Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Ich besitze kein Smartphone aber wir mailen vom Büro aus ja und SMS schicke ich ihm auch manchmal von meinem normalen Handy z. B. wenn ich mitteile dass ich später komme oder so
Na, toll das würde mir gerade nicht angezeigt ... aber schon mal gut,
Ich hatte vorher ein Bild drin, da hast Du die Locken sehen können. Du Schelm. Groß bin ich aber schlank
na, du bist ja süß .... ich bin hochkarätige ADS‘LERIN... ich vergesse Sachen... die wusste ich noch gar nicht ... o_Oo_O jetzt erinnere ich mich aber wieder glaube ich.. da warst du aber nur halb drauf oder .?
Das hatte ich aber echt nicht mehr auf dem Schirm, sondern ich frage immer zuerst ob ich die Person anhand der Karten beschreiben kann ohne sie zu sehen... was genau über Kopf liegt Zeit entweder Farbe oder in deinem Fall hat mich die Schlange über deinem Kopf veranlasst zu fragen... und der Bär zeigt bei manchen groß & kräftig oder eines von beiden an, da wollte ich sicher gehen das der Turm auf schlank hinweist... mit Lilien und Schlange dazwischen Hast du auch derbe viel sexappeal :whistle:
Jetzt ist wirklich Schluss. Morgen in Frieden ohne Humbug weiter , einverstanden?

Werbung:
Na, toll das würde mir gerade nicht angezeigt ... aber schon mal gut,

na, du bist ja süß .... ich bin hochkarätige ADS‘LERIN... ich vergesse Sachen... die wusste ich noch gar nicht ... o_Oo_O jetzt erinnere ich mich aber wieder glaube ich.. da warst du aber nur halb drauf oder .?
Das hatte ich aber echt nicht mehr auf dem Schirm, sondern ich frage immer zuerst ob ich die Person anhand der Karten beschreiben kann ohne sie zu sehen... was genau über Kopf liegt Zeit entweder Farbe oder in deinem Fall hat mich die Schlange über deinem Kopf veranlasst zu fragen... und der Bär zeigt bei manchen groß & kräftig oder eines von beiden an, da wollte ich sicher gehen das der Turm auf schlank hinweist... mit Lilien und Schlange dazwischen Hast du auch derbe viel sexappeal :whistle:
Jetzt ist wirklich Schluss. Morgen in Frieden ohne Humbug weiter , einverstanden?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du bist herrlich

Also ... die ersten 3 sagen was gerade aktuell für dich Thema ist . Ring Kind Herz .. mit dem was wir wissen könnten wir adhoc sagen: du wünschst die eine Erneuerung eines Vertrages , mit Ring im Reiter hast du da etwas bereits in Bewegung gebracht , bzw ist etwas in Bewegung, das Herz könnte ein Hinweis sein das du dir wünschst das diese Neuerung von Herzen kommt, also man sie Dir zugesteht weil man dich schätzt und du es wert bist. Hast du rein zufällig einen Nebenjob ?
Das Herz im Schiff könnte zeigen das du dir das schon lange wünschst und es dir lieber gewesen wäre das man aus Wertschätzung den Schritt von sich aus macht . Ohne Kenntnis würde ich nur schließen: Nachricht / Bewegung in Bezug auf einen vertra&, eine Abmachung oder Bindung sind unterwegs , mit Kind im Klee ist dies eine glückliche Neuerung , gleichzeitig aber nichts ehr groß. Herz im Schiff würde ich natürlich mit einer Wunschreise oder der Sehnsucht nach einer Bindung sehen . Die vier Eckkarten geben die Überschrift deiner Situation . Ring, Schiff , Mond , Blumen ... auch hier sehe ich den Wunsch nach Anerkennung . Wenn diese Karten die Antwort geben würden würde da ein klares „hab Geduld , dann hast du Grund zur Freude und wirst positiv überrascht , Freude die mit Mond keine kleine sondern seelisch sehr wertvoll ist . Schiff im Sarg , auch abwarten bzw „Hier geht die Reise erst mal nicht weiter . Mondbim eigenen Haus interpretiere ich als Hinweis auf die Psyche , dein Seelenheil und nicht mit dem Erfolg An sich. Blumen im Ring ; Überraschung positgilt für den Vertrag, die Bindung ect.
Die vier Karten in der Mitte wieder das zentrale Thema, was gerade Wichig ist, ob du davon weißt oder nicht . Eulen ( entweder 2 Personen oder die nervösität de aufgregung , ) Lilien Willst mit deiner Forderung nicht die Harmonie hzerstören / ob du Unterstützung von beiden relevanten Seiten bekommst , mit Bär hast du Angst vor der „stärken, mächtigeren Stimme, oder der alten :whistle:und Wege ob es die richtige Entscheidung war, wie man sich entscheiden wird und ob du bei „Nein“ entschlossener handeln solltest . Die letzten vier zeigen die nächsten 4-6 Wochen . Scheinbar sollst du optimistisch, positiv aber auch energisch sein, einer Diskussion oder Verhandlung solltest du offen und klar sagen was und warum du es willst . Sonne im Schlüssel , zeigt denke ich das du trotz jedeweder Entwicklung der Sonnenschein der Firma bleibst ;)oder energisch mit girlpower :sneaky::sneaky: fürvdas einsthen sollst was Dir zusteht, Reiter in Fische zeigt das es um Geld geht oder eine Nachricht bereits unterwegs , Ruten und Anker zeigt für mich noch keine n Streit an nur das es Gespräche bezüglich der Arbeit gibt, und leider sehe ich im Rest nicht viel... außer der wichtigkeit das du offen bleibst dich der Situation dem Gespräch öffnen musst ... ... vielleicht wird das Gespräch aber auch auf einer sehr betrunkenen Betriebsferien geführt und du musst dir das unbedingt sofort bestätigen lassen :D Jetzt mach ich erstmal n kurzen Break , bin in der Wanne und schon sehr sehr schrumpelig o_Oo_O:eek::eek:
Uiuiu... ganz vergessen... die vier in der Mitte zeigen natürlich auch ganz klar deine Eltern :confused::confused::confused: dein Blatt lässt mich aber auch nicht in Ruhe ... da sind mindestens 2 Dinge die elementar wichtig sind, die sollten keinesfalls falsch gedeutet werden :cautious:

Uiuiu... ganz vergessen... die vier in der Mitte zeigen natürlich auch ganz klar deine Eltern :confused::confused::confused: dein Blatt lässt mich aber auch nicht in Ruhe ... da sind mindestens 2 Dinge die elementar wichtig sind, die sollten keinesfalls falsch gedeutet werden :cautious:
Bär und Schlange Eltern? Also meine Mutter dann bitte als Blumen.....................oder meinst Du die Lilien? Jetzt ist die Kindheit dran was? Meine Mutter hat sich immer aufgeregt, dass mein Chef so geizig ist. Immer.

Okay, sie fehlen mir und meine Mutter hat sich immer Sorgen gemacht um meine Gesundheit, weil ich früher 7 Tage die Woche nur gearbeitet hatte.

Bär und Schlange Eltern? Also meine Mutter dann bitte als Blumen.....................oder meinst Du die Lilien? Jetzt ist die Kindheit dran was? Meine Mutter hat sich immer aufgeregt, dass mein Chef so geizig ist. Immer.

Okay, sie fehlen mir und meine Mutter hat sich immer Sorgen gemacht um meine Gesundheit, weil ich früher 7 Tage die Woche nur gearbeitet hatte.
Nur wenn in deiner Kindheit ein schlüssel Thema liegt was noch nicht bearbeitet wurde :unsure: aber das war nicht meine Intention... sondern die vier mittleren Karten im Zentrum , die Hinweis auf ein oder das zentrale Hauptthema geben... Eulen sehe ich grundsätzlich nicht primär als Eltern aber mit Lilien und Bär in unmittelbarer Nähe , eben schon (n) generell hätte ich aber nicht darauf hingewiesen , nicht falsch verstehen... ich will dich nicht psychologisch auseinander friemeln, so weit bin ich Karten technisch längst nicht ... sondern bisher schau ich wirklich nur auf die Gegenwart weil es außer deinem Wunsch noch 1-2 wichtige Themen gibt... da bei den meisten Schlüssel Sätzen aber grundsätzlich die Vergangenheit bzw. der Hinweis auf auf etwas altes , mächtiges lügt , werden wir da über kurz oder lang mal hinkommen...(y)
hat nun wer der mitlesenden eine Idee zum Park ? Oder geht es tatsächlich darum sich zu öffnen oder offen gegenüber einer bestimmten Entwicklung zu sein..? o_O Ich komm nicht weiter bevor ich das weiß :whistle::whistle:

Nur wenn in deiner Kindheit ein schlüssel Thema liegt was noch nicht bearbeitet wurde :unsure: aber das war nicht meine Intention... sondern die vier mittleren Karten im Zentrum , die Hinweis auf ein oder das zentrale Hauptthema geben... Eulen sehe ich grundsätzlich nicht primär als Eltern aber mit Lilien und Bär in unmittelbarer Nähe , eben schon (n) generell hätte ich aber nicht darauf hingewiesen , nicht falsch verstehen... ich will dich nicht psychologisch auseinander friemeln, so weit bin ich Karten technisch längst nicht ... sondern bisher schau ich wirklich nur auf die Gegenwart weil es außer deinem Wunsch noch 1-2 wichtige Themen gibt... da bei den meisten Schlüssel Sätzen aber grundsätzlich die Vergangenheit bzw. der Hinweis auf auf etwas altes , mächtiges lügt , werden wir da über kurz oder lang mal hinkommen...(y)
hat nun wer der mitlesenden eine Idee zum Park ? Oder geht es tatsächlich darum sich zu öffnen oder offen gegenüber einer bestimmten Entwicklung zu sein..? o_O Ich komm nicht weiter bevor ich das weiß :whistle::whistle:
Vergiss nicht das Thema. Es ist ein Familienbetrieb und die Eltern hängen auch noch mit drin. Das ist es ja - man kann 100 Themen aufmachen, von denen bestimmt so manches auch stimmt aber es ist nur diese eine Frage im Raum und genau mit diesen Gedanken lege ich und sonst nichts.

Und wenn du deine Mum in den Blumen siehst , dann ist sie das auch , es ist DEINE Tafel :giggle::giggle:
Nein das war nur so gesagt, weil ich dachte sie sei die Schlange für Dich in dem Blatt. NEIN meine Eltern sind überhaupt nicht im Bild. Absolut nicht. Wenn das jetzt eine Jahresprognose wäre oder ein Problem mit mir selbst was ich jahrelang rumtragen würde etc. Aber es geht wirklich nur um die Frage und bezieht sich alles auf den Betrieb. Meine Eltern sind schon lange tot und ich bin schon erwachsen schon selbst nicht mehr jung

Werbung:
Zurück
Oben