Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das glaube ich dir. Wenn man das nicht unterscheiden kann, kann das im Alltag halt sehr unangenehme Folgen mit sich bringen. Es gibt ja auch Menschen, die solche Erlebnisse in bedrohender Weise haben und dann physisch anwesenden Menschen irgendwas antun. Ich habe soetwas schon erlebt mit einem Alkoholiker, der vermutlich zusätzlich aufgehetzt war.
Ich find 's nicht bedenklich, denn man checkt ja recht schnell, was Sache ist.
Spätestens wenn die Erscheinung verschwindet und niemand sonst sie gesehen hat, ist alles klar.
Ja, das glaube ich dir. Wenn man das nicht unterscheiden kann, kann das im Alltag halt sehr unangenehme Folgen mit sich bringen. Es gibt ja auch Menschen, die solche Erlebnisse in bedrohender Weise haben und dann physisch anwesenden Menschen irgendwas antun. Ich habe soetwas schon erlebt mit einem Alkoholiker, der vermutlich zusätzlich aufgehetzt war.
Gehst du davon aus, dass der Threaderöffner Alkoholiker ist?
Bei Alkoholikern liegen ganz andere Probleme vor.
Unangenehme Halluzinationen kommen wohl erst im Endstadium der Sucht.
Es wirkt auf mich etwas bedenklich, daß du selbst offenbar nicht unterscheiden konntest, daß das kein physisch anwesender Mensch war. Das zu unterscheiden solltest du im Wiederholungsfall lernen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.