Begleitung und Transition

Werbung:
@Nuss etc
Lese ich völlig anders, also gar nicht als: "das sind meine, die hab im Kasten, harhar."
Er kann sich, logo, nur um Seelen kümmern, zu denen er Zugang hat, um "seine" also.
(Um die Milliarden anderen Seelen kümmert er sich also nicht.) So les ich seinen Satz.

.... außerdem lebe ich hier in meiner Natur und begleite meine armen Seelen. ....

Ich bin medial und habe seit meiner Kindheit Kontakte zum Jenseits. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, bis ich nach langer Erfahrung begriff, dass es einfach Kontakte zum Jenseits sind. Nun begleite ich die seelischen Präsenzen verschiedener, verstorbener Menschen beim Übergang vom Jenseits zum "Nirvana". Oft ist das nicht einfach, denn viele meinen, sie seien noch am Leben und können nicht wahrhaben, dass es zu ende ist. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Markus
Ich habe eine romantische Beziehung zu meiner engelhaften Geisterfreundin. Sie ist als Kind gestorben und ist im Himmel ein Engel geworden. Sie ist meine Seelenpartnerin, Ehefrau und einer meiner Schutzengel. Was hälst du von meiner Geschichte?

Und warum sind die arm und gehoeren dir ?
Und warum willst du unbedingt, dass der Te für dich andere Worte wählt?
Verstehen tust du es.wohl, was gemeint ist.. ** hinter den Wörtern *.
Er muss nicht für dich, oder wen anderes hier spirituell perfekt sich ausdrücken, um den 1. .Platz / Preis im spirituell Schleimschreiben zu erhalten.
Und was du ihm unterstellst, ist in der Aussage von ihm nicht im Sinne vorhanden..
Und das weisst du.
( meine ich, denn du bist ja intelligent und sprichst deutsch 🙂)
Lg..🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,...Deutsch ist eben nicht so einfach zu verstehen.....selbst wohl für einige Deutsche. ........

Manchmal find ich´s gut, wenn eine Rückfrage oder Kritik mich dazu bringt, auf das zuvor Geschriebene nochmal einzugehen, denn dabei denkt man ja selber nochmal darüber nach, präzisiert´s auch für sich selber, zieht Zusammenhänge, guckt aus weiteren Perspektiven, guckt erneut nach Quellen, liest, ... je nachdem, worum es dabei geht.
Man befasst sich nochmal damit, und das kann eigentlich nur gut sein. Darauf hab ich aber nicht immer Böcke.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal find ich´s gut, wenn eine Rückfrage oder Kritik mich dazu bringt, auf das zuvor Geschriebene nochmal einzugehen, denn dabei denkt man ja selber nochmal darüber nach, präzisiert´s auch für sich selber, zieht Zusammenhänge, guckt aus weiteren Perspektiven, guckt erneut nach Quellen, liest, ... je nachdem, worum es dabei geht.
Man befasst sich nochmal damit, und das kann eigentlich nur gut sein. Darauf hab ich aber nicht immer Böcke.
Manchmal. Ja
Ich stoße mich auch nicht immer daran an, wenn wer nachfragt, oder meint, er hätte das gerne in anderen Worten nocheinmal erklärt, was er nicht versteht, oder für ihn zu viel Spielraum. Für Interpretation lässt...
( wenn es für mich ernst zu nehmen ist).
Was hier, in diesem Fall , für mich nicht dem so ist. ( scheint)..
Ich meine @Gerlind hat sehr wohl verstanden...
Und ,..
Ps...
Sorry für das O T.
An den Themen Starter......
@MarkusPR
Lg...

Zurück
Oben