I
Isisi
Guest
Liebe Isisi, der Film..unter Geiern? an ihn errinnern mich deine Worte, meist meide ich deine Beiträge weil sie oft herrisch klingen und Hass gegen anders denkende enthalten, hier aber dienen sie als Beispiel meiner ersten Zeile...den ich rede vom Leben selbst, du vom Gesellschaftssystem.
Ich freue mich aber das es dir gut geht.
Ob du meine Beiträge meist meidest oder nicht ist für mich irrelevant. Es ist ja nicht mein Problem wenn du Schwierigkeiten damit hast dass ich anders denke als du. Du hast ein Problem damit, nicht wahr? Mit anders denkenden ,meine ich. Und deine Interpretationen dass ich euch hasse ist auch nicht mein Bier. Du wirst immer genau deine Wünsche in meine Worte hineininterpretieren, damit du dich nicht mit dem Inhalt meiner Worte auseinander setzen mußt. So nach dem Motto "oh, Isisi hat eine andere Meinung als ich und spricht sie auch noch aus ... ich will diese andere Meinung aber nicht hören und mich nicht damit befassen (oder vielleicht kapiere ich sie auch nicht) .. und deshalb unterstelle ich ihr mal eben schnell dass sie wütend und voller Haß ist ... ach, habe ich das nicht gut gemacht? .. wieder einmal habe ich es geschafft anders denkende nicht gelten zu lassen". Man will ja auch weiterhin alles geschenkt bekommen und sich dabei aber als das Opfer fühlen, nicht wahr? Da kann doch nicht so eine böse Frau daher kommen und erzählen dass sie selbst nichts geschenkt bekommen hat und sich stattdessen alles selbst erarbeitet hat.
Da irrst Du dich. Ich habe die ganze Zeit nicht ein einziges Mal vom Gesellschaftssystem geredet sondern einzig und allein vom Leben. Deine Annahme ist nur deine Interpretation in meine Worte und ein gutes Beispiel für meine obigen Ausführungen....den ich rede vom Leben selbst, du vom Gesellschaftssystem.
Isisi