Bedingungslose Liebe

es ist völlig nebensächlich, ob diese gefühle auch körperlichen ausdruck finden.
man sollte aber allen gegenüber ehrlich sein, wenn man mehr will und sich erhofft als nur seelische nähe.
erst darüber ergeben sich problem und schmerz.
durch den widerspruch aus empfindung, wahrheit und erwartung.

Werbung:
Das liegt dann wohl an dir. Du hast zu wenig Selbstbewusstsein. DU BIST NICHT VON DIR ÜBERZEUGT:

also, mal ehrlich, wenn ich verheiratet wäre und mein mann kommt mir mit sowas, dann fliegt er schneller vor der tür als er meine reaktion sehen kann, samt sein laptop. (bitte kein predigt, das man die ehe nicht so schnell aufgeben soll)
mit mir verheiratet zu sein und jeden tag an eine andere frau zu denken, nur weil sie angeblich die sw ist... ohne mich.

sich sehr gut mit jemanden zu verstehen, bedeutet nicht gleich sw... oder? hoffe ich doch,
man kann sich gut mit jemanden verstehen, weil sie ähnlich gestrickt sind und sehen viele dinge gleich, sowas nenne ich gute "freunde", die ich vertrauen kann,

liebt man den eigenen eheparner mit geist ohne seele? oder liebt man mit verstand.

just my 2 cents.

achso, lieber mit der mann verheiratet bleiben, selbst wenn der jeden tag an eine andere frau denkt, das erzeugt sicher viel selbstbewusstsein,

Eine Seelen liebe muss nicht eine körperliche Liebe sein.
Genau (y)
Also was soll dann daran so schlimm sein, wenn man sie zusätzlich zur Ehe erfahren darf? o_O
auch die unterschwelligen Unterstellungen, der Ehepartner wisse nix davon... woher will das hier eigentlich jemand wissen? Seid ihr dabei? Wisst ihr um die Umstände dieser Menschen? Vielleicht liebt der Ehepartner den SP ebenfalls? Oder er weiß sowieso davon, weil er eben diese Verbindung zwischen den beiden spürt ...
Da es aber nur eine besondere Freundschaft ohne Hintergedanken ist, hat er nichts dagegen... im Gegenteil profitiert er vielleicht von der geistigen/seelischen Entwicklung seiner Partnerin. Bei diesen Prozessen geht es sicher NICHT immer darum, den Ehepartner verlassen zu müssen!
LG

wie kommt es nur, dass rein platonische verhältnisse, die hier in überlangen und nicht endenden beiträgen und über viele monate oder gar jahre blumig idealisiert und im gleichen atemzug mit liebe und seelenverwandt beschrieben werden, als betrug am selbst und dem umfeld verstanden werden?
die lebenslüge einiger hier ist tatsächlich kaum mehr zu überbieten.
schlusswort.
leute, macht`s gut!

Oh, @RedTree, hab ich dich jetzt vertrieben? Das wollte ich ehrlich nicht!
Ich würde viel eher mehr von dir erfahren wollen, eine ehrliche Beschreibung dessen, was du erlebst, nicht nur Andeutungen...
Das würde, glaube ich, vielen Irrenden- und die gibt es bestimmt - helfen! LG

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt es nur, dass rein platonische verhältnisse, die hier in überlangen und nicht endenden beiträgen und über viele monate oder gar jahre blumig idealisiert und im gleichen atemzug mit liebe und seelenverwandt beschrieben werden, als betrug am selbst und dem umfeld verstanden werden?
schlusswort.
leute, macht`s gut!
Schade @RedTree , dass du immer nur gackerst und nicht legst. Warum nennst keine Namen?
Mach's gut, alles Glück der Welt für dich.

schlusswort.
leute, macht`s gut!

da fallen dir sicher die augenbraun schuppen herunter, wat.
junge, es geht noch schlimmer, glaubst nicht?! dann warts ab!

Werbung:
Zurück
Oben