Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Seelenpartnerin ist nach der Göttlichen Liebe die zweitgrößte Quelle meines Glücks. Und so bin ich auch für sie die zweitgrößte Quelle ihres Glücks.
Meine Seelenpartnerin ist nach der Göttlichen Liebe die zweitgrößte Quelle meines Glücks. Und so bin ich auch für sie die zweitgrößte Quelle ihres Glücks.
Diesen leckeren, duftenden, betörenden Candy, der uns oft genug den Hals des Lebens verklebt. Unsere Wahrnehmung trübt, die Sinne vernebelt, uns schwächt, den Willen raubt, uns einlullt.
Zuviel ist auch zuviel. Ein Bisschen ist wie Lockgewürz und der Lufthauch geht durchs Schlüsselloch. Zuviel ist wie ein Luftballon, der geht nie und nimmer durch.
Und dann darfst du das Lockgewürz nicht vergessen. Eine schöne Umgebung (Urlaub) zieht schönere Wesen an, als der schnöde graue Alltag der Arbeit, oder einer Großstadt. Du willst Schönes das zu dir sieht, also biete ihm Schönes an, dann kommt es auch gern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.