Begleitung und Transition

Ok, aber da gibt es ja immer noch Zeit, nur kein Zeitgefühl und keine zeitlich bedingten Phasen so wie Tag und Nacht.
naja und wenn Zeit daher gar keinen sinn mehr macht warum sollte sie dann für dich exitieren? Du bist dann nur ein Betrachter der Veränderungen ohne selbst davon beeinflust zu werden.

Werbung:
Den Sinn der Zeit müssen wir erst durch erleben kennen lernen, niemand kann dies an sich vorwegnehmen, leider muss man mehrere Leben leben, denn es ist nötig, alles, was man von einer unendlichen Schöpfung als Geschenk erhält zurückzugeben, auch die Zeit, sie ganz besonders. Unser Leben endet nicht, weil wir biologischen sterben müssen, sondern weil wir Zeitwesen sind, die in der Zeit reisen.
Liebe Grüße Markus

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Stube, @MarkusPR,

wie ich sehe, hast Du hier ja erstaunlich schnell den Einstieg gefunden,
daher kann ich nur sagen: " Keep rollin' ". Hab Spaß und bis auf weiteres... :thumbup:

Hi Markus,

gerne. War erstmal ein Willkommen und eine Feststellung.

Ich bin recht circa in Deinem Alter und Du erinnerst
mich optisch an meinen Ex-Schwager. Der ist Ex-Punker
aus Berlin und daher bist Du mir damit schon mal sympathisch.

Und das Du ganz offen Divers bist, find ich cool.
Da hast Du hier jedenfalls schon mal die volle Sympathie.

Wenn ich ab und zu beim Zappen auf Ghost Whisperer treffe und nicht gleich weiterschalte, bleibe ich schonmal dabei hängen. Die Geschichten haben halt eine gewisse Faszination, meistens hübsche Darsteller, und das Happyend ist zudem auch noch sicher.

Hi Markus,

gerne. War erstmal ein Willkommen und eine Feststellung.

Ich bin recht circa in Deinem Alter und Du erinnerst
mich optisch an meinen Ex-Schwager. Der ist Ex-Punker
aus Berlin und daher bist Du mir damit schon mal sympathisch.

Und das Du ganz offen Divers bist, find ich cool.
Da hast Du hier jedenfalls schon mal die volle Sympathie.
ja, gut erkannt, ich sollte definitiv in Berlin sein, kann es mir aber nicht leisten und außerdem lebe ich hier in meiner Natur und begleite meine armen Seelen. Dieser Ort hat etwas Heiliges, aber Berlin hat auch solche Orte.

Werbung:
Zurück
Oben