin gespannt was die anderen noch so schreiben.

Kein Problem, danke Dir :umarmen: Bin auch gespannt auf evtl. noch andere Sichtweisen.
 
tu mir mit dem blatt schwer.....

mit den quersummen...










die unter reihe sieht sehr gut aus, die blumen stehen ja auch für ein vorstellungsgespräch(unter anderem)
vielleicht wird dir dann klar, ob du den job überhaupt willst, mit den ruten......?
 
Hallo Freija,

:danke: fürs Einstellen der QS. Ja, gut möglich. Kristallisiert sich ja oft erst in einem Vorstellungsgespräch heraus, ob das was für einen ist.
 
hallo,

hm.. also für mich sieht das leider auch nicht so toll aus.
irgendwas stimmt hier nicht.
ich schließe mich den anderen an und glaube auch, das der chef nicht so toll ist und mit sense auf
baum würde ich es so deuten, das du dich dort auch nicht so wohl fühlen würdest.
mein rat wäre, bewirb dich lieber noch woanders,
aber laß dich nicht durch unsere deutung verunsichern, wenn eine einladung zum vorstellungsgespräch kommt, dann geh hin und schaue es dir an und entscheide dann nach gefühl.
vielleicht sind es auch nur deine ängste und unsicherheiten, die hier im blatt liegen.:umarmen:
alles liebe und viel glück:)
 
@ekira

Lieben Dank auch für Deine Deutung! Ich habe eigentlich allgemein eher "Angst" vor biestigen Kolleginnen. Das mag daran liegen, weil 3 Freundinnen von mir im Moment Probleme mit einer Kollegin auf ihrer Arbeitsstelle haben und ich das z.Zt. halt sehr oft höre, was da an Intrigen so abgeht.... An einen aggressiven Chef hatte ich noch nie gedacht, weil ich bislang mit allen meinen Chefs immer gut auskam. Vielleicht sollte ich erstmal abwarten und falls ich eingeladen werde und eine Zusage kommen sollte, danach nochmal drauf legen. Wenn Bauchgefühl UND Karten dann "nein" sagen, sollte ich vielleicht besser die Finger davon lassen :confused:
 
Hallo ich seh das mit der Sense ein bißchen anders
ertmals hast Du ein nettes Vorstellungsgespräch
dann hörst Du lange Zeit nichts mehr von der Firma und rechnest nicht mehr mit dem Job
Doch dann plötzlich kommt die Zusage von einem älteren Herrn

Denke Du kannst ruhig die Karten befragen aber tatsächlich entscheiden tust dann Du
auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Erfolg
einen tollen Job mit netten Kollegen und viel viel Kohle (was ja auch nicht unwichtig ist )
 
auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Erfolg
einen tollen Job mit netten Kollegen und viel viel Kohle (was ja auch nicht unwichtig ist )

:danke: :kiss4: Und was bedeutet dann der Fuchs über dem Bären? Vielleicht sein anfängliches Misstrauen, weshalb er sich zunächst so lange Zeit lässt? Gut möglich. Ich hab nämlich mal gehört, dass der Fuchs über dem Kopf einer Person auch für Misstrauen stehen kann. Das Büro hatte ja eine große Anzeige für die Stelle in der Zeitung geschaltet. Von daher kann es sein, dass sich viele bewerben und sie sich halt Zeit lassen mit der Auswahl.
 
Werbung:
den fuchs würd ich da nicht auf dich bezogen persönlich nehmen, sondern für den bären allgemeines mißtrauen.....ne neue stelle vergeben.....

beim vorstellungsgespräch, bekommst du ja mit wie es dort läuft, ....ob es dir dort gefält.....

ich denke du entscheidest ob du den job nimmst oder nicht............
 
Zurück
Oben