bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie aber respektiert niemanden hier und auch keine andere Meinung ausser die ihre.
Sie provoziert hinterv..ig und zeig den anderen Usern,wie wenig sie von ihnen hält.
Kritik wird mit Phrasen abgewehrt.
Ich finde sie bösartig und dazu stehe ich.
Sie missioniert am laufenden Band.Sie fährt anderen virtuell über den Mund,sie macht sich lustig über andere Ansichten und Meinungen..aber das schrieb ich bereits.;-)

Ich kann nur nochmal erklären;ich habe sie bereits in 2 anderen Foren erlebt.Ich "kenne " sie nicht nur von hier.
Bei mir hat sich einiges angestaut,das gebe ich zu,allerdings nach sehr langer Zeit.

Villi

sie fordert Antworten heraus, die sie dann selbst für ihre Hompage verwendet, teilweise und das ohne zu fragen.......

man sollte einfach ignorieren.....

Slangi - davon distanziere ich mich...
für feige halte ich Lizzy nicht!

Ich schon, ... . Weil wenn sie das wirklich ist wo sie hier ständig von sich gibt, dann würde sie auch dort schreiben. Es geht ja dort um die Reflektion und um eine andere Art der Kommunikation die unverblümter ist. Es ist feige, ... . Nicht weil sie dort schreiben muss, sondern von der Art wie sie es begründet hat, dass sie dort nicht schreiben will. Wer sich als erleuchtet gibt und über alles erhaben und das was dort geschrieben wird nicht versteht, sorry, ich denke mir dabei meine Sache.
Übrigens viele schreiben dort, ... .
lg
Cyrill

Ich habe dir schon einmal gesagt das ich alles verstehe was in dem Zusammenhang steht was ich weiss. Und noch viel mehr als du dir denken kannst.:)

ach - da fällt mir ein -

hattest Du mir nicht vorhin geschrieben, daß es Dir egal ist, was ich von Dir halte oder über Dich denke?

weshalb erklärst Du es mir dann zum x-ten Mal, was Du alles weißt und verstehst......?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben