Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

macht doch nichts. Vielleicht kennst Du andere Stier-Mütter. Meine war voll in Ordnung. Hätte meine mit keiner anderen austauschen wollen. Nein, also ich bin kein vernachlässigtes Mädel gewesen. In keinster Weise. Heute bin ich erwachsen, sollte man zumindest meinen und ganz alleine verantwortlich für mein Leben. ;)
Ich denke auch eher die schlechte Erinnerung an Stierdamen... alle waren das Gegenteil von liebevoll...:cautious::cautious: allerdings mein Az ist Stier und mein Papa .. man merkt es ihm nicht an aber er ist schon liebevoll ... und heutzutage auch fürsorglich... mhhh ... Damen Trauma :rolleyes:

Werbung:
Ich denke auch eher die schlechte Erinnerung an Stierdamen... alle waren das Gegenteil von liebevoll...:cautious::cautious: allerdings mein Az ist Stier und mein Papa .. man merkt es ihm nicht an aber er ist schon liebevoll ... und heutzutage auch ... Damen Trauma :rolleyes: aber schön, das deine Mum anders war .. liebevoll + die typischen „“Stier Werte“ nahe legen ... schön :) Psychologisch könnten wir jetzt natürlich mutmaßen das du das du das berühmte kleine bisschen Zuviel beschützt und gehütet wurdest ... und daher ziemliche Zukunfts und EntscheidungsAngst hast... :unsure::unsure:(n)(n) aber Schluss damit ! Später wieder mehr zu deinem Bild , bin noch auf nem Kinder Geburtstag :censored::censored::censored:

Was für ein Blatt :katze:

Okay: WAS muss ich tun, damit ich mehr Gehalt bekomme. Nun bin ich äusserst gespannt wie das von Eurer Seite gedeutet wird. Ich selbst bin erst mal
etwas überrascht über die Karten ansich:

und nun werde ich mal dazu übergehen wie Ihr und die Häuserplätze addieren (ich beginne immer in d. Mitte)

Hallo @Sabine987

Du hast ja schon von so vielen sehr, sehr guten Kartenleser eine Antwort bekommen, aber wenn ich nun meinen Senf dazu geben sollte, dann empfehle ich dir,
Warte noch eventuell bis April ab,
jetzt stößt du noch auf einen sehr hohen Felsen, den du im Winter bei Schnee nicht überwinden kannst.
Aber ab April, wenn es Ausgeapert is, dann hast du mehr Chancen.
Dann hast du noch einen Kameraden, der dir dabei hilft dein Gehalt aufzubessern.
Jetzt wird es nicht eingehalten.

Das ist meine Ansicht.

Lg. Des Tirolermadl

Hallo @Sabine987

Du hast ja schon von so vielen sehr, sehr guten Kartenleser eine Antwort bekommen, aber wenn ich nun meinen Senf dazu geben sollte, dann empfehle ich dir,
Warte noch eventuell bis April ab,
jetzt stößt du noch auf einen sehr hohen Felsen, den du im Winter bei Schnee nicht überwinden kannst.
Aber ab April, wenn es Ausgeapert is, dann hast du mehr Chancen.
Dann hast du noch einen Kameraden, der dir dabei hilft dein Gehalt aufzubessern.
Jetzt wird es nicht eingehalten.

Das ist meine Ansicht.

Lg. Des Tirolermadl
Vielen Dank @Tirolermadl also ich wüsste nur zu gern welch ein Kamerad das für mich tun würde wüsste niemanden, der mir bei einer Gehaltsaufbesserung nützlich sein könnte ;)

Aber ich werde jetzt eh erst mal die Füße stillhalten, denn ich hatte am Freitag alles dazu gesagt. Vielleicht ist es angekommen bei ihm und wenn nicht bekommt er im Frühling noch etwas Nachschlag - genau so werde ich das machen. Sollte sich in der Zwischenzeit was ergeben, werde ich es Euch mitteilen

Liebe @Sabine987, ich habe bis anhin nur still mitgelesen - das Deuten überlasse ich (noch) gerne den Profis hier :whistle:.

Ich möchte dir allerdings ans Herz legen, die nächsten drei Wochen keine Lohnverhandlungen zu führen (was du ja derzeit auch nicht vor hast) - Merkur ist rückläufig...

Wünsche dir aber auf jeden Fall einen gütigen Juniorchef, der dich und dein Know-How zu schätzen und entsprechend zu entlöhnen weiss :love:

Ich möchte dir allerdings ans Herz legen, die nächsten drei Wochen keine Lohnverhandlungen zu führen (was du ja derzeit auch nicht vor hast) - Merkur ist rückläufig...

Auch wenn die Antwort nicht mir galt - Dankeschön! Denn befinde mich in einer ähnlichen Situation und habe mich schon gefragt, ob es nun so optimal wäre - während dem rückläufigem Merkur - ein Gespräch bzgl. Gehaltserhöhung zu führen!

Auch wenn die Antwort nicht mir galt - Dankeschön! Denn befinde mich in einer ähnlichen Situation und habe mich schon gefragt, ob es nun so optimal wäre - während dem rückläufigem Merkur - ein Gespräch bzgl. Gehaltserhöhung zu führen!

das kommt drauf a,

etwas was schon lange verschoben/aufgeschobe wurde weil man sich nicht traute oder der zeitpunkt nie richtig war,
da kann der rückläufige ME recht hilfreich sein,
wie auch bei verschluderten dingen aufarbeiten .

das kommt drauf a,

etwas was schon lange verschoben/aufgeschobe wurde weil man sich nicht traute oder der zeitpunkt nie richtig war,
da kann der rückläufige ME recht hilfreich sein,
wie auch bei verschluderten dingen aufarbeiten .

Okay, danke! Geht ja hier nicht um mich, schreib dazu wohl besser in meinem von Anfang Februar eröffneten Thread weiter..

Werbung:
@Sabine987 hab jetzt hier nicht mehr alles mitgelesen aber zu Anfang, deine Situation in der Arbeit - sie erinnerte mich an mich :)

Werde hier vielseitig eingesetzt - und das mag ich eigentlich sehr :) aber punkto Gehalt bin ich mittlerweile der Meinung, dass mir ein bisschen mehr zustehen würde.. und überlege nun herum wie und wann ich den Chef darauf ansprechen soll/kann... :barefoot:

Bin auch schon wieder weg.. is ja schließlich dein Thema :)

Zurück
Oben