bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bedingungslose Liebe würde nicht in einem Forum tausendmal auf und ab spiegeln und noch darauf rumreiten, im Kreis der hoffnungslosen Pflichtausübung, sich zu orientieren und anderen in den Mund legen, dass sie einem doch endlich glauben, wie erleuchtet man ist......

Es hat sich ja gezeigt, wie glaubwürdig sie ist, ... ?
Für mich ist es klar, mehr sage ich dazu nicht mehr, ... .
lg
Cyrill

logisch, Deine Verdrängungsstrategie, aber eben, es zeigt eigentlich auf, was Du bist?
Ebenfalls was hat MUF mit Streit zu tun, ... ?
Wo ist da die Erleuchtung, wo ist sie denn geblieben?
Du gehst schon negativ um mit sowas und somit ist Deine *Scheinerleuchtung* eigentlich dargestellt und somit kannst Du jetzt jedem erzählen was Du willst, Deine Glaubwürdigkeit hast Du selbst verloren, nicht ich!
Alleine schon diese Einstellung erklärt Dich selbst, ... !
lg
Cyrill

Ja, ja,ja Cyrill. Was solls. Wenn es dich glücklcih macht. Ich weiss es aber doch besser.:D:)

@Lizzy56,
Du bist jetzt aufgeflogen, was machst Du jetzt?
Du wirst immer unglaubwürdiger und missionieren und sektieren ist wohl damit vorbei, weil Du bist enttarnt und durchschaut.
Was machst Du jetzt?
lg
Cyrill

Ja, ja,ja Cyrill. Was sollst. Wenn es dich glücklcih macht. Ich weiss es aber doch besser.:D:)

Sorry, ich kann Dich nicht ernst nehmen, habe ich noch nie, aber mit jedem Satz den Du schreibst, disqualifizierst Du Dich mehr.
Du stellst Dich als was dar und wenn man es auf den Prüfstand stellt, ist da einfach nichts mehr vorhanden?
Also was willst Du jetzt machen?
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben