W
Wakan
Guest
Ich habe dir schon einmal gesagt das ich alles verstehe was in dem Zusammenhang steht was ich weiss. Und noch viel mehr als du dir denken kannst.![]()
na - dann sollte das MUF ja kein Problem sein für Dich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dir schon einmal gesagt das ich alles verstehe was in dem Zusammenhang steht was ich weiss. Und noch viel mehr als du dir denken kannst.![]()
Mein Gott bist Du feige!
Ich dachte Du seist bedingungslose Liebe und stehst nicht mal über dem MUF?
Ich denke somit hast Du Dein Gesicht verloren und alle sehen, dass Du noch nicht soweit bist.
lg
Cyrill
Sie aber respektiert niemanden hier und auch keine andere Meinung ausser die ihre.
Sie provoziert hinterv..ig und zeig den anderen Usern,wie wenig sie von ihnen hält.
Kritik wird mit Phrasen abgewehrt.
Ich finde sie bösartig und dazu stehe ich.
Sie missioniert am laufenden Band.Sie fährt anderen virtuell über den Mund,sie macht sich lustig über andere Ansichten und Meinungen..aber das schrieb ich bereits.;-)
Ich kann nur nochmal erklären;ich habe sie bereits in 2 anderen Foren erlebt.Ich "kenne " sie nicht nur von hier.
Bei mir hat sich einiges angestaut,das gebe ich zu,allerdings nach sehr langer Zeit.
Villi
was sagst du da , Schlangenstab?![]()
Slangi - davon distanziere ich mich...
für feige halte ich Lizzy nicht!
Mein Gott bist Du feige!
Ich dachte Du seist bedingungslose Liebe und stehst nicht mal über dem MUF?
Ich denke somit hast Du Dein Gesicht verloren und alle sehen, dass Du noch nicht soweit bist.
lg
Cyrill

Ich kann nur nochmal erklären;ich habe sie bereits in 2 anderen Foren erlebt.Ich "kenne " sie nicht nur von hier.
sie fordert Antworten heraus, die sie dann selbst für ihre Hompage verwendet, teilweise und das ohne zu fragen.......man sollte einfach ignorieren.....
sie fordert Antworten heraus, die sie dann selbst für ihre Hompage verwendet, teilweise und das ohne zu fragen.......
man sollte einfach ignorieren.....