Bedeutung von Tieren - Kohlmeisen

Werbung:
Ich hab zwar nicht den Bildschirm vollgepustet aber ich musste herzlich lachen. Ich bin ja erst kurz hier im Forum aber Villimey und grauer Wolf bei Euch habe ich das gefunden was mir bei vielen Beiträgen so abgeht: Den Humor.......

So ich muß jetzt bügeln gehen, bin neugierig ob mir das Bügeleisen auch was sagt:banane::banane::banane::banane:
LG
Licht und Liebe
 
Also,zu mir auf die Terrasse kommen die Kohlmeisen,wenn sie Hunger haben und ich Futter gestreut habe oder Brötchenkrümmel vom Frühstück irgendwo rumliegen.
Warum muss denn ALLES esoterisch gesehen werden!?:rolleyes:
Die Vögel hatten Hunger.
Mehr nicht und nicht weniger.

So.
Meine Spülmaschine ist jetzt voll.
Ich muss jetzt mal darüber nachdenken,was mir diese Tatsache sagen möchte.

Du solltest in Dich gehen.........
 
Ich hab zwar nicht den Bildschirm vollgepustet aber ich musste herzlich lachen. Ich bin ja erst kurz hier im Forum aber Villimey und grauer Wolf bei Euch habe ich das gefunden was mir bei vielen Beiträgen so abgeht: Den Humor.......

So ich muß jetzt bügeln gehen, bin neugierig ob mir das Bügeleisen auch was sagt:banane::banane::banane::banane:
LG
Licht und Liebe

Ja,der fehlt mir auch.
Esoterik ist eine verdammt ernste Sache..^^
 
Ernst, ja wenn man sich intensiver damit beschäftigt ist es eine ernste Sache, aber auch Ernstes sollte uns zeitweise ein Lächeln oder Lachen abringen. Die Fröhlichkeit in unserem Herzen und unserem Gemüt darf uns auch bei der Beschäftigung mit ernsten Dingen nicht verloren gehen. Ja darüber könnte man viel schreiben.
LG
Licht und Liebe und ein freundliches Lächeln:kiss4:
 
Werbung:
Ernst, ja wenn man sich intensiver damit beschäftigt ist es eine ernste Sache, aber auch Ernstes sollte uns zeitweise ein Lächeln oder Lachen abringen. Die Fröhlichkeit in unserem Herzen und unserem Gemüt darf uns auch bei der Beschäftigung mit ernsten Dingen nicht verloren gehen. Ja darüber könnte man viel schreiben.
LG
Licht und Liebe und ein freundliches Lächeln:kiss4:

Wahre Worte!
:danke:
 
Zurück
Oben