Bedingungslose Liebe

Deine armen "Haus"tiere….
Du musst etwas falsch verstanden haben. Ich wollte damit aussagen, dass Tiere einen immer lieben. Ja und leider LEIDER lieben sie den Menschen sogar oftmals immer noch, wenn die Menschen nicht immer nett zu ihnen sind. Und mein Haustier muss Dir nicht leid tun - ich liebe meines ohne Ende

Werbung:
Ich denke eher sie lieben bedingungslos ihr Fressen ^^

Dem kann ich nicht zustimmen. Unter Menschen gibt es sowas nicht wirklich. Vielleicht von der Mutter zum Kinde. Ja ich glaube, dass ich das noch erwähnen sollte. Und selbst Eltern haben gewisse Erwartungen. Tiere sind treue Wesen. Für mich die besten Freunde und liebenswertesten Geschöpfe überhaupt.

das in 4 tagen endet.
danach sind mich meine kritiker und dieses forum endgültig los.
ungute geister sind hier tatsächlich in der überzahl.

ich danke euch allen für eure meinung.

Ach Quatsch... Es ist ja keine Kritik gegen DICH. Sondern wir diskutieren doch hier über ein bestimmtes Thema. Da kann muss man ja nicht unbedingt einer Meinung sein. Sind das dann „ungute Geister“?

Aber du wirst schon wissen, was du tust...

Ich denke eher sie lieben bedingungslos ihr Fressen ^^
Da sind wir wieder bei den Verknüpfungen.
Wir Menschen halten es für Liebe oder Zuneigung, weil wir dieses Verhalten so einordnen.
In Wahrheit ist es ein antrainiertes Muster, das zum maximalen Erfolg führt...nämlich dem vollen Futternapf. :D

Da sind wir wieder bei den Verknüpfungen.
Wir Menschen halten es für Liebe oder Zuneigung, weil wir dieses Verhalten so einordnen.
In Wahrheit ist es ein antrainiertes Muster, das zum maximalen Erfolg führt...nämlich dem vollen Futternapf. :D

Ich bin zwar der Meinung dass Tiere treuer und loyaler als Menschen sind, aber nicht bedingungslos.

Werbung:
Zurück
Oben