Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begegnungshoroskop....wie deuten ??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sterna, 9. Juni 2021.

1. Sterna

Sterna Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Kenner hier, wie würdet Ihr folgendes Begegnungshoroskop deuten ??

Vielen Dank und herzliche Grüße in die Runde !! Sterna

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Sterna

da scheint es ja um jemand Bedeutungsvollen zu gehen - weswegen du alles was im Himmel da so als Sternenstaub leuchtet und "rumfleucht"hier mit eingeladen hast ;) - und damit das Chart fast unleserlich gemacht hast. :X3::confused:

Geht es nicht bitte auch ne Nummer kleiner und lesbarer - ohne diesen ganzen "Asteroiden-Stuff "?

.

Gabi0405, flimm und Sterna gefällt das.
  3. Sterna

Sterna Neues Mitglied

(y) ich bitte um Verzeihung.......musste grad so lachen........ok, ich dezimier mal fix ;-)

So ok ??

Green Eireen gefällt das.
  4. Green Eireen

:thumbup: .. ich musste auch lachen [​IMG] als ich das heisse Knäuel hier gesehen hab :LOL:

Aber Frau begegnet hier Mann stimmt aber - oder ?

.

5. Sterna

Sterna Neues Mitglied

Ja.....:), ich latsche mit zwei Freundinnen zu einer Aussicht aufm Berg und er kommt uns entgegen und unsere Blicke treffen sich im vorbeigehen, die anderen hatten ihn nicht weiter bemerkt......er wär mir auch nicht weiter aufgefallen, wenn nicht aus seinen Augen die pure Liebe gestrahlt hätte......wie Jesus persönlich, so kam er mir vor, ich muss ihn ziemlich perplex angeschaut haben, etwas prüfend wohl auch, dann war er vorbei und ich vergaß ihn einfach......einige Wochen später fiel mir diese Begegnung in einer Morgenmedi wieder ein........

Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Werbung:
    Ich bin jetzt in Begegnungshoroskopen und Fragehoroskopen nicht so bewandert - aber eine Grafik vermittelt mir immer sofort ein Bild.

Und mit Neptun in H11 steht ja das Spirituelle schon ganz oben im Chart - und Jupiter als DC Herrscher im 9. Haus - auch Haus des eigenen (christlichen) Glaubens und da Jupiter dann im Wassermann - Begegnung der besonderen Art.

Merkur als AC Herrscher im 8. Haus in Opp. Mond - da warst du in deiner tiefsten Tiefe für einen Moment geflasht und wie körperlich getroffen - mit einem Blick - wie in die Seele von jemanden blicken oder geblickt bekommen (Mond im Krebs in H2).

Aber wie gesagt - da hab ich nicht so viel Ahnung - hab da etwas Geduld - hier gibt es für Begegnungshoroskope Kundigere als mich - meine Domäne sind eher Geburtshoroskope und bei so etwas für dich Bedeutsamen - dann für mich auch pers. für dich aufschlussreicher - wenn als Transit im Vergleich um dein Geb. Horoskop gelegt.

.

7. Sterna

Sterna Neues Mitglied

Danke Dir :), ja da war ich getroffen und hab mich aber gar nicht gemeint gefühlt, ich war eher so beeindruckt, daß von einem Mann eine solche echte Liebe ausstrahlen kann, sowas hab ich noch nie gesehen vorher........ich bin übrigens kein bisschen christlich....sondern von der Frauenkultur als Urkultur der Welt überzeugt, also einer Muttergöttin :), ich stell mal den Partnervergleich mit meinem Radix ein, fall Du dort mal schauen möchtest, ich hab das vorhin auch schon angesehen, bin aber immer noch ungeübt in den Herrscher von.... - Aspekten und schaue dann nur grob nach Konj., Opp., Trigon und Quadrat.......habe leider nicht wirklich Zeit, meine Astrologiekenntnisse weiter zu vertiefen :-(

8. chanda

chanda Aktives Mitglied

Hallo Sterna,

ich deute Begegnungshoroskope immer nach Mona Riegger. Dafür braucht man aber die Information, was überhaupt passiert ist. So, wie du das beschreibst, bist du an einem Mann vorbeigegangen. Es ist kein Hinweis dabei, ob ihr dann überhaupt eine Begegnung hattet, in dem Sinne, dass ihr zusammen gesessen seid und euch unterhalten habt. Es bräuchte also nähere Informationen. Von einem "Vorbeigehenhoroskop" halte ich nix. Mit Verlaub...

Falls sich jemand damit näher befassen will, wie Begegnungshoroskope gedeutet werden, hier der Link:
    http://sternwelten.net/bereiche-ast...-begegnungshoroskop-partnerschaft-teil-2.html

Viele Grüße von Chanda

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

also du hattest einen Flash aufgrund eines Zeitpunktes, wenn es dieser Mann nicht gewesen der an dir vorrübergegangen ist, wäre es vielleicht ein Reh oder adler den du bemerkt hättest, den du emotionalisiert anschaust.
    mit dem Mann selbst hat das ja wenig zutun dein Begegnungshoroskop.
    Die Tageskonstellation hat dich zm Träumen aufgerufen.

aber ich schaue mal was sich manifestieren konnte.
    also Venus/Uranus zb ist mehrfach als Kompi vorhanden, somit muss sich zu diesem Zeitpunkt etwas zeigen oder bei dir , was dem entspricht, wie die *große Liebe*, *sich abheben vm eigenen Gefüge*,
    plotzliche kreativitätsentfaltung, ein kurzer aber heftiger Veränderungsimpuls, diese Verbindung steht auch für schnelle , plötzliche und kurze Kontakte.

Gabi0405 gefällt das.
  10. adelina_

adelina_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sein Uranus in Verbindung mit deinem Jupiter beschreibt die Situation natürlich auch perfekt - eine flüchtige Sache.
    Zumal steht sein Uranus in 12, da ist der Zauber dann tatsächlich schnell verflogen.

Sterna gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden