Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Liebe Svenja

Die sind nicht immer da. Die sind gestern aufgetaucht wärend ich gelesen habe (meistens kommen die Verstorbenen, wenn ich lese, denn da bin ich am ruhigsten)
Der Daniel ist von dieser Zeit. Aber der Große ist von früher. Sieht fast so aus, als wäre der große ein Begleiter für Kinder die gewaltsam und schnell aus den Tot gerissen wurden!
Daniel hat eine Stofftier dabei, ich glaube das ist ein Hase!
Das ist sein Lieblingskuscheltier.

Naja das wars schonwieder!
 
Werbung:
Jetzt bekam ich die Info, dass dieser kleine Junge gar nicht Daniel heißt, er nennt sich nur so!
Oh mann, kann das sein?
Kann das sein, dass ein Kind das gewaltsam das Leben verlassen hat, nichts mehr weiß?

Ich glaub ich spinne!

Hmm mal nachforschen!

angie
 
Der eine ist ca. 5 Jahre°! Blond bis brünette und hat blau-grüne Augen! Eher einen Schwammerlschnitt von´der Frisur her!

Der andere Junge ist in etwa 12 Jahre, aber vom Auftreten von der Reife ist er älter wirkend!
Er hat braunes Haar und braune Augen!
Sie sind mitsammen bei mir augetaucht!

Ich weiß nicht warum ich das jetzt mache, aber diese Jungs suchen ihre Mutter!

Alles Liebe Angie:liebe1:



Liebe Angie,


siehst Du diese beiden Jungs auch mit Deinen irdischen Augen oder blos im Geist?


Alles Liebe
Eleonor:engel:
 
Kann das sein, dass ein Kind das gewaltsam das Leben verlassen hat, nichts mehr weiß?

Ja, Angie, das kann sein. Es kann sogar sein, daß er nicht mal weiß, daß er nicht mehr unter uns weilt, sondern feinstofflich geworden ist. Der Kleine steht noch unter Schock. Der Größere ist ebenfalls in unserer Nähe verblieben. Er dürfte sich für den Kleinen verantwortlich fühlen - warum auch immer - und kümmert sich um ihn.

Rede mit ihnen, vertraue Dir, die beiden tun es auch. Sie werden Dir schon sagen, worum es geht. Erst danach können sie ins Licht. Vielleicht werden sie noch von Verwandten festgehalten, die nicht loslassen wollen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo ihr Lieben,

also ich sehe die Jungs mit meinem dritten Auge,sozusagen. Oft sehe ich sie, dann fühle ich sie usw.
Mit dem hören ist das so eine Sache!
Bin da noch nicht so vertraut mit dem hören!

Heute hat eben der Große gesagt, dass sich der Kleine den Namen Daniel gegeben hat! Er weiß nicht mehr viel, nur Bruchteile und eben er hat immer den Mund verschlossen.

Der Kleine zeigt mir Bilder:

Er war ca. 2 Jahre da ist er Hand in Hand mit einem Mann gegangen, vermutlich der Vater. Ein großer dunkelhaariger Mann. Sieht aus als wären sie auf einem Rummelplatz gewesen. Er hat immer diesen Stoffhasen dabei gehabt.

Er war ein sehr sonniges Kind, mit ihm wurde gespielt und er zeigt mir, wie er herzhaft lacht, da jemand mit ihm Nachlaufen spielt.

Angie
 
Hallo Angie las gerade die Zeitung.Werde Dir den Link per p.n. zukommen lassen.Da wird von einem Fall geschrieben wo Die Eltern ihr Kind verhungern ließen, dieses Kind heißt Dennis und seine Mutter Angelika.Passiert hier in Deutschland Cottbus.Stehen,glaube seit heute vor Gericht.Oh Angie das ist alles hammerhart.Bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz herzlich.Ja so ist das. Was habe ich Dir die Woche noch gechrieben.Also alles andere per p.n.Gruss Mariabeschuetze
 
Hy meine Liebe,

mich hauts aus den Latschen, aber gewaltig. Dieses Foto, wo er noch so klein war, genau so habe ich ihn in meiner Vision gesehen!
Hand in Hand mit seinem Vater am Rummelplatz. Ich glaube der Junge hat gar nicht wirklich reden können, da sich selten wer beschäftigt hat mit ihm, kann das sein?
Das ist das Ehepaar, wo ich vor ein paar Tagen die Vision hatte, dass es noche ein Babyleiche gibt. Diese Beiden haben ein Baby auf dem Gewissen. Sah ihr Haus wo sie wohnen genauso in meiner Vision. Und in der Nähe muss es Buschen/Gestrüpp/Stäucher geben und da müsste eine Babyleiche auch sein.
Oh mann, und dieser Junge heißt Dennis und nicht Daniel und die Mutter Angelika. Oh mann oh mann!
was nun????

Danke dir liebe mariabeschütze, danke dir aus vollen Herzen!

bussi
 
hallo

habe deinen thread mit spannung verfolgt ...

find ich total arg das du das alles wirklich gesehn hast ....

ich denk mir nur man kann schwer zur polizei gehn und sagen ich hatte eine vision es gibt noch in der nähe vom haus eine babyleiche ...

aber wenn das wirklich stimmt irgendwie muss man sie ja drauf aufmerksam machen...

lg mel
 
Werbung:
Zurück
Oben