Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

@Norderney (übrigens ich liebe diese Insel) @Sonne25 und @flimm

Dankeschön für Eure Hinweise bezüglich Merkur. Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Ich bin mal gespannt, was mir wieder kaputt geht in dieser Zeit. :p
Vielleicht tauchen ja sogar Menschen aus der Vergangenheit auf und lenken mich solange ab bis zum April den Zeitpunkt, den auch der @Tolkien bereits erwähnt hatte.

Ich bin ohnehin ein Merkurbelasteter Mensch. Jetzt halte ich die Füsse wirklich erst mal still und arbeite erst mal daheim ein paar Dinge auf währenddessen, die liegen blieben. Mag
da gar nicht dran denken

Werbung:
@Sabine987 hab jetzt hier nicht mehr alles mitgelesen aber zu Anfang, deine Situation in der Arbeit - sie erinnerte mich an mich :)

Werde hier vielseitig eingesetzt - und das mag ich eigentlich sehr :) aber punkto Gehalt bin ich mittlerweile der Meinung, dass mir ein bisschen mehr zustehen würde.. und überlege nun herum wie und wann ich den Chef darauf ansprechen soll/kann... :barefoot:

Bin auch schon wieder weg.. is ja schließlich dein Thema :)
Lege doch auch mal ein Blatt dazu ein. Bist Du auch so jemand, die man herrlich zupacken kann und sich drauf verlässt, dass alles läuft aber wehe bist einmal nicht da? Kannst Du auch schlecht NEIN sagen? Ja so ist das manchmal

Lege doch auch mal ein Blatt dazu ein. Bist Du auch so jemand, die man herrlich zupacken kann und sich drauf verlässt, dass alles läuft aber wehe bist einmal nicht da? Kannst Du auch schlecht NEIN sagen? Ja so ist das manchmal

Hatte Anfang Februar ein Blatt hier eingestellt, mit der Frage, ob mir mehr zustehen würde :) aber das war eine online Ziehung. Zur alles entscheidenden Frage, ob eine Gehaltsforderung durchgehen wird, werde ich noch mit meinen und echten Karten legen.

Bin relativ unkompliziert und so passiert es, dass verschiedene Arbeiten immer wieder an mich heran getragen werden. Der Chef scheut wohl die Auseinandersetzung mit so manchen Kollegen und so übergibt er manche Dinge mir. Macht mir im Grunde nichts, mir ist über- anstatt unterfordert zu sein lieber aber die Vielseitigkeit gehört - so meine ich ;) - doch auch gesehen und wertgeschätzt. Dass man das tut, das weiß ich. Mir wurde schon gesagt, dass man mich als Mitarbeiterin schätzt usw.. aber dann könnte man ja auch ein bissi was drauf legen ;) von alleine wird er nicht kommen, so muss wohl ich tätig werden. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Aber ja... dieser Schritt puh, es erfordert halt Mut und diesen aufzubringen..

von alleine wird er nicht kommen, so muss wohl ich tätig werden.

ich habe letztens erst gelesen das oftmals Frauen weniger Gehalt /lohn bekommen, weil sie sich weniger trauen zu verhandeln /sich weniger durchzusetzen als Männer,
Männer sind wohl rigoroser in den Verhandlungen.

ich hab mal verhandelt, richtig schäbig, ich wurde gefragt wieviel ich will, ich sagte mindestens will ich 2,500 (DM) .
als Antwort kam ein sehr freundlich lächelndes Ja,
scheißß drauf, ich hätte mehr verlangen sllen,
andere bekamen 3000 und mehr,

so kann man sich selbst unter wert verkaufen.:(

Ich dachte, ich stelle auch mal ganz spontan weil aktuell heute ein Gespräch mit Cheffe lief ein Blatt ein mit obiger besagter Frage. Meines Erachtens nach sieht es düster aus. Mir kommt es so vor als hätte ich kein Glück und war vielleicht noch immer nicht überzeugend genug.

Zur Information: Arbeite schon seit 2 Jahrzehnten dort und mache den Bürobetrieb selbständig alleine. Ich mag meinen Job sehr aber verdiene entschieden zu wenig. Bei meinen eigenen Blättern bin ich wenig objektiv. Fällt mir immer deutlich schwerer als bei anderen, weil ich voreingenommen bin. Manchmal zu negativ manchmal zu euphorisch. Ich kenne mich.

Also mein Chef hat sich als männliche Personenkarte gelegt. Ein HM existiert im Moment nicht. Weder real noch in meinem Kopf oder sonstwo.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch drauf stürzt :LOL: und ich bedanke mich im voraus :blume:

Liebe Grüsse
Sabine

Ich habe in der Mitte mit dem Legen angefangen. Oh wie passen die Mäuschen

hallo, also nachrichten von einem chef oder von einem männlichem gefährten sind hier belastend, ich denke es handelt sich um nicht so gute nachrichten. die beständigkeit ist hierzu leider von den mäusen befallen. was die öffentlichkeit betrifft liegt der turm und auch nur das kleine glück, denke da geht nicht sehr viel..

Schön, die viele Resonanz :) ich werd heute nämlich nichts mehr sehen...mach die Woche bei so einem Bewerbungscouching und bin so viele Stunden Pc nicht gewohnt (n) :rolleyes:

ch bin mal gespannt, was mir wieder kaputt geht in dieser Zeit.

Das liegt doppelt und dreifach in 9er und Deinem grossen Blatt mit drin. Gedankendisziplin ist A und O bei Dir. Machs Dir leichter und konzentriere Dich nicht auf Sachen, die Dir kaputt gehen.

Deine Wünsche werden Dir durch Deine Gedankenkraft erfüllt - auch diese.:sneaky:

Das liegt doppelt und dreifach in 9er und Deinem grossen Blatt mit drin. Gedankendisziplin ist A und O bei Dir. Machs Dir leichter und konzentriere Dich nicht auf Sachen, die Dir kaputt gehen.

Deine Wünsche werden Dir durch Deine Gedankenkraft erfüllt - auch diese.:sneaky:
Ich versuche es ja ich versuchs. :LOL: Ich meine, jetzt nicht daran zu denken:rolleyes:

Bevor es wieder an‘s lernen geht ... diese Badekugel passt so schön zu Eurer rückläufiger Merkur Diskussion...
sie hieß nämlich „Mercury retrograde „ :whistle:
Ob das ein wertvoller Beitrag ist ? Nö... konnte mich aber nicht beherrschen :rolleyes:
75194148-8717-4BCF-BA75-EB0C47F44BD5.webp
Da wird jetzt nicht wirklich was angezeigt, gell? :cautious:

Werbung:
Ich hab jetzt mal geschaut aber noch nicht gefunden ... was ich gesucht habe? Die Karten mit denen du gelegt hast ..wegen der Bblickrichtung ... bei mir würde das nämlich so liegen : 834144DC-056C-49A5-BC36-B06081F8D8DB.webp
Sieht man da jetzt ein Bild oder muss man das anklicken ? :cautious:

Zurück
Oben