Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum?
Passiert mir dann was ganz schlimmes, wenn ich mich nicht befreie?
Obwohl, ich verspüre kein Zwang und eingesperrt fühl ich mich auch nicht. Also hab ich auch nicht das Bedürfnis mich zu befreien.
Von was auch immer. Also
Warum?
Ist halt eine Flucht... Warum flüchtet er? Psychischer Druck, Traurigkeit? Trauma?
Ganz davon ab, rein historisch gesehen könnte ich mir auch eine bessere Zeit und einen besseren Ort vorstellen.
Die Frage stellt sich (für mich) nicht, weil es (für mich) unwichtig ist, was dahinter steckt und was der TE daraus macht. Für mich wirkte der Beitrag eher so, dass der TE der Meinung ist, Anderen Anweisungen zu geben, etwas zu erreichen, das er vermeint, sie hätten es nicht und bräuchten es...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.