Bedingungslose Liebe

Werbung:
man wütet und kritisiert andere für ihr wissen, das fremd ist.
will aber, dass das eigene bedingungslos respektiert wird.
zieht sich hier meterweise durch die foren.
ermüdend und langweilig.

Früher gab es den Spruch "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht", hier verhält es sich genauso, da
ist der Alltag der König, und über Grenzen gehen ist mit Angst besetzt, also geht man erst gar nicht los
und dann kann es natürlich auch kein anderer. Ja für unsereiner ist es in der Tat langweilig, immer
das gleiche, als würde ich jeden Tag Linsensuppe essen, und außer Blähungen nichts gewesen.:D

Was man selbst nicht kennt, weil es über den eigenen Horizont hinaus geht, muss grundsätzlich bekämpft
werden, dass ist hier die Regel. Wie kann es auch sein, dass ein anderer Mensch etwas völlig anderes erlebt als man selbst und auch noch darüber schreibt, das ist zu viel für die Kleingeister die keinen Plan
von der tatsächlichen Vielfalt haben. Und das bringen sie auch ständig zum Ausdruck, dass sie nichts wissen,
außer das was gerade vor ihrer Nase ist. Also nichts Neues.
Ich bin froh, dass du hier bist und uns aufklärst. Danke. Wie kann man andere Kleingeister nennen?

Du zeigst mit einem Finger auf andere und mit zwei Fingern auf dich.

Davon lebt ein Forum und eine Diskussion, dass es Pro und Contra gibt. Nur Hochmütige schauen auf andere herab.

immer die gleichen verläufe bei themen, die einen gewissen tiefgang erfordern, @LalDed.
statt woanders zu eiern, werden sinnlos und ordinär phrasen in dauerschleife wiederholt.
und damit eigentlich nur der charakter offenbart.
mein ausflug war nett, aber nun reicht`s auch.
Schade.
Ich schätze die, die das Ungewohnte, Intelligente sagen (Ich schätze es soweit ich es halt verstehen kann) - davon gibt es nur wenige in diesem Forum. Und ich selber habe Dich eigentlich erst jetzt "entdeckt" .......
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute :-)

Früher gab es den Spruch "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht", hier verhält es sich genauso, da
ist der Alltag der König, und über Grenzen gehen ist mit Angst besetzt, also geht man erst gar nicht los
und dann kann es natürlich auch kein anderer.
angst, ja.
und wie die kinder.
nicht mal der inhalt der kommentare ändert sich.
(wie auswendig gelernt.)

Ich bin froh, dass du hier bist und uns aufklärst. Danke. Wie kann man andere Kleingeister nennen?

Du zeigst mit einem Finger auf andere und mit zwei Fingern auf dich.

Davon lebt ein Forum und eine Diskussion, dass es Pro und Contra gibt. Nur Hochmütige schauen auf andere herab.

Ja sicher, du schaust ständig auf andere herab, wenn dir etwas fremd ist, gut erkannt, deinen eigenen Hochmut. Und ja, du bist für mich ein Kleingeist, ich kann lesen.

Werbung:
es ist die letzte.

Und was hast du dann vor? Sind alle Fragen dann für dich geklärt? Wie geht es für dich selbst weiter?

Auch wenn wir entgegengesetzte Meinungen haben, so finde ich deine Ansichten deshalb nicht weniger interessant. So rein aus Forscherdrang und Wissensdurst.

Aber das schrieb ich ja heute schon.

Zurück
Oben