Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Jetzt wird mir einige Klarer.
Seine Mutter hat das alles gemacht, natürlich ist der Vater auch mit Schuld, aber sein Vater war hin und wieder ganz lieb zu ihm.
Die Mutter ist schwer krank (im Kopf). Sie ist voller Hass und Wut.

Vorige Woche hatte ich eine Vision wie eine verstorbene Frau auf der Erde kniete und bitterlich weinte und immer schrie, so habe ich meine Tochter nicht erzogen. (Kann Mutter oder Großmutter gewesen sein). Jedenfalls zeigt sie mir, dass unter der Erde ein Baby liegt, dann sah ich die Balkone usw. und dann war die Vision zu Ende.
Einen Tag später sah ich im Fernsehen den FAll DENNIS und sah die Balkone und wußte, dass sie auch ein Baby auf den Gewissen haben. Und ein paar Tages später tauchten diese 2 Jungs auf, wo sich jetzt heraus stellte das es sich um Dennis handelt!

Oh Mann, vor kurzem las ich noch in einem buch, dass keine Hellseherin zu 100% wahrsagen´bzw hellsehen kann.
naja das trifft ja sehr zu. Naja und der Name Angelika ist auch vorhanden. So heißt Dennis Mutter!

Vielleicht kommt noch mehr?
angie
 
Werbung:
Das sind ganz schwere karmische Verstrickungen... ein Mammut-Lernprozeß für die verbundenen Seelen. Soviel Schuld und Sühne ist spürbar. Ich schicke Dir viel Kraft, liebe angie.

Liebe Grüße
La Dame
 
Sag mal Angela, wie lange weisst du denn von deinem Talent ? Es hört sich für mich an, als könntest du viel draus machen. Namen bekommen auch gute Hellseher/Medien nicht immer, das ist schon ziemlich toll :)
 
Hallo ihr Lieben,

Ja das ist echt krass das alles.

Ich hab das vor einiger Zeit auch gehabt.Sah Bilder, Buchstaben, Wälder, Wiesen usw. Hab dann von einer Frau die Bestätigung bekommen, dass sehr vieles stimmte, was ich so gesehen habe usw.
Dann war eine Zeit lang eine Ruhe und jetzt wieder!

Aber ich trau mich noch nicht so drüber. Steckt eine große Verantwortung dahinter. Da sind noch Ängste!
Aber das komische, dass die ganzen Fälle in Deutschland sind. Ich bin aber in Österreich? Gibts in Österreich keine FäLLe?
Komisch das alles!

Aber es hat ja alles seinen Sinn!

Angie :kuss1:
 
Einen Tag später sah ich im Fernsehen den FAll DENNIS und sah die Balkone und wußte, dass sie auch ein Baby auf den Gewissen haben. Und ein paar Tages später tauchten diese 2 Jungs auf, wo sich jetzt heraus stellte das es sich um Dennis handelt!
hmmm...
Warum bist du nicht schon bevor Mariabeschütze dir den Link geschickt hat darauf gekommen das es sich bei den Jungen um Dennis handeln könnte. Immerhin wusstes du ja schon sogar das seine Mutter Angelika heisst.
Am Anfang sagtest du doch das du keine Ahnung hast wer diese Jungs seinen könnten. Und später erwähnst du das du von Dennis im TV gehört hast, 2 Tage bevor dir die Jungs erschienen sind..
Oder habe ich hier jetzt irgentwas falsch verstanden?
 
und das der Vater groß und dunkelhaarig ist. Das er öfter lieb zu ihm war und die Mutter psychisch krank ist. Das Dennis sogut wie gar nicht sprechen gelernt hat und ein Schwammerlschnitt (Frisur) hat..
Das ein Stofftier auf seinem Grab liegt. Das sind alles Dinge die man direkt erfährt wenn man etwas über den Fall Dennis ließt.
Also die Dinge die du von den Jungs erfahren hast mussten dir doch direkt bekannt vorgekommen sein.
Wieso warst du zur Zeit des Anfangstreads dann noch so Ahnungslos?
Berichtigt mich wenn ich hier irgentwas übersehen habe aber mir kommt das alles ein bischen komisch vor.
 
Also liebe slow!

Vorige Woche irgentwann schrieb ich mariabeschütze über meine Vision mit dieser Frau die am Boden kniete und weinte und mit der Babyleiche. Ich fragte sie, ob sie mit dem was anfangen kann, sie verneinte.

2 Tage später sah ich nur kurz auf Pro 7 Oder Rtl dass ein Elternpaar verurteilt werden, weil sie ihrenSohn verhungern ließen. Ich sah das Haus in dem sie wohnen, sah die Balkone und wußte, dass sie das waren mit dem Baby. So dann war das für mich erledigt!!!

Einige Tage später sah ich die 2 Jungs bei mir stehen. Ich sah eben diese Bilder die ich auch ins Forum schrieb und dann schrieb mich mariabeschütze an und schickt mir eine Pn mit einem Zeitungsausschnitt in dem ich den Jungen als er ca. 1 - 2 Jahre alt war. Genauso sah ich ihn in meiner Vision.

Mariabeschütze half mich das Puzzle zusammenzubauen.
Hab vorher nur den Buchstaben D. gesehen und dachte mir halt Daniel!

Kein Hellseher kann zu 100% voraussehen und glaub mir bei mir ist es erst das 2. Mal das so etwas passiert. Wo es um einen Mordfall geht!!!

Ich hoffe du verstehst das alles jetzt besser!

DAs mit dem Stofftier weiß ich jetzt von dir. Kann man das irgentwo sehen dieses Foto, oder lesen, wie dieses Stofftier aussieht?
Ich bin von Österreich und verfolge so gut wie nie die nachrichten. Hab den Bericht von Dennis 1x im Fernsehen gesehen und da haben sie ein Foto gezeigt, da hatte er kein Schwammerlschnitt und war etwa 5 Jahre! In meiner Vision war er noch ganz klein!

So ich hoffe du verstehst jetzt das es wie ein Puzzlespiel ist!!!!

angie
 
Werbung:
Nach der Frage wie die Mutter heißt ist Mirjam und Angelika oder so gekommen.
Vielleicht sagt es irgentjemand etwas. Ich habe keine Ahnung!!!

Angie

Wieso hast du dann in dieser Antwort geschrieben das du keine Ahnung hast?
Bei Berichten über Mordfälle wird grundsätzlich der Vorname des Täters angegeben (in diesem Fall Angelika). Genau wie im Fall Dennis. Wieso hat es dann nicht klick gemacht?
Immerhin hast du zwei tage zuvor einen Bericht gesehen vom Mordfall Dennis..
Zum Stofftier: Du brauchst einfach nur "Dennis Cottbus" bei Google eingeben. da kommen genügend Berichte was den Fall anbetrifft. Wundert mich das du sie nicht kennst. Nach so einem krassem Erlebniss wie du es hattest würde ich direkt rumgoogeln..
 
Zurück
Oben