M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach vielen jahren in diesem prozess hat man keine fragen mehr.Sind alle Fragen dann für dich geklärt? Wie geht es für dich selbst weiter?
wo der größte schmerz sitzt, geht`s weiter.
nach vielen jahren in diesem prozess hat man keine fragen mehr.
ich bin viele kilometer an die küste gefahren, um meine innere stimme zu hören.
und das schicksal führt uns jetzt wieder zusammen.
was ich immer wusste, aber nicht mehr brauchte.
wie das aussehen wird, zeigt sich bei meiner rückkehr in einigen wochen.
dies ist die nüchterne beschreibung eines wunders.
mein hinweis an dich:
das wissen findest du nicht im außen.
nimm das erleben an.
es ist ein lauter appell an dein gewissen.
nichts gegen ein gesundes ego.Die meisten kommen nämlich darüber kaum hinaus.
Liebe @LalDed, ich schreibe doch von Liebe oder etwa nicht? Damit meine ich natürlich bedingungslose Liebe. Ich liebe sozusagen ohne einen greifbaren Grund! Ob ich nun ihn als Menschen liebe oder Gott. Fakt ist, dass ich diese Liebe als bedingungslos empfinde. Sie ist einfach da, in mir drin ...Könntest Du das bitte in Deinem Thread weiter behandeln? Ich möcht echt nicht noch einen Seelenverwandtschaftsthread - davon haben wir einige. Ich würd gern auch mal Liebe behandeln unabhängig von Dualseele und Zwillingsflamme.....
Ah, das hatte ich nicht verstanden, entschuldige bitteLiebe @LalDed, ich schreibe doch von Liebe oder etwa nicht? Damit meine ich natürlich bedingungslose Liebe. Ich liebe sozusagen ohne einen greifbaren Grund! Ob ich nun ihn als Menschen liebe oder Gott. Fakt ist, dass ich diese Liebe als bedingungslos empfinde. Sie ist einfach da, in mir drin ...
LG