Beginn des Untergangs?

Und ich kann nur sagen, dass der Super-Gau sehr sehr kurz bevorsteht (das kann ich zusätzlich auch fühlen), die diesjährige Hungersnot und Sturm sind nur Vorboten! Man sollte sich dessen bewusst werden und sich darauf in jeglicher Hinsicht vorbereiten.


jaja - die diesjährige hungersnot ist der absolute vorbote, weils ja seit uuuurlanger zeit keine hungersnöte mehr gab, ist das schon der hinweis schlechthin.
was für eine ignoranz gegenüber den millionen die in den jahrzehnten vorher weltweit verhungert sind, und jetzt, sekündlich verhungern. die waren wohl so unwichtig, das nur die diesjährige hungersnot erwähnenswert ist.
stürme dieser art, wie er hier war - leute, die gibts seit die welt besteht in allen weltgegenden.
und wenn sich durch klimaveränderungen unsere kultur verändert, wir vielleicht gar untergehen - na und? durch klimaveränderungen auf der erde ist schon mehr wie eine spezies gegangen und dafür sind andere gekommen - das ist noooooooormal. das ist kein weltuntergang sondern nur das natürliche verschwinden einer art - und in dem fall einer der zerstörerischsten arten, die es bis dato gegeben hat, die fleissig mitgearbeitet hat, dass das mit den natürlichen klimaveränderungen halt einfach ein bissl schneller kommt.
die welt geht nicht unter, außer sie wartet zu lang, um uns loszuwerden.

mfg
lucia
 
Werbung:
"Dank" meiner Hellsichtigkeit bzw. Traumdivination habe ich schon alle Naturkatastrophen (astral und geistig oder als beobachter) durchlebt ...


Wer mer Infos zu den kommenden Naturkatastrophen möchte schickt mir bitte ein PN oder E-Mail. Und: Was ich sage und auf die Pn's und E-Mails antworte bezieht sich auf meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit und auf kein Wikipedia oder Nachrichten! Ich habe mein "Quellen" in der geistigen Welt und wie man sieht stimmt es (leider).

popcorn.gif
 
das ist noooooooormal. das ist kein weltuntergang sondern nur das natürliche verschwinden einer art - und in dem fall einer der zerstörerischsten arten, die es bis dato gegeben hat, die fleissig mitgearbeitet hat, dass das mit den natürlichen klimaveränderungen halt einfach ein bissl schneller kommt.
die welt geht nicht unter, außer sie wartet zu lang, um uns loszuwerden.

mfg
lucia

Genauso meinte ich es. Bezogen auf die Zeiträume, mit denen die Evolution arbeitet, ist es nur ein Rülpser der Natur.

:weihna1
 


diese weltuntergangsthematik-threads wirds bis 2978 hier noch geben...wartets nur ab.

liebe grüße
hamied :)

War aber nicht als Weltuntergangthematik von mir gedacht, ich fragte nur ob es Der Anfang vom Ende sei. Weltuntergang hatte ich dabei gar nicht so im Kopf, eher diesen Klimawandel, der zwar irgendwann zu einem Untergang der Menschen führen könnte(wer weiß das schon)...aber rein um den Weltuntergang ging es mir gar nicht.
 
In Ost-Kanada herrschen zur Zeit Temperaturen die um ca. 10 Grad UNTER dem durchschnittlichen Winterwert liegen - also zwischen minus30 un minus40 Grad Celsius.
Ausnahmen bestätigen den Klimawandel.

Die Ursache für den Orkan liegt auch grad in dieser kanadischen Extremkälte :
Also im Klimawandel.

Einen besonders milden Winter gab es bereits '77, als es schon zu Weihnachten ca. 16 Grad hatte, und der Winter fast zur Gänze ausfiel.
Vorboten des Klimawandel.

Zudem ist es ja soooo warm daß 2006 Schneemengen wie noch nie zu verzeichnen waren.
Wegen dem Klimawandel spielt die Natur verrückt.

Und ab nächster Woche soll's schon beißend kalt werden.
Erschreckend, diese Auswirkungen des Klimawandel.

Aber bitte. Paranoia läßt grüßen.
Paranoia kommt vom Klimawandel.

IdS Le Baron
 
Der Klimawandel will doch nur einen Menschenwandel erzwingen.

"Oh Mensch ändere dich, oder ich vernichte dich!"

Einen Weltuntergang wird es nie geben, es läuft nur in Richtung Untergang der Menschheit. Wenn einmal ein riesiger Komet auf die Erde knallen sollte, dann wird danach die Erde ja noch existent sein, nur der Virus Mensch wird ausgelöscht sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben