Begegnung der unheimlichen art

Werbung:
In diesen Moment war es für mich ,,echt,, und auch die berührung hat sich echt angefühlt !
Ja, das glaube ich dir. Wenn man das nicht unterscheiden kann, kann das im Alltag halt sehr unangenehme Folgen mit sich bringen. Es gibt ja auch Menschen, die solche Erlebnisse in bedrohender Weise haben und dann physisch anwesenden Menschen irgendwas antun. Ich habe soetwas schon erlebt mit einem Alkoholiker, der vermutlich zusätzlich aufgehetzt war.

Warum bedenklich ? In diesen Moment war es für mich ,,echt,, und auch die berührung hat sich echt angefühlt !

Ich find 's nicht bedenklich, denn man checkt ja recht schnell, was Sache ist.
Spätestens wenn die Erscheinung verschwindet und niemand sonst sie gesehen hat, ist alles klar.

Ja, das glaube ich dir. Wenn man das nicht unterscheiden kann, kann das im Alltag halt sehr unangenehme Folgen mit sich bringen. Es gibt ja auch Menschen, die solche Erlebnisse in bedrohender Weise haben und dann physisch anwesenden Menschen irgendwas antun. Ich habe soetwas schon erlebt mit einem Alkoholiker, der vermutlich zusätzlich aufgehetzt war.

Gehst du davon aus, dass der Threaderöffner Alkoholiker ist?
Bei Alkoholikern liegen ganz andere Probleme vor.
Unangenehme Halluzinationen kommen wohl erst im Endstadium der Sucht.

Werbung:
Zurück
Oben