bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin nicht manipulierbar. Du kannst sagen was du willst. Wer hier sein Gesicht verliert bist du.:lachen::lachen::lachen::):)

Soviel zu Deinem Weltverständnis, leider kannst Du nur für Dich selbst schreiben und Du hast jetzt definitiv sämtliche glaubwürdigkeit verloren, denn jeder wo hier jetz liest, weiss es, dass Du noch nicht soweit bist.
lg
Cyrill

Ich schon, ... . Weil wenn sie das wirklich ist wo sie hier ständig von sich gibt, dann würde sie auch dort schreiben. Es geht ja dort um die Reflektion und um eine andere Art der Kommunikation die unverblümter ist. Es ist feige, ... . Nicht weil sie dort schreiben muss, sondern von der Art wie sie es begründet hat, dass sie dort nicht schreiben will. Wer sich als erleuchtet gibt und über alles erhaben und das was dort geschrieben wird nicht versteht, sorry, ich denke mir dabei meine Sache.
Übrigens viele schreiben dort, ... .
lg
Cyrill
Ja und. Weisst du wie egal mir das ist. Ich bin nicht hier um mich zu streiten. Das würde ich auch hier bei mir nicht machen. Liebe streitet nicht. Ist das irgendwie unverständlich für dich?:)

Ja und. Weisst du wie egal mir das ist. Ich bin nicht hier um mich zu streiten. Das würde ich auch hier bei mir nicht machen. Liebe streitet nicht. Ist das irgendwie unverständlich für dich?:)

Also bist Du nicht bereit, Kommunikation streitet nicht, denn sonst würdest Du nie so ein Wort in den Mund nehmen.
Wenn es Liebe wäre, was Du vorgaukelst, dann würdest es Du evtl. verstehen?
lg
Cyrill

Soviel zu Deinem Weltverständnis, leider kannst Du nur für Dich selbst schreiben und Du hast jetzt definitiv sämtliche glaubwürdigkeit verloren, denn jeder wo hier jetz liest, weiss es, dass Du noch nicht soweit bist.
lg
Cyrill

Soviel zu deinem Verständnis bedingungsloser, göttlicher Liebe. Sie sucht keinen Streit. Und lässt sich schon gar nicht mit so etwas was du sagst dazu animieren. Versuche es bei jemand anderem aber bei mir hast du keinerlei Erfolg damit. Nenne mich was du willst. Es ist egal.:thumbup::)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben