Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Hab früher oft mit Peter Lustig geduscht :whistle::whistle:;)
Meld mich gleich auf jeden Fall noch :)
Also ziere Dich bei mir bitte nicht - lasse es raus. Vielleicht bin ich ja ein Scheusal ohne es zu wissen. Aber ganz ohne Makel ist kein Mensch. Deshalb: Wenn Du in manchen weniger hübschen Punkten Recht hast ich stehe zu meinen Fehlern

Werbung:
Also ziere Dich bei mir bitte nicht - lasse es raus. Vielleicht bin ich ja ein Scheusal ohne es zu wissen. Aber ganz ohne Makel ist kein Mensch. Deshalb: Wenn Du in manchen weniger hübschen Punkten Recht hast ich stehe zu meinen Fehlern
Ach, ja ... ich hab übrigens bisher nach gar nichts anderem geschaut ;) Ich glaube nicht das ich nicht so hübsche Dinge sehe, sträube mich auch genau danach zu suchen... insgesamt sei nicht enttäuscht wenn gar nix konkretes sehe ..bin ja auch noch blutige Anfängerin

Ach, ja ... ich hab übrigens bisher nach gar nichts anderem geschaut ;) Ich glaube nicht das ich nicht so hübsche Dinge sehe, sträube mich auch genau danach zu suchen... insgesamt sei nicht enttäuscht wenn gar nix konkretes sehe ..bin ja auch noch blutige Anfängerin

Du blutige Anfängerin? Das halte ich für ein Gerücht. Aber so geheimnisvoll tun, die Geduld meines Zwillingewesens dermassen überstrapaziern und dann war alles nur eine Seifenblase? Jetzt bin ich aber enttäuscht :rolleyes::p

ich hatte eh schon überlegt , ob nicht jemand mal ein ganz altes Bild reinstellen könnte , bei dem wir unsicheren Newbies üben könnten ...? Sollte ein paar Jahre alt sein , so könnten wir wirklich de fakto prüfen ob wir richtig liegen oder evtl doch nur zusammen reimen ...

Auf dein Statement hier hab ich heut tatsächlich eine alte große Tafel von mir gesucht, und ich wurde fündig ;) hatte ich vor knapp fünf Jahren hier mal eingestellt. Kann's gerne wieder ausgraben und dich dann dazu rufen ;) aber ging um nix wirklich Spannendes, kein Liebesblatt oder so, lediglich um das liebe Geld :) aber es war zumindest ein großes Blatt!

Auf dein Statement hier hab ich heut tatsächlich eine alte große Tafel von mir gesucht, und ich wurde fündig ;) hatte ich vor knapp fünf Jahren hier mal eingestellt. Kann's gerne wieder ausgraben und dich dann dazu rufen ;) aber ging um nix wirklich Spannendes, kein Liebesblatt oder so, lediglich um das liebe Geld :) aber es war zumindest ein großes Blatt!
@na aus der Nummer kommt @Becky2502 jetzt nicht mehr raus. Sie hat jetzt gut zu tun :ROFLMAO::ROFLMAO:

Also ... die ersten 3 sagen was gerade aktuell für dich Thema ist . Ring Kind Herz .. mit dem was wir wissen könnten wir adhoc sagen: du wünschst die eine Erneuerung eines Vertrages , mit Ring im Reiter hast du da etwas bereits in Bewegung gebracht , bzw ist etwas in Bewegung, das Herz könnte ein Hinweis sein das du dir wünschst das diese Neuerung von Herzen kommt, also man sie Dir zugesteht weil man dich schätzt und du es wert bist. Hast du rein zufällig einen Nebenjob ?
Das Herz im Schiff könnte zeigen das du dir das schon lange wünschst und es dir lieber gewesen wäre das man aus Wertschätzung den Schritt von sich aus macht . Ohne Kenntnis würde ich nur schließen: Nachricht / Bewegung in Bezug auf einen vertra&, eine Abmachung oder Bindung sind unterwegs , mit Kind im Klee ist dies eine glückliche Neuerung , gleichzeitig aber nichts ehr groß. Herz im Schiff würde ich natürlich mit einer Wunschreise oder der Sehnsucht nach einer Bindung sehen . Die vier Eckkarten geben die Überschrift deiner Situation . Ring, Schiff , Mond , Blumen ... auch hier sehe ich den Wunsch nach Anerkennung . Wenn diese Karten die Antwort geben würden würde da ein klares „hab Geduld , dann hast du Grund zur Freude und wirst positiv überrascht , Freude die mit Mond keine kleine sondern seelisch sehr wertvoll ist . Schiff im Sarg , auch abwarten bzw „Hier geht die Reise erst mal nicht weiter . Mondbim eigenen Haus interpretiere ich als Hinweis auf die Psyche , dein Seelenheil und nicht mit dem Erfolg An sich. Blumen im Ring ; Überraschung positgilt für den Vertrag, die Bindung ect.
Die vier Karten in der Mitte wieder das zentrale Thema, was gerade Wichig ist, ob du davon weißt oder nicht . Eulen ( entweder 2 Personen oder die nervösität de aufgregung , ) Lilien Willst mit deiner Forderung nicht die Harmonie hzerstören / ob du Unterstützung von beiden relevanten Seiten bekommst , mit Bär hast du Angst vor der „stärken, mächtigeren Stimme, oder der alten :whistle:und Wege ob es die richtige Entscheidung war, wie man sich entscheiden wird und ob du bei „Nein“ entschlossener handeln solltest . Die letzten vier zeigen die nächsten 4-6 Wochen . Scheinbar sollst du optimistisch, positiv aber auch energisch sein, einer Diskussion oder Verhandlung solltest du offen und klar sagen was und warum du es willst . Sonne im Schlüssel , zeigt denke ich das du trotz jedeweder Entwicklung der Sonnenschein der Firma bleibst ;)oder energisch mit girlpower :sneaky::sneaky: fürvdas einsthen sollst was Dir zusteht, Reiter in Fische zeigt das es um Geld geht oder eine Nachricht bereits unterwegs , Ruten und Anker zeigt für mich noch keine n Streit an nur das es Gespräche bezüglich der Arbeit gibt, und leider sehe ich im Rest nicht viel... außer der wichtigkeit das du offen bleibst dich der Situation dem Gespräch öffnen musst ... ... vielleicht wird das Gespräch aber auch auf einer sehr betrunkenen Betriebsferien geführt und du musst dir das unbedingt sofort bestätigen lassen :D Jetzt mach ich erstmal n kurzen Break , bin in der Wanne und schon sehr sehr schrumpelig o_Oo_O:eek::eek:

Werbung:
Ist doch perfekt ! Die wichtigsten Fragen handeln von Geld oder liebe ;)
Wollen wir dann einen Übungsfred eröffnen ?

Zurück
Oben