Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Also ganz gleich, ob eine Gehaltserhöhung kommt, eine Kleine oder Große oder Keine. Ob eine Intrige läuft oder ich meinen Job verliere irgendwann oder selbst gehe oder wie auch immer. Ich werde Euch das wahrheitsgetreu mitteilen. Ihr habt Euch ausnahmslos alle hier für mich ins Zeug gelegt. Ganz ganz lieben Dank an alle :flower2::flower2::flower2:

Werbung:
Hatten wir die Blickrichtung DEINER ausgelegten Karten mittlerweile geklärt .....?o_Oo_Oo_O Aber schon mal zum Senior ( wie ich vermute ) ... da wird etwas sehr unerwartet und kurzfristig beendet , aufgelöst -ich gehe davon aus das es ihn betrifft .... und was der Junior geheim hält würde mich auch mal interessieren...auf den ersten Blick dachte ich „Ein Geheimnis, oder Dokumente von denen du nichts weißt , dich aber irgendwie betreffen, sind der Schlüssel für dein „Problem“ , aber da passt noch nicht alles ...
Definitiv seh aber auch ich DEIN altes Verhaltenmuster ,das seine Wurzeln in deiner frühen Kindheit hat - hindert dich am Vorwärtskommen,macht eine Veräbderung unmöglich...
aaaber .... kurioserweise... ich persönlich seh deine Mutter ehrlich gesagt nicht gerade als fürsorgliche Übermutter ...
hattest du das etwa geschrieben als du auf deine Stier Erziehung hingewiesen hast ...o_Oo_Oo_O
Was meine Mama betrifft, ich hatte sogar eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter. Mein Vater war da eher der Strengere.

Ich bin psychologisch nicht so bewandert um andere zu beeinflussen.
Was hat dir dieser Thread nun gebracht?
Bekommst du nun bald eine Gehaltserhöhung oder nicht?
Hab den Mut und frag deinen Chef, die Deutungen hier bringen dir jedenfalls keine.

So viele Beiträge hier und rausgekommen ist Nichts
Wie kannst Du das beurteilen, ob es mir was gebracht hat oder nicht? Mir hat es sehr wohl einiges gegeben. Die Deutungen waren sogar zum Teil hervorragend. Dinge wurden angesprochen, wie sie in der Tat sind und stattfanden zum Teil. Wenn Du Dich nicht für die Rubrik Kartenlegen interessiert, dann wüsste ich mal allzu gerne, warum Du plötzlich ohne zum Thema dazu beizutragen, die @Red Eireen hier durch die Blume maßregelst. Was soll das? Um Deine Antwort zu erhalten braucht man keine Karten legen. Und wenn Du gelesen hättest habe ich das Thema längst auf den Tisch bekommen. Wir beschäftigen uns mit den Karten und haben Freude daran. Wenn Du auch das mit den Karten lernen möchtest, dann beteilige Dich doch einfach und mache mit. Aber beginne jetzt bitte nicht damit hier Menschen zu zitieren, die sich die Mühe geben und mich gedanklich ein Stück weiter bringen möchten. Es geht nicht darum ob ja oder nein. Ich kann Deine Einwände immer noch nicht verstehen.

Was meine Mama betrifft, ich hatte sogar eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter. Mein Vater war da eher der Strengere.
Es ging mir bei den Erdzeichen eher darum, dass sie sich sehr darum bemühen mussten, meine überaus große Leichtigkeit, meine direkte Ehrlichkeit und meine Euphorie etwas in die Waagschale zu bringen und mir die Ernsthaftigkeit des Lebens ein bisschen nahe bringen wollten ja. Sie hatten sehr viel damit zu tun, mir auf alle Fragen ständig zu antworten. Oh was muss ich ihnen auf den Geist damit manchmal gegangen sein. Gleichzeitig aber beschützten sie mich immer. Wenn irgendwas war was ich verpatzt hatte oder wenn ich einen Fehler begann, dann haben sie mir vernünftig erklärt warum es ein Fehler war ohne mich irgendwie nieder zu machen. Waren gute Eltern aber dieses SIcherheitsdenken habe ich von ihnen und auch habe ich beigebracht bekommen von ihnen, dass man ohne Ausbildung und Fleiss nichts erreichen kann. Ja.

Ich bin wie der Narr aus dem Tarot früher durchs Leben gegangen. Aber fürwahr es war eine schönere Zeit :p

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir bei den Erdzeichen eher darum, dass sie sich sehr darum bemühen mussten, meine überaus große Leichtigkeit, meine direkte Ehrlichkeit und meine Euphorie etwas in die Waagschale zu bringen und mir die Ernsthaftigkeit des Lebens ein bisschen nahe bringen wollten ja. Sie hatten sehr viel damit zu tun, mir auf alle Fragen ständig zu antworten. Oh was muss ich ihnen auf den Geist damit manchmal gegangen sein. Gleichzeitig aber beschützten sie mich immer. Wenn irgendwas war was ich verpatzt hatte oder wenn ich einen Fehler begann, dann haben sie mir vernünftig erklärt warum es ein Fehler war ohne mich irgendwie nieder zu machen. Waren gute Eltern aber dieses SIcherheitsdenken habe ich von ihnen und auch habe ich beigebracht bekommen von ihnen, dass man ohne Ausbildung und Fleiss nichts erreichen kann. Ja.

Ich bin wie der Narr aus dem Tarot früher durchs Leben gegangen. Aber fürwahr es war eine schönere Zeit :p
Kann erst später antworten ... aber schon mal danke für den Hinweis mit deiner Mutter , habe ich ja ordentlich daneben gehauen :confused::rolleyes::whistle:

Sorry... wollte ich vor ca ner std posten...:whistle::whistle:

Wer eine Stunde zu spät kommt, muss damit rechnen, dass es nur noch ein
86396.jpg
Freund versteht.

Kann erst später antworten ... aber schon mal danke für den Hinweis mit deiner Mutter , habe ich ja ordentlich daneben gehauen :confused::rolleyes::whistle:
macht doch nichts. Vielleicht kennst Du andere Stier-Mütter. Meine war voll in Ordnung. Hätte meine mit keiner anderen austauschen wollen. Nein, also ich bin kein vernachlässigtes Mädel gewesen. In keinster Weise. Heute bin ich erwachsen, sollte man zumindest meinen und ganz alleine verantwortlich für mein Leben. ;)

Werbung:
Zurück
Oben