Begegnungshoroskop....wie deuten ??

Werbung:
Hallo
@Sterna ,
astro_2at_rauhnachte20_hr.70049.139620.png

Eigentlich war es ja keine (geplante) Begegnung, sondern ein eher flüchtiger Blickeaustausch. Er war (nach deinem Empfinden) der Sender, du warst der Empfänger. Ich will damit sagen, dass wir hier über deine ureigenste Interpretation dieses Blicks reden.
Dir würde ich das 7.Haus zuordnen, weil es m.E. besser passt, als das 1.Haus.
Nicht zuletzt wegen dem gradgenauen Neptunquadrat zur Venus ins 7. Haus und Schütze steht ja bekanntlich auch für hohe Ideale, Glaubensbilder und u.U. für eine gewisse Überhöhung. In Verbindung mit Venus in 1 (7) müsste man darüber nachdenken inwieweit du vielleicht einem Wunschdenken und einer Täuschung unterlegen bist? Die Zeitqualität spricht m.E. dafür.

lg
Gabi

Vielen Dank für die vielen Antworten...... für Chanda....auch in einem Vorbeigehen mit intensivem Blickkontakt kann eine Begegnung vorliegen, ja es IST ja eine.......und die kann bedeutungsvoller sein als so manche Unterhaltung.

Ich persönlich finde die Venus-Mondknoten-Konjunktion im 7. Haus und die Sonne im 8.Haus interessant..........ja und auch, was eben so eine "nur" Blickkontaktbegegnung durch die Sterne aussagen kann...

Ich finde immer wieder in diesem Forum die etwas spitze respektlose Art äußerst unangenehm, als ob ich mich hier verrennen würde und das ist ja auch anderen gegenüber...........nein, ich bin ganz klar und war auch nicht geflasht....sondern eher verwundert und beobachtend und bemerkend und kein Reh oder Adler hätte etwas ähnliches hervorgerufen, denn das besondere war ja der Blick dieses einen Mannes und ich sagte ja schon, daß der Blick nichts mit mir zu tun hatte, trotzdem habe ich ihn "abbekommen" und überhaupt registriert...........aber was daran zu erkennen ist, daß Flimm so etwas eben noch nie passiert ist......mri vorher auch nicht.....da ich aber auch mitten im Neptun-Sonne-Transit war und bin und wirklich außergewöhnliche spirituelle Einblicke bekommen darf seit einem Jahr , gehörte diese Jesus ;-)-begegnung wohl dazu.........

Hallo Sterna,

ich hoffe, du hast nicht mich gemeint mit den spitzen Bemerkungen...

Jedenfalls hatte ich dich offenbar falsch verstanden, was anhand des Titel dieses threads aber auch leicht passieren konnte: "Begegnungshoroskop - wie deuten". Ich verstehe jetzt, was du meinst, du willst nur die Energie dieses einen Augenblicks astrologisch nachvollziehen.

Bisher hatte ich unter dem Namen Begegnungshoroskope halt immer nur Horoskope vom Beginn einer amourösen Beziehung.

Viele Grüße
Chanda

Werbung:
Hallo Sterna,

ich hoffe, du hast nicht mich gemeint mit den spitzen Bemerkungen...

Jedenfalls hatte ich dich offenbar falsch verstanden, was anhand des Titel dieses threads aber auch leicht passieren konnte: "Begegnungshoroskop - wie deuten". Ich verstehe jetzt, was du meinst, du willst nur die Energie dieses einen Augenblicks astrologisch nachvollziehen.

Bisher hatte ich unter dem Namen Begegnungshoroskope halt immer nur Horoskope vom Beginn einer amourösen Beziehung.

Viele Grüße
Chanda
Ein Begegnungshoroskop kann alles sein und muss definitiv keine geplante Begegnung darstellen.
Und Sterna wird meines Erachtens nach deswegen von Merkur repräsentiert, weil sie den Berg hochstapfte und er ihr entgegenkam.
Sein gleich wieder erfolgtes Verschwinden ist mit Uranus im 12. Haus gut beschrieben, ebenso wie sie Eingebung, die sie dabei bzw. danach hatte.

Zurück
Oben