"Bei mir geht Jonny Depp ein u. aus" - oder: Doppelgänger

Werbung:
meinem cousin hab ich damals die tür vor der nase zugeschlagen, weil ich dachte, Xavier Naidoo steht vor mir..lustig ist, die beiden kennen sich anscheinden auch noch...
 
Das Jonny-Depp-Double ist 22 u. der beste Freund meines ältesten Stiefsohnes, der wiederum John Lennon ähnelt.
Bratt Pritt schaut auch manchmal vorbei.

ohhhh!! Zu jung!!! Schade!

hm, Brad Pitt ist mir zu hmm..Model...und John Lennon, naja, gut, da reizte wohl eher das Talent für die Musik :D (also, nichts gegen deinen Stiefsohn jetzt, ne...)
Gibts noch was?


Ah, ich hab einen Nachbarn, der Albert Einstein ähnlich sieht...die Haare gehörten noch etwas zerzauselter,...und ein/zwei mehr Falten, aber sonst....
 
das frag ich mich auch manchmal. :d
[aber wenn wir ausgehen u. Mein mann mal wieder seinen mario barth abzieht u. Blasierte leute einen abgang machen, weiss ich warum.
Wer bleibt, amüsiert sich köstlich. Ich suche selbst nach einer weile das weite u. Weiss ihn in seinem element, das macht mich froh.

ja,mein mann kann auch den ganzen saal unterhalten.mir wird das aber auch manchmal zuviel ,wenn er mich so vollquatscht.aber er merkt es mittlerweile schon,wenn es mir zuviel wird.
ansonsten hast du doch ne gute mischung neben dir.wird bestimmt nicht langweilig.
 
Jeder Mensch ist individuell und so soll es auch sein. Selbstverständlich heisst "ähnlich" nicht "gleich", hüte mich den, der jem. anders gleicht auch mit demjenigen gleichzusetzen. Und doch finde ich es einen schönen Zeitvertreib zu phantasieren.

Nicht jeder kennt Xavier Naidoo oder wohnt neben Einstein. Es hätte aber so sein können, in einen anderen Leben, an einen anderem Ort geboren usw.

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich Keanu Reeves wiedergesehen, er sieht jetzt eher wie Beethoven aus (und spielt auch noch Klavier, seit ewig).
 
eidechsenkönig;3079144 schrieb:
Mir wurde schon öfters gesagt ich hätte Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio.
Ob das jetzt gut ist oder nicht?
lg

Gut, ausser für Titanic-Hasser.
 
eidechsenkönig;3079164 schrieb:

Dies ist die Spielecke, da ist das esoterische eher im Hintergrund würd ich mal sagen, warum sonst gibts hier ein Tiere ABC, etc. (ausser man sucht Assoziationen wie z.B. war hat die/der jetzt "Kuh" geschrieben, ist sie eine? hat er eine?)
:ironie:

Wenn du wie Di Caprio aussiehst u. der ist ja momentan ein Schönheitsideal, finden dich viele Mädels auf Anblick anziehend, liegt doch auf der Hand.
Op er od. du ein angenehmer Zeitgenosse ist, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht findest du dazu was in einem anderen Teil des Forums...
 
Werbung:
jeder mensch ist individuell und so soll es auch sein. Selbstverständlich heisst "ähnlich" nicht "gleich", hüte mich den, der jem. Anders gleicht auch mit demjenigen gleichzusetzen. Und doch finde ich es einen schönen zeitvertreib zu phantasieren.

Nicht jeder kennt xavier naidoo oder wohnt neben einstein. Es hätte aber so sein können, in einen anderen leben, an einen anderem ort geboren usw.

[auf dem weihnachtsmarkt habe ich keanu reeves wiedergesehen, er sieht jetzt eher wie beethoven aus (und spielt auch noch klavier, seit ewig).


der spruch über keanu reeves könnte auch von mario barth sein,hihih.
ach ja,und meine fahrschule habe ich bei teri hatcher gemacht.
 
Zurück
Oben