Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Hallo

Ich bin auf der Suche von Leuten, wo bei der Linie Questico bei Beratungen auch NICHTS eingetroffen ist - was mathematisch in meinen Augen gar nicht möglich ist. Das nicht nur privat, sondern auch im geschäftlichen Bereich.

Gerne auch per PN.

Lieben Dank
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich rufe nirgendwo bei Lines oder Wahrsagern/Kartenlegern usw an.

Aber deine Aussage:

was mathematisch in meinen Augen gar möglich ist

finde ich klasse und stimmig ! ( Das wollte ich nur mal loswerden)

Gerade bei 50/50 Fragen sollte ein blindes Huhn auch mal getroffen haben :D

Bin gespannt, was hier noch geschrieben wird.

LG
IbkE
 
Hallo Sibelius und alle anderen

Dazu fällt mir nur eins ein: Hast du die Karten selber gezogen oder für dich ziehen lassen? Je nachdem, wie viel oder wenig die andere Person weiss, kann es leicht passieren, dass sie eine Fehlinterpretation macht oder du etwas falsch verstehst ;)

lg
 
Hallo

Ich bin auf der Suche von Leuten, wo bei der Linie Questico bei Beratungen auch NICHTS eingetroffen ist - was mathematisch in meinen Augen gar nicht möglich ist. Das nicht nur privat, sondern auch im geschäftlichen Bereich.

Gerne auch per PN.

Lieben Dank

hallo sibelius,

ich hab auch schon öfter mal bei questico angerufen(man bekommt ja 1 mal im jahr ein gratisgespräch zum geburtstag, deswegen habe ich schon mehrmals angerufen*peinlich*). hatte es auch schon, dass absolut NICHTS eintraf. 2006 sagte mir eine hellseherin, dass ich in diesem jahr noch 5 dunkelhaarige männer kennenlernen werde. alle davon sollte ich angeblich daten. mit dem einen davon sollte ich august 2006 in eine feste beziehung gehen. der typ sollte 190 cm groß sein. naja,die realität sah so aus: ich traf mich mit einem einzigen, er war blond, ca. 168 und wir sind KEIN paar geworden, da ich absolut nichts von ihm wollte. kannst mir ja per pn mal schreiben, mit welchen beratern du schlechte erfahrungen machtest. interessiert mich.:D

lg
 
Ich hatte es auch schon gehabt, dass nichts eintraf. Man hat immer noch den freien Entscheidungswillen und kann ins Geschehen eingreifen.
Lege zwar selbst auch Karten, aber bei mir lasse ich lieber andere deuten.
Dazu habe ich aber meine Stammberater, denen ich schon seit langem vertraue.
Die Karten zeigen die den Weg in der momentanen Situation, der sich auch ändern kann.

Es kommt auch darauf an, welche Karten man legt.
Ich beschäftige mich mit den Lenormandkarten. Diese haben so viele verschieden Ebenen zum Deuten. Da muss man schon sehr gut auch die Zusammenhänge sehen.
z.B. Blumen = Frühjahr, jüngere Frau, Tochter, Hobbie, Geschenk, bei Krankheit Geschwür....

Ich habe keine Ahnung, mit welchen Karten man gleich 5 dunkelhaarige Männer sehen kann und auch noch dei Größe.
Wäre mir ganz neu und halte ich für Quatsch.

LG,
Charlotte
 
Ich hatte es auch schon gehabt, dass nichts eintraf. Man hat immer noch den freien Entscheidungswillen und kann ins Geschehen eingreifen.
Lege zwar selbst auch Karten, aber bei mir lasse ich lieber andere deuten.
Dazu habe ich aber meine Stammberater, denen ich schon seit langem vertraue.
Die Karten zeigen die den Weg in der momentanen Situation, der sich auch ändern kann.

Es kommt auch darauf an, welche Karten man legt.
Ich beschäftige mich mit den Lenormandkarten. Diese haben so viele verschieden Ebenen zum Deuten. Da muss man schon sehr gut auch die Zusammenhänge sehen.
z.B. Blumen = Frühjahr, jüngere Frau, Tochter, Hobbie, Geschenk, bei Krankheit Geschwür....

Ich habe keine Ahnung, mit welchen Karten man gleich 5 dunkelhaarige Männer sehen kann und auch noch dei Größe.
Wäre mir ganz neu und halte ich für Quatsch.

LG,
Charlotte

Das kommt natürlich auch immer noch dazu ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben