Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Eigentlich wollte ich jetzt mit deiner pk weiter machen... aber ich Stolper über 2 dunge undeins davon istbsehr wichtig..:cautious: aber nebenfrage... bist du groß oder kräftig und hast du locken ? Und an die anderen...: wofür kann der Park noch ein Hinweis sein außer für : öffentliche Veranstaltung , Öffentlichkeit odervsich öffnen oder offen sein ? o_Oo_O
Ich hatte vorher ein Bild drin, da hast Du die Locken sehen können. Du Schelm. Groß bin ich aber schlank

Werbung:
Wie du magst.. entweder ich hol den alten Thread nochmals hoch oder ich eröffne ein neues Thema und stell die damalige Legung neu rein..

Sorry @Sabine987, dass ich da schon wieder deinen Thread zu texte, ohne in irgendeiner Form etwas zu deinem Thema beizutragen. Aber bin momentan mit Handy online, so sehe ich die großen Blätter nicht wirklich.
Das macht doch nichts. Setze einfach Dein Blatt hier mit ein.

Ja ich habe mir in meinem hohen Alter diesen Nebenjob mittlerweile genommen, weil ich zuvor oft die kompletten Wochenenden Leute bedient habe und das 30 Jahre lang. Nur wie kommst Du auf das Putzen? Wegen der Ruten? Stimmt die sehen aus wie 2 Besen
Ganz genau ! Na, schau mal ein kleines Naturralent :giggle: das war jetzt verdammt schnell :)

Das Problem hab ich auch... aber selbst wenn ich es sehe , kann ich mit den Karten hier nichts anfangen und ohne das sie so liegen wie sie sollen, muss ich ständig zählen auf welchem Platz sie sind :confused:
Gerne ein komplett neues Thema, dein Blatt soll nicht das letzte sein .., oder ?;):cool::whistle:
@Sabine987 besteht die Möglichkeit das Dir die Situation;oder eine Situation um die es gerade gar nicht geht , mehr Kraft und Energie entzieht oder raubt als du zeigst ??:oops:

Werbung:
Zurück
Oben