Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Nein das war nur so gesagt, weil ich dachte sie sei die Schlange für Dich in dem Blatt. NEIN meine Eltern sind überhaupt nicht im Bild. Absolut nicht. Wenn das jetzt eine Jahresprognose wäre oder ein Problem mit mir selbst was ich jahrelang rumtragen würde etc. Aber es geht wirklich nur um die Frage und bezieht sich alles auf den Betrieb. Meine Eltern sind schon lange tot und ich bin schon erwachsen schon selbst nicht mehr jung

mmmh,
das sehe ich anders, in jedem Blatt stecken einige Themen und Dinge, egal wie gefragt wird.
deswegen ist ein großes Blatt immer ein nackisch machen, auch wenn du nur eine Frage stellst.

es liegt am Deuter bei der Farge zu bleiben, wenn der Klient nicht mehr wissen will.

die Karten zeigen immer das Wichtige für dich an, und das Grundlegende.
Unwichtiges , damit befassen sie sich nicht,

Werbung:
mmmh,
das sehe ich anders, in jedem Blatt stecken einige Themen und Dinge, egal wie gefragt wird.
deswegen ist ein großes Blatt immer ein nackisch machen, auch wenn du nur eine Frage stellst.

es liegt am Deuter bei der Farge zu bleiben, wenn der Klient nicht mehr wissen will.

die Karten zeigen immer das Wichtige für dich an, und das Grundlegende.
Unwichtiges , damit befassen sie sich nicht,
Ja dann mal los: Ich bin offen dafür, das erwähnte ich bereits. Aber @Becky2502 hatte auch schon gedeutet, ich sei etwas wenig liebevoll seitens meiner Mutter aufgewachsen, was vollkommen verkehrt war. Daher: Viele sehen Dinge, die sind richtig aber auch Dinge, die falsch sind. Daher bin ich im Grunde auch kein Freund davon, bei großen Blattern mehr als ein Thema zu behandeln.
Ist Erfahrungssache. Und nackig machen. So sehe ich das nicht. Ich bin ein Mensch mit Macken und guten Eigenschaften. Weder Engel noch Teufel und auch ohne irgendwelche tiefen Abgründe, von daher, habe ich gar kein Problem

@Sabine987 hab mir eben dein Blatt angesehen, aber ich steig nicht wirklich durch.

Etwas das mir aber auffällt ist, die Lage zwischen Junior und Altchef. Mir scheint die beiden könnten eine unterschiedliche Firmenphilosophie vertreten, insofern, dass dein Jungchef die Firma anders führen möchte und im Begriff ist, frischen Wind ins Unternehmen zu bringen.

Ist der Senior noch viel bei euch vertreten? Denn den Karten nach könnte er sich - noch mehr als vielleicht bereits getan - von der Firma zurück ziehen. Generell würde ich ihn als Choleriker sehen, obwohl er das Herz am rechten Fleck hat.

Um auf deine eigentliche Frage Gehaltserhöhung einzugehen... schwierig schwierig.. :( vom Gefühl und der Auslage der Karten her würde ich meinen, es ist ein harter Brocken aber nicht im Bereich des Unmöglichen. Zu einem späteren Zeitpunkt, evtl. im Frühling könnte sich eine kleine Gehaltsaufbesserung ergeben.

@Sabine987 hab mir eben dein Blatt angesehen, aber ich steig nicht wirklich durch.

Etwas das mir aber auffällt ist, die Lage zwischen Junior und Altchef. Mir scheint die beiden könnten eine unterschiedliche Firmenphilosophie vertreten, insofern, dass dein Jungchef die Firma anders führen möchte und im Begriff ist, frischen Wind ins Unternehmen zu bringen.

Ist der Senior noch viel bei euch vertreten? Denn den Karten nach könnte er sich - noch mehr als vielleicht bereits getan - von der Firma zurück ziehen. Generell würde ich ihn als Choleriker sehen, obwohl er das Herz am rechten Fleck hat.

Um auf deine eigentliche Frage Gehaltserhöhung einzugehen... schwierig schwierig.. :( vom Gefühl und der Auslage der Karten her würde ich meinen, es ist ein harter Brocken aber nicht im Bereich des Unmöglichen. Zu einem späteren Zeitpunkt, evtl. im Frühling könnte sich eine kleine Gehaltsaufbesserung ergeben.
Sehr gut. Er ist zwar nicht mehr hier im Büro aber der Ch. der stimmt

Nein das war nur so gesagt, weil ich dachte sie sei die Schlange für Dich in dem Blatt. NEIN meine Eltern sind überhaupt nicht im Bild. Absolut nicht. Wenn das jetzt eine Jahresprognose wäre oder ein Problem mit mir selbst was ich jahrelang rumtragen würde etc. Aber es geht wirklich nur um die Frage und bezieht sich alles auf den Betrieb. Meine Eltern sind schon lange tot und ich bin schon erwachsen schon selbst nicht mehr jung
sie liegen drin ... ;)
Die Blätter geben nicht nur auf die gestellte Frage antworten...da kommt auch meist einiges anderes noch zum Vorschein ;).

LG Claudia
Danke, so habe ich das auch gelernt :) es ist nun einmal so das Die Karten uns ALLE wichtigen Hinweise geben die der Fragesteller benötigt .. ob diesem die Frage schon bewusst ist oder nicht o_O So liegt zb in den Blumen nicht nur ob du eine Überraschung erlebst , Bauch bekommst oder sich deine Frage positiv e ntwickelt , sondern eben auch deine Mum . Je nach Thema sind die Karten demnach entsprechend „neu“ zu bewerten . Also ... wie gesag : ich hab weder vor dich zu zerpflücken , noch alte Geschichten ausgraben noch sonst etwas... du wolltest wissen was ich „glaube „ noch zu sehen.. dann beginne ich ( und dies So weit ich weiß der Ratschlag diverser bekannter Kartenleger..
Die ersten 3 Karten : was beschäftigt die Person .?
Die vier äußeren : Die Überschrift des Bildes quasi

Die vier im Zentrum geben weitere Infos auf das was aktuell wichtig ist oder sein sollte

Die letzten vier :die nächsten vier - sechs Wochen
Dann macht man entweder mit der Themenkarte der Frage weiter oder - und das war mein Plan : die hp
Was liegt ihr wor Augen? Die unmittelbare Zukunft
Was liegt hinter ihr ? Die unmittelbare Vergangenheit
Was liegt in ihrer senkrechten ? Über Kopf was „geht ihr nicht aus dem Kopf „
Unter ihr : wovon will sie gerade nicht s wissen, blendet sie aus. Daher ist es nun mal wichtig WO im Blatt die Hp liegt , oben , unten, am Rand , schaut sie raus, schaut sie rein , usw... daher frag ich ja immer wieder nach der Blickrichtung des Decks welches du gelegt hast
;)
Wenn ich also im Zentrum einen Hinweis auf deine Eltern sehe ( und klar , kann v.öllig falsch sein ) kann das nun mal auch bedeuten das sie vielleicht die Ursache oder aber die Lösung für ein positives Ende deiner Frage zeigen ;)... Denk bitte daran : wenn ich hier eine Aussage tätige , dann ist sie nicht in Stein gemeißelt , ich übe . Wenn 1-2 Dinge so sind , wie man glaubt es zu sehen , hat man zumindest schon mal die richtige Richtung, was längst nicht heißt das ab da alles richtig ist :whistle::whistle::whistle: ich zum beispielsweise schwenke oft sehr plötzlich in die völlig absurde Richtung und hab ein riiiesen Problem pk s zuzuordnen . Und da ich noch nicht weiß ab welchem Zeitpunkt es bei mir schief geht ...:confused:

sie liegen drin ... ;)

Danke, so habe ich das auch gelernt :) es ist nun einmal so das Die Karten uns ALLE wichtigen Hinweise geben die der Fragesteller benötigt .. ob diesem die Frage schon bewusst ist oder nicht o_O So liegt zb in den Blumen nicht nur ob du eine Überraschung erlebst , Bauch bekommst oder sich deine Frage positiv e ntwickelt , sondern eben auch deine Mum . Je nach Thema sind die Karten demnach entsprechend „neu“ zu bewerten . Also ... wie gesag : ich hab weder vor dich zu zerpflücken , noch alte Geschichten ausgraben noch sonst etwas... du wolltest wissen was ich „glaube „ noch zu sehen.. dann beginne ich ( und dies So weit ich weiß der Ratschlag diverser bekannter Kartenleger..
Die ersten 3 Karten : was beschäftigt die Person .?
Die vier äußeren : Die Überschrift des Bildes quasi

Die vier im Zentrum geben weitere Infos auf das was aktuell wichtig ist oder sein sollte

Die letzten vier :die nächsten vier - sechs Wochen
Dann macht man entweder mit der Themenkarte der Frage weiter oder - und das war mein Plan : die hp
Was liegt ihr wor Augen? Die unmittelbare Zukunft
Was liegt hinter ihr ? Die unmittelbare Vergangenheit
Was liegt in ihrer senkrechten ? Über Kopf was „geht ihr nicht aus dem Kopf „
Unter ihr : wovon will sie gerade nicht s wissen, blendet sie aus. Daher ist es nun mal wichtig WO im Blatt die Hp liegt , oben , unten, am Rand , schaut sie raus, schaut sie rein , usw... daher frag ich ja immer wieder nach der Blickrichtung des Decks welches du gelegt hast
;)
Wenn ich also im Zentrum einen Hinweis auf deine Eltern sehe ( und klar , kann v.öllig falsch sein ) kann das nun mal auch bedeuten das sie vielleicht die Ursache oder aber die Lösung für ein positives Ende deiner Frage zeigen ;)... Denk bitte daran : wenn ich hier eine Aussage tätige , dann ist sie nicht in Stein gemeißelt , ich übe . Wenn 1-2 Dinge so sind , wie man glaubt es zu sehen , hat man zumindest schon mal die richtige Richtung, was längst nicht heißt das ab da alles richtig ist :whistle::whistle::whistle: ich zum beispielsweise schwenke oft sehr plötzlich in die völlig absurde Richtung und hab ein riiiesen Problem pk s zuzuordnen . Und da ich noch nicht weiß ab welchem Zeitpunkt es bei mir schief geht ...:confused:
Und ob du willstoder nicht ... folgendes sieht nicht jeder so, ich versuche das aber nicht zu vergessen... : egal was du für Zeitangaben für dein Bild möchtest ( und ja, es gibt Menschen die können „blocken“ hab ich das Gefühl )
Was um den Baum herum liegt ist das was in einem Jahr passiert (wichtig ist, sich entwickelt )- und die Lilien zeigen nun mal auch (wenn es wichtig ist ) verstorbene an.. deswegen hatte ich nachgefragt ob deine Eltern noch da sind... da ich nun relativ sicherer bin das das Zentrum eben auch ein Hinweis auf sie ist , man muss nur rauskriegen in wie fern das wichtig ist

Und ob du willstoder nicht ... folgendes sieht nicht jeder so, ich versuche das aber nicht zu vergessen... : egal was du für Zeitangaben für dein Bild möchtest ( und ja, es gibt Menschen die können „blocken“ hab ich das Gefühl )
Was um den Baum herum liegt ist das was in einem Jahr passiert (wichtig ist, sich entwickelt )- und die Lilien zeigen nun mal auch (wenn es wichtig ist ) verstorbene an.. deswegen hatte ich nachgefragt ob deine Eltern noch da sind... da ich nun relativ sicherer bin das das Zentrum eben auch ein Hinweis auf sie ist , man muss nur rauskriegen in wie fern das wichtig ist
Ob sie noch da sind fragtest Du nicht. Du hast aber gemeint, ich wäre wenig liebevoll erzogen worden. Es liegt noch mehr im Blatt, aber ich, um die es geht weiss natürlich viel mehr aus ihrem Leben. Ja, meine Eltern, ganz besonders meine Mutter fehlen mir. Selbstverständlich. Wenn man kaum mehr Familie hat, ist man natürlich auf sich ganz alleine gestellt. Und meine Mutter war immer diejenige, die mich in den Hintern trat und mir schon immer sagte, ich verdiene dort viel zu wenig. ;) Vielleicht siehst Du das?

Gehe mal den Baum durch aus der Vergangenheit. Ich war auch wenige Monate krank gewesen. Keine Ahnung ob Du jetzt auch noch siehst an welcher Körperstelle. Ich hatte einen Unfall gehabt. Mir fällt in den Karten auf, dass er Angst hat, ich könnte wieder krank werden. Und dass er erst einmal abwarten will. Keine Ahnung ob der Alte dahinter steckt oder nicht. Aber ich bin wieder fit. Meine Krankenscheine die ich hatte kann man an einer Hand zählen in den Jahren. Du mir fällt auf man sagt nur Andeutungen und stellt mir 1000 Fragen. Das fällt mir diesbezüglich auf. Auf das Thema bezogen fand ich es hervorragend gut von allen. Nur jetzt beginnt das "Rate mal mit Rosendahl"-Spiel. Dabei ging es mir spontan einfach nur um die Frage ob und wann es mal funktioniert dass ich endlich das bekomme was mir im Eigentlichen zusteht.

Werbung:
Die Lilien zeigen auf die Frage hin bezogen, dass es ein Familienbetrieb ist und dass die Eltern immer noch ein bisschen ihn leiten, unterstützen aber auch manchmal etwas behindern. Wie gesagt, Du kannst Dich ruhig weiter versuchen. Du brauchst mir das nicht erklären, ich kenne die Regeln auch, nur ich bin eher ein Freund von einigen kleinen Legungen. So ein großes Blatt, dafür braucht man einige Stunden und die nicht an einem einzigen Tag. Ganz erfahrene Leger, die wirklich schon 20 und mehr Jahre viel damit arbeiten, die werden bestimmt auch in der Lage sein, schneller alles zu erfassen, wofür wir doch ne WEile benötigen. ;) Nur was ich z. B. in der Praxis mache, ist tatsächlich nach der Frage oder den Fragen zu schauen. Das andere was nicht gefragt ist nicht. Nur wenn es relevant ist auf die Frage bezogen. Dann schon. Wenn jemand mich fragt, ob er oder sie bald jemanden kennenlernen will, dann schaue ich natürlich danach, ob die Person Altes schon überwunden hat oder ein Mensch ist, die auch offen auf andere zugeht oder nicht. Oder ob sie oder er kaum weggehen. Als Beispiel. Aber meine Eltern sind nicht mehr am leben. Man kann höchstens daraus ableiten, dass ich ganz alleine verantwortlich bin für meine Finanzen. Aber ich war noch niemals der Typ, dass ich um Geld bat, was nicht bedeutet, dass ich so manch eine Unterstützung einfach so bekam. Doch das war so, wie es bei vielen Kindern ist, dass die Eltern auch mal helfen, wenn es nötig ist. Aber ich war schon jung auf eigenen Füssen und habe eigenverantwortlich Geld verdient und bin es gewöhnt zu kämpfen, aber nunmal nicht der Mensch, der nur fordert, sondern, wie das einige von Euch richtig erkannten, sich auch mal wünscht, dass ich nicht danach fragen muss sondern, dass die Menschen selbst mal drauf kommen. Ich wünsche mir halt mehr Menschen, die von sich aus mal nachdenken. Aber da erwarte ich viel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben