1. Meditation...

Ella27

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Ella, ich hab mich gerade erst registriert und für mich ist alles noch Neuland, darum bitte ich euch mir einiges zu erklären, dass ich noch nicht so recht verstehe....

Ich interessiere mich seit einiger Zeit intensiver für Engel, und hatte gerade mein erstes Erlebnis, was ich mir nicht so recht erklären kann.

Ich habe mir Engelskarten besorgt, und diese nach Anleitung gereinigt. Ich habe versucht zu meditieren, was mir zuerst überhaupt nicht gelungen ist, aber nach einiger Zeit, kam es mir vor als ob jemand mit einem Finger über meine Wange streicheln würde. Ich hab die Augen geschlossen halten, und aufeinmal kam so ein starkes Flimmern,meine Augenlider haben ganz komisch zu zucken begonnen und hab die Flamme der Kerze, welche vor mir auf den Tisch stand, immerwieder umrissartig vor mir gesehen. Ich hab so starkes Herzklopfen bekommen - ich weiss nicht, vielleicht hat mir das irgendwie Angst gemacht, das Unbekannte. Ich hab kurz die Augen geöffnet, und als ich sie wieder schloss hatte ich das gleiche innerliche Bild wie vorher. Die Berührung hab ich dann auch nochmals gefühlt. Leider musste ich dann abbrechen, weil jemand gekommen ist.

Kann mir das bitte jemand erklären? Ich frage schon seit einigen Tagen meinen Schutzengel nach seinem Namen, und das wäre für mich die erste Botschaft. Ich weiss das ich mir das nicht eingebildet hab - aber kann das sein, dass die Kontaktaufnahme meines Schutzengels mit mir war?

Ich hab mal gelesen, dass man mit Engelskarten nichts falsch machen kann bzw. nichts bösen anziehen kann.

Ich bitte euch um euren Rat.

Danke im Voraus,
lg.
Ella
 
Werbung:
Zurück
Oben