Begleitung Sterbender

Hallo Sanhei,
hallo John,

die "gelben Seiten für Medien" fände ich großartig!

Meiner Meinung nach bedürfte es hierzu jedoch mehrere Personen, die zusammenhelfen. Es hilft wenig, wenn z.B. einer technisch versiert ist, aber keinen Kontakt zu Medien hat.

John wäre hier die ideale Schnittstelle zu den britischen Medien!

Original geschrieben von sanhei
Würdest Du, wenn Du Zeit und Lust hast, Dich mal mit anderen Medien zusammensetzen und überlegen, ob es machbar wäre, ein spirituelles Zentrum zu eröffnen? Wenn es Heilungszentren, Buddhismus-Zentren, Reiki-Zentren gibt... warum kein mediales Zentrum? [/B]

Vielleicht ist das schon etwas zu weit gegriffen.

Was mir vorschwebt wäre ein einfaches Verzeichnis von (britischen) Medien mit Kontaktadresse bzw. Verweis auf deren Homepage (falls vorhanden).

Desweiteren wäre meiner Meinung nach ganz wichtig ein Terminkalender, aus dem ersichtlich wäre, welche britischen Medien wann und wo in Deutschland auftreten und Demonstrationen veranstallten.

Mehr sollte diese Homepage (vorerst) nicht enthalten. Nach dem Motto: weniger ist mehr !

Geschreiben von John:
>2) Sehe bitte unsere Website unter www.lotus-spirit.de.

Verzeih' John, ich will Dir nicht zu nahe treten: aber das ist nur die Seite eines (!) Mediums.
Jedes Medium sollte nach wie vor seine eigenen Seiten haben. Aber darüber sollte es eine Stelle geben, die alle diese Seiten zusammenfasst.

Vielleicht sollten wir hier mal per eMail weiterdiskutieren...


Alles Gute,

Berian
 
Werbung:
Original geschrieben von Berian
Jedes Medium sollte nach wie vor seine eigenen Seiten haben. Aber darüber sollte es eine Stelle geben, die alle diese Seiten zusammenfasst.

Wenn Ihr wollt stelle ich euch Platz unterhalb der Hauptseite von esoterikforum.at zur Verfügung. Bitte richtig verstehen, nicht Platz im Forum sondern Platz auf einer oder mehreren Unterseiten, könnte z.B. www.esoterikforum.at/links sein oder etwas ähnliches. Um Software und deren Installation könnte ich mich ebenfalls kümmern...
 
Original geschrieben von Berian
Hallo John,

Geschreiben von John:
>2) Sehe bitte unsere Website unter www.lotus-spirit.de.

Verzeih' John, ich will Dir nicht zu nahe treten: aber das ist nur die Seite eines (!) Mediums.

Alles Gute,

Berian

Hallo Berian,

auf meine Links Seite findest du die Websites auch von anderen Medien die ich persönlich kenne und mir ihr Erlaubnis gegeben haben diese Inforation zu veröffentlichen.

Liebe Grüße, John:)
 
Original geschrieben von Walter


Wenn Ihr wollt stelle ich euch Platz unterhalb der Hauptseite von esoterikforum.at zur Verfügung. Bitte richtig verstehen, nicht Platz im Forum sondern Platz auf einer oder mehreren Unterseiten, könnte z.B. www.esoterikforum.at/links sein oder etwas ähnliches. Um Software und deren Installation könnte ich mich ebenfalls kümmern...

Hallo Walter,

keine schlechte Idee.

Ich denke aber dass das technische Lösung ist nicht das Hauptproblem. Um nützlich zu sein muss ein solche Liste auch Hinweise beinhalten über die Ausbildung, Erfahrung und Art von mediale Arbeit geben um Besucher zu erlauben sich ein Eindruck über die Seriosität von die einzeln Medien machen zu können.

Viele Medien in Großbritannien sind voll ausgebucht und wollen nicht von Ausland kontaktiert werden. Die wenigsten haben Email oder eine eigene Website. Die meisten davon sind Rentner, sprechen nur English und können mit Anrufe aus Ausland nichts anfangen.

Es besteht auch die Gefahr dass ein solche Liste bald voll mit Einträgen von Medium "möchte seins" statt echte Medien sein kann. Ich bekomme viele solche "Link tausch" Einladungen, meist sind unseriöse oder nach genauer Recherche haben eine dubiöse Sekte dahinter.

Also, es gibt ein Paar praktische Aspekte zu überlegen bevor man mit die technische Ausführung anfängt.

Liebe Grüße, John :)
 
Original geschrieben von Berian
Hallo John,

John wäre hier die ideale Schnittstelle zu den britischen Medien!

Vielleicht sollten wir hier mal per eMail weiterdiskutieren...

Alles Gute,

Berian

Hallo Berian,

Ich danke dir für die Blumen!

Eine solche Aufgabe kann sehr schnell sich in sehr viel Zeit und Aufwand entwickeln. Ich bin noch viel zu jung um Rentner zu sein und muss genügend Zeit haben um mein eigenes Lebensunterhalt als Medium zu verdienen.

Ich habe auch andere Projekte in der Richtung geistige Genesungshilfe die gerade in die Entwicklungsstadion sind und auch mein Zeit möglicherweise viel in Anspruch nehmen könnte.

Deswegen muss ich mir zu erst mehr Gedanken darüber machen.

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo Forum Freunde,

auf die Baseler Psi-Tage gab es Vorträge von Professor Konstantin Korotkov von der Universität von St. Petersburg. Er hat ein Buch geschrieben über Messungen gemacht mit Hilfe seine GDV Geräte während der Sterbeprozess von Menschen. Hat jemand sein Buch darüber gelesen?

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo, Sanhei,

wunderschön, Deine Darstellungen und dazu meinen Dank für diese offene Ausdrucksweise.

Die Frage, ob etwas beweisbar ist oder nicht, ist für mich ebenso interessant wie uninteressant.

Wir leben in der Dualität,d.h. jedes Ding hat zwei Seiten, und in jeder Seite sind wieder zwei Seiten... deshalb kann sich jeder Mensch noch so bemühen, nach einem "Beweis" zeigt sich die Tatsache, daß noch ein nächster, weiterer erforderlich ist. Dazu kommt, daß wir Menschen nicht - vielleicht noch nicht - in der Lage sind, über solche Apperaturen zu verfügen, die diese schon nicht mehr scheinbar existenten Energieschwingungen damit nachweisen zu können.

Keiner von uns kann diese Tatsache, daß Leben und Tod sich ständig abwechseln, wie die vier Jahreszeiten, jemals beweisen. Jeder kann es nur erfahren durch eigene Bewußtwerdung, durch eigene Erlebnisse. Das was ist, bedarf keines Beweises. Beweise brauchen die, denen die Erfahrung fehlt und meinen im Außen Beweise bekommen zu können, ohne die zweite Seite, das Innere zu berücksichtigen. Das funktioniert niemals !! Und es ist gut, daß jeder seine Erfahrungen macht, denn das ist die Chance für jeden von uns, zu wachsen, uns bewußt zu werden oder zu SEIN und das Leben, das es ohne Tod nicht gäbe, (alles hat 2 Seiten) lernen, zu leben. Sind wir ehrlich zu uns, wer lebt schon bewußt sein Leben? Die Ausnahmen, nicht die Regel, die, die erkannt und erfahren haben, die sind auf dem Weg, das Leben leben.

Wäre es nicht an dem, brauchten wir diesen ewigen Kreislauf von Geburt und Widergeburt nicht, denn wer gelernt hat vollkommen zu sein, der braucht keinerlei dieser Erfahrungen auf dieser Erde zu machen, weil er ist.

So wie wir sagen; Gott ruht in sich selbst, ist der Kreislauf von Leben und Tod unsere Chance zu lernen, in uns zu ruhen, doch das geschieht erst dann, wenn wir das Leben leben können und den Tod als zweite Seite des Lebens annehmen, denn der Tod kann nicht ohne das Leben existieren und umgekehrt, wie auch eine Medaillie keine ist ohne die zweite Seite, die wir nicht mit den Augen sehen. Erst wenn wir das begriffen haben, dann wissen wir und dann ist kein Beweis nötig, weil alles ist wie es ist. Nur der Verstand, in seiner Unvollkommenheit, der braucht Beweise, weil er die Tatsache des SEINS nicht begreift, denn seine Aufgabe ist zu über-leben, dazu braucht er das Ur-Teil, und so teilt er die Vollkommenheit in gut und schlecht. Wohl dem, der den Verstand vergessen kann, dem bleibt nichts verborgen.

Alles Liebe

- Chaotin - :blume:
 
Original geschrieben von Chaotin
Hallo, Sanhei,

Die Frage, ob etwas beweisbar ist oder nicht, ist für mich ebenso interessant wie uninteressant.

Dazu kommt, daß wir Menschen nicht - vielleicht noch nicht - in der Lage sind, über solche Apperaturen zu verfügen, die diese schon nicht mehr scheinbar existenten Energieschwingungen damit nachweisen zu können.

Keiner von uns kann diese Tatsache, daß Leben und Tod sich ständig abwechseln, wie die vier Jahreszeiten, jemals beweisen. Jeder kann es nur erfahren durch eigene Bewußtwerdung, durch eigene Erlebnisse. Das was ist, bedarf keines Beweises. Beweise brauchen die, denen die Erfahrung fehlt und meinen im Außen Beweise bekommen zu können, ohne die zweite Seite, das Innere zu berücksichtigen. Das funktioniert niemals !!

Alles Liebe

- Chaotin - :blume:

Hallo Chaotin,

ein Spiritualist Medium braucht kein Apparaturen um Beweise "im Außen" für ein Leben nach dem Tod zu bringen.

Um von Wissenschaftler akzeptiert zu sein, müssen Beweise aber messbar sein. Dafür braucht man die Apparaturen. Deswegen gibt es seit Lang seriöser Forschung mit Tonbandgeräte, Videoaufnahmen, Kirlian-Fotografie, usw. Die Ergebnisse sind für die Wissenschaft unangenehm und deswegen meist ignoriert.

Um einen Leben nach dem Tod zu glauben, muss man nicht automatisch an der Wiedergeburt glauben. Obwohl alle Spiritualist Medien die ich kenne sind davon überzeugt.

Liebe Grüße, John :)
 
Die Wissenschaft braucht Beweise, dem stimme ich zu. Die Physiker wissen auch, es gibt nach den Quanten noch die Spins, doch beweisen können sie sie bis heute nicht, dennoch wissen sie, es gibt sie. Es gibt unzählige Beispiele dafür, daß auch das, was nicht beweisbar ist, existiert.

mfg Chaotin
 
Werbung:
Hi Chaotin,

die Beweise für ein Weiterleben nach dem irdischen Tod sind deutlich und gut dokumentiert.

Manche Wissenschaftler (z.B. Quantums-Physiker) sind offen und bereit so etwas zu akzeptieren. Sie haben schon alles gespalten was zu spalten ist und suchen jetzt was dazwischen ist.

Es gibt aber auch bestimmten Grund warum die Mehrheit von Wissenschaftler leider lehnen so etwas ab.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben