Also ... die ersten 3 sagen was gerade aktuell für dich Thema ist . Ring Kind Herz .. mit dem was wir wissen könnten wir adhoc sagen: du wünschst die eine Erneuerung eines Vertrages , mit Ring im Reiter hast du da etwas bereits in Bewegung gebracht , bzw ist etwas in Bewegung, das Herz könnte ein Hinweis sein das du dir wünschst das diese Neuerung von Herzen kommt, also man sie Dir zugesteht weil man dich schätzt und du es wert bist. Hast du rein zufällig einen Nebenjob ?
Das Herz im Schiff könnte zeigen das du dir das schon lange wünschst und es dir lieber gewesen wäre das man aus Wertschätzung den Schritt von sich aus macht . Ohne Kenntnis würde ich nur schließen: Nachricht / Bewegung in Bezug auf einen vertra&, eine Abmachung oder Bindung sind unterwegs , mit Kind im Klee ist dies eine glückliche Neuerung , gleichzeitig aber nichts ehr groß. Herz im Schiff würde ich natürlich mit einer Wunschreise oder der Sehnsucht nach einer Bindung sehen . Die vier Eckkarten geben die Überschrift deiner Situation . Ring, Schiff , Mond , Blumen ... auch hier sehe ich den Wunsch nach Anerkennung . Wenn diese Karten die Antwort geben würden würde da ein klares „hab Geduld , dann hast du Grund zur Freude und wirst positiv überrascht , Freude die mit Mond keine kleine sondern seelisch sehr wertvoll ist . Schiff im Sarg , auch abwarten bzw „Hier geht die Reise erst mal nicht weiter . Mondbim eigenen Haus interpretiere ich als Hinweis auf die Psyche , dein Seelenheil und nicht mit dem Erfolg An sich. Blumen im Ring ; Überraschung positgilt für den Vertrag, die Bindung ect.
Die vier Karten in der Mitte wieder das zentrale Thema, was gerade Wichig ist, ob du davon weißt oder nicht . Eulen ( entweder 2 Personen oder die nervösität de aufgregung , ) Lilien Willst mit deiner Forderung nicht die Harmonie hzerstören / ob du Unterstützung von beiden relevanten Seiten bekommst , mit Bär hast du Angst vor der „stärken, mächtigeren Stimme, oder der alten

und Wege ob es die richtige Entscheidung war, wie man sich entscheiden wird und ob du bei „Nein“ entschlossener handeln solltest . Die letzten vier zeigen die nächsten 4-6 Wochen . Scheinbar sollst du optimistisch, positiv aber auch energisch sein, einer Diskussion oder Verhandlung solltest du offen und klar sagen was und warum du es willst . Sonne im Schlüssel , zeigt denke ich das du trotz jedeweder Entwicklung der Sonnenschein der Firma bleibst

oder energisch mit girlpower

fürvdas einsthen sollst was Dir zusteht, Reiter in Fische zeigt das es um Geld geht oder eine Nachricht bereits unterwegs , Ruten und Anker zeigt für mich noch keine n Streit an nur das es Gespräche bezüglich der Arbeit gibt, und leider sehe ich im Rest nicht viel... außer der wichtigkeit das du offen bleibst dich der Situation dem Gespräch öffnen musst ... ... vielleicht wird das Gespräch aber auch auf einer sehr betrunkenen Betriebsferien geführt und du musst dir das unbedingt sofort bestätigen lassen

Jetzt mach ich erstmal n kurzen Break , bin in der Wanne und schon sehr sehr schrumpelig