Bedingungslos?

Werbung:
Darf ich bitte mal nachfragen, ob Du derzeit auch mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, @Emotion_Flow?

Du selbst wirst in Deinem eigenen Kartenblatt als Mann immer durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 verkörpert. Dieser Herr (28), also Du, schaut direkt in die Karte des Baumes (5) hinein, die eine Themenkarte rund um die eigene Gesundheit darstellt.

An 5. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im sog. 5. Haus des Baumes, hat sich wiederum der Sarg (8) platziert, der in Kombination mit dem Baum (5) nicht selten auf eine Erkrankung (Sarg) schließen lässt.

Deshalb meine Nachfrage an Dich.
 
Darf ich bitte mal nachfragen, ob Du derzeit auch mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, @Emotion_Flow?

Du selbst wirst in Deinem eigenen Kartenblatt als Mann immer durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 verkörpert. Dieser Herr (28), also Du, schaut direkt in die Karte des Baumes (5) hinein, die eine Themenkarte rund um die eigene Gesundheit darstellt.

An 5. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im sog. 5. Haus des Baumes, hat sich wiederum der Sarg (8) platziert, der in Kombination mit dem Baum (5) nicht selten auf eine Erkrankung (Sarg) schließen lässt.

Deshalb meine Nachfrage an Dich.

Frag ruhig :) möchtest du mir die Auslegung vielleicht nicht etwas genauer erklären?. (Ich denke die Karte steht in Verbindung mit ein familien Mitglied kann das sein?)

Ich befinde mich zurzeit in einer Depressiven Phase und leide an einer Esstörung aber sonst gehts mir gut.
 
Werbung:
Es ist so das meine Großeltern für meine Eltern einspringen diese sind aber auch nicht mehr gesund und bauen in letzter Zeit ab daraus resultiert sich eine gewisse Bindung die mir sagt bleib lieber hier.

Das liegt in den Karten aber ganz anders, von der Aufgabe her, die Du hast.

Auf dem Kreuz - Deinem Karma/Lebensaufgabe - liegt das Haus für die Familie. Das Kreuz selbst liegt auf dem Platz der Sense auf Platz 10, was heisst, Du musst Dich davon trennen. Verstärkend liegt die Sense auf dem Platz des Hauses, Platz 4.

Was jetzt nicht meine persönliche Meinung ist, sondern hier Deinen vorgelegten Karten entspricht.
 
Zurück
Oben