Beeindruckende Rede

Werbung:
das sagst du jetzt, aber in wirklichkeit bist du eine gefahr für dich und die deutsche rasse, und du weisst das nicht einmal!

ok, schluß mit lustig jetzt!

Übrigens habe ich die beeindruckende Rede garnicht gelesen ,
weil hier viele gepostet haben das es braunes Gedankengut ist....
Ich habe mich nur zu einer Aussage geäussert das Deutschland nicht zum Ziel hatte England anzugreifen und es auch logisch begründet mit Berichten aus Wikipedia.....
Jeder kann den Tread hier verfolgen...
Und gleich wird hier versucht mich in die braune Ecke abzuschieben
von drei so Oberschlauen....
weil ich nicht ihrer Meinung bin!
Mit Falschaussagen Vermutungen,Lügen und als Krönung soll ich dann angeblich unter zwei Namen schreiben....
Packt euch mal am Kopf ob es euch noch gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:nudelwalk

okidoki schrieb:
Jeder kann den Tread hier verfolgen...
Und gleich wird hier versucht mich in die braune Ecke abzuschieben
von drei so Oberschlauen....

Die Linksextremen betrachten sich seit eh und je als die Klügeren. Klüger als die vermeintlichen Braunen. Vielleicht sind sie es auch, aber genau das macht sie auch gefährlicher als die Braunen. Denn die postings der Dreien, die du erwähnst, enthalten ein starkes Gewaltpotential. Im Gegensatz dazu sind deine Beiträge geradezu freundlich und auch interessant. Ich denke nicht, dass du der braunen Ecke zugeteilt werden kannst.:)

Ch'an

Dankeschön Ch'an

Dachte schon alle sind der Meinung wie die besagten drei Musketiere.....

Traut sich ja keiner mal kritisch zu sein im Bezug auf Berichte über Hitler und den zweiten Weltkrieg...
Weil sofort die Gefahr besteht als Brauner diffamiert zu werden.....
Solche Typen waren es schuld das sich niemand vor der WM getraut hat eine Deutschlandflagge zu hissen....
Dann wurde man von Ihnen gleich als Nazi beschimpft.

Zudem bin ich in Istanbul geboren,
in einer modernen Grossstadt in der Türkei.....
Rechtextremismus und Ausländerfeindlichkeit finde ich absolut inakzeptabel schon aus diesem Grund und ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich Symphathie empfinde mit dem rechten Gedankengut.....
Solche Verleumdungen führen auch hier dazu das sich niemand traut zum Thema zu äussern....
Besagte Personen die solche Lügen und Vermutungen unterstellen ohne Beweise,
sollten erst mal ne Zeit lang gesperrt werden finde ich....

Das ist ne Aufgabe für unsere Moderatoren.....

Ich glaube ich werde mal einen Moderator ansprechen,
obwohl ich eigendlich gegen solche drastische Maßnahmen bin....

Oder derjenige der diese Diffamierungen in den Raum stellt sollte sich entschuldigen und seine Aussage zurücknehmen ...
noch ist Gelegenheit dazu....

LG Oki

nanana, komm, es hat dich niemand beleidigt. steigere dich nicht so rein. du willst deine meinung gelten lassen, also lasse auch die der anderen gelten.

ich hab mir den text auch durchgelesen und finde ihn extrem rechts. das ist mein eindruck, und die wortwahl und die meinung, die menuhin hier von sich gibt, ist zutiefst faschistisch - meine meinung!

Das ist ne Aufgabe für unsere Moderatoren.....

Ich glaube ich werde mal einen Moderator ansprechen,
obwohl ich eigendlich gegen solche drastische Maßnahmen bin....

Oder derjenige der diese Diffamierungen in den Raum stellt sollte sich entschuldigen und seine Aussage zurücknehmen ...
noch ist Gelegenheit dazu....
LG Oki

Dann ist es auch eine Aufgabe der Moderatoren Links zu solchen "Beeindruckenden Reden", in denen es um die Reinheit der Rassen etc geht zu sperren.

Du hast den Text nicht gelesen? Hättest Du vielleicht mal tun sollen, bevor Du hier in die Bresche springst...

nanana, komm, es hat dich niemand beleidigt. steigere dich nicht so rein. du willst deine meinung gelten lassen, also lasse auch die der anderen gelten.

ich hab mir den text auch durchgelesen und finde ihn extrem rechts. das ist mein eindruck, und die wortwahl und die meinung, die menuhin hier von sich gibt, ist zutiefst faschistisch - meine meinung!

Hi goalie

Es ist noch schlimmer wie ne Beleidigung wenn verbreitet wird das du unter zwei Namen schreibst und der eine Name/Person(wollhem) eine Rede guheisst die rechtextremes Gedankengut toll findet....

Was hat das mit freier Meinungsäusserung zutun?

Ich habe lediglich dazu gepostet das ich nicht glaube das Deutschland den Krieg angefangen hat....
und in keinster Weise geäussert das ich die Rede gut finde!
Habe sie auch garnicht gelesen!
Muss ich auch nicht!

Und schon wurde behauptet ich würde unter zwei Namen schreiben.....

Sag bloss du findest das okay wenn dir so etwas unterstellt werden würde.....?

Hast du überhaupt gelesen worum es geht?

Ich denke mal nicht!

LG OKi

Dann ist es auch eine Aufgabe der Moderatoren Links zu solchen "Beeindruckenden Reden", in denen es um die Reinheit der Rassen etc geht zu sperren.

Du hast den Text nicht gelesen? Hättest Du vielleicht mal tun sollen, bevor Du hier in die Bresche springst...

Ich bin für niemanden in die Bresche gesprungen!

Warum muss ich einen Text lesen wenn er offensichtlich braunes Gedankengut enhält?
Die Mühe habe ich mir nicht gemacht.....!

Mir ging es um eine ganz andere Aussage Einiger hier, die ich für offensichtlich falsch halte!

Ich habe alles mit Berichten belegt und mehrfach klargestellt
das ich absolut gegen Rechtsradikalismus und Intoleranz bin!

Eine Diffamierung und absolute Frechheit mich dann als braun angehaucht und als Krönung das ich unter dem Namen wollemh schreiben würde!

Ist das so schwer zu verstehen?

Ich habe mich in keinster Weise zu der Rede bekannt !
Verstehst du das?

Mir platzt hier der Kragen wenn solche linken Vollidioten noch verteidigt werden hier!

LG Oki

Werbung:
@ okidoki :liebe1:

Kannst Du ja gar net, denn bist du dann ein brauner Türke odda waaaas :lachen:

Bleib locker oki und eigentlich sollten wir doch alle das hier machen :grouphug: Alles andere ist doch für uns in unserer spirituellen Entwicklung hinderlich

Ne Bruder :umarmen:

Liebe Grüße :) :kiss4:
Zehra

Zurück
Oben