Begeisterung

• Ersteller Ersteller infinio
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde wohl durchdrehen und wäre um den Schlaf gebracht...
Ich bin jetzt total beruhigt. Nicht zu wissen wann es verfügbar ist hat mich oft beschäftigt. Ich habe diese Gedanken dann aber nicht zu sehr vertieft, weil mich das definitiv um den Schlaf gebracht hätte. Gestern hat sich alles von allein geregelt. Das ist schon ein ziemliches Ding, dass ich es so schnell bekommen habe, obwohl es zur Zeit kaum zu bekommen ist.

Werbung:
Ich bin jetzt total beruhigt. Nicht zu wissen wann es verfügbar ist hat mich oft beschäftigt. Ich habe diese Gedanken dann aber nicht zu sehr vertieft, weil mich das definitiv um den Schlaf gebracht hätte. Gestern hat sich alles von allein geregelt. Das ist schon ein ziemliches Ding, dass ich es so schnell bekommen habe, obwohl es zur Zeit kaum zu bekommen ist.
Ich bezog mich ja auf den Umstand, dass ich durchdrehen würde, wenn ich mit dieser Ausrüstung unterwegs sein könnte.
Wieviele Photos hast du inzwischen gemacht?

Bei schlechten Lichtverhältnissen trifft der Fokus nicht immer. Sehr schade bei folgendem Bild, aber der Moment ist cool, darum lade ich es auch hoch. Je kleiner die Tierchen im Sucher, desto schwerer ist es für den Fokus. Die Einstellungen spielen auch eine große Rolle und ich muss mich erst mal daran gewöhnen um diese auszuprobieren und sicher damit zu werden.

embed

Von diesen Vögeln sind eine ganze Menge über den See geflogen und haben sich beim Überflug etwas aus dem Wasser gepickt.

embed

embed

embed

embed

embed

embed

embed

embed
Sind das Schwalben?!

Werbung:
Zurück
Oben