Bedingungsloses Grundeinkommen in EU

Werbung:
Stimmt nicht ganz so, es soll vom Grundeinkommen einbehalten und abgeführt werden. Welche Höhe ist auch noch nicht ganz klar. Daher sage ich ja Eiertanz.

Zudem, billiger als jetzt gut 15,5 % (AG/AN) vom Einkommen, wird es auch nicht.

Wenn die Details auch noch ausgefeilt werden müssen (zu aller Zufriedenheit), das kommt schon noch... das Prinzip selber muss jetzt zuerst verstanden und angenommen werden!

Kritik ist ja nichts Schlechtes...nur zu!

Ok,noch schaue ich ihn mir nicht an,
sondern frage mal so,
wie das vorfinanziert wird!?
Und wie ist das mit dem Übergang generell vom "Kapitalismus" zum BGE,gibts da eine Vorlaufzeit so daß sich die Büger darauf einstellen können,
oder wird das BGE so eingeführt wie damals bei der Währnungsreform von Reichsmark zu D-Mark,also von heute auf morgen?

Gruß,Chakowatz

Wenn die Details auch noch ausgefeilt werden müssen (zu aller Zufriedenheit), das kommt schon noch... das Prinzip selber muss jetzt zuerst verstanden und angenommen werden!

Es ist ganz einfach unausgegorren.

Mit einem riesigen Vorteil alleinig für die Wirtschaft/Industrie ..... mehr nicht.

Daher sollen es ja auch die Bürger schlucken und verstehen und am Ende wollen. Selbst schuld, sie wollten es ja.

Wie gesagt, im Filmchen wurde schon von 1.000 € Grundeinkommen gesprochen. Von dieser Höhe spricht in DE zurzeit alleinig die Linken und da wurde genau dieses Paket als nicht tragbar abgetan.

Der Herr Werner spricht aber immer noch von nur 650 €, woanders mal von 800 €, ähnlich FDP.
Und das, würde so in der Höhe nicht reichen, da wären wir im Endeffekt, wenn KK noch selbst gezahlt werden muss, unter Hartz4-Niveau!

Werbung:
:rolleyes:

Du verlangst von solch einer Jahrhundertsache, das man dir JETZT ein fertiges Konzept vorlegt :lachen:
Gute Nacht, man liest sich...

Zurück
Oben