O
Oberon LeFae
Guest
Mae govannen Ashoka!
Nun, genau das habe ich anders erlebt - daß sie abseits vom esoterischen Touritrubel leben, ja. Aber das kann auch mitten in der Stadt sein. Ursprünglichkeit hat aus meiner Sicht was mit "Rückbindung" an die "Kraft" zu tun, und die kann gerade auch mitten in der Großstadt pasieren. Den Geistern ist das wurscht, die suchen sich gerade auch solche Leute aus, damit in der westlichen "Zivilisation" auch was geschieht.
Cuio vae,
T.
Natürlich, die gibt es denke ich weltweit. Ein Peruaner sagte übrigens einmal zu mir: Wenn du hier einen guten Schamanen finden willst musst du dorthin gehen wo keine Touristen sind, also in den tiefen Dschungel, und Abgeschiedenheit. Dort leben die Menschen noch ihre Ursprünglichkeit und ihre Traditionen.
Der Schamanismus ist eine hervorragende Möglichkeit für einen Einstieg in die spirituelle Richtung. Ich selbst habe viele Jahre schamanisch gearbeitet, bis ich erkannt habe, dass es über die schamanische 4 D hinaus noch weit mehr gibt.
Nun, genau das habe ich anders erlebt - daß sie abseits vom esoterischen Touritrubel leben, ja. Aber das kann auch mitten in der Stadt sein. Ursprünglichkeit hat aus meiner Sicht was mit "Rückbindung" an die "Kraft" zu tun, und die kann gerade auch mitten in der Großstadt pasieren. Den Geistern ist das wurscht, die suchen sich gerade auch solche Leute aus, damit in der westlichen "Zivilisation" auch was geschieht.
Cuio vae,
T.