Bedeutung von Chiron

Hallo Jake!

Frank Felber war es,der einmal in einem Thread geschrieben hat,er habe entdeckt,daß die besten Köche immer eine starke Ceres Betonung haben. ;)

Liebe Grüße von Hedy,die warme Sonnenstrahlen lieber hat,als Nebel
:flower2:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

seid ihr aber heute lustig!

Gerry, Chiron in drei hat mit Geschwister zu tun, vielleicht verzichtest du
auf den Sieg und gehst Schnitzel essen.

Kartoffeln sind Nachtschatten Gewächse ob das zu Chiron passt ?

alles liebe Helga :)

Hallo Marabu.

Ein herzliches :danke:

Da mein Chiron ja in das 7.H. eintritt und es durchlaufen wird,freue ich mich sehr über Deinen Beitrag.Er gibt mir sehr viele wertvolle Informationen !

Liebe Grüße von
Herbstsonne :flower2:

Herbstsonne & Jake!
ich habe ceres in 10 & habe heute versucht ceres zuverstehen
aber kartoffel feinschmeckerkoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür von einem preußen 1 000 oooo oooo oooo danke
ick habs geahnt
marabu
beste köche haben immer eine starke Ceres Betonung ;
manu selbst wennste de nich ´platz´ick habs & platze aus freud an der kartoffel
:banane: :banane: :danke: :banane: :banane:

Hi Helga

Felicia 2 schrieb:
In dem Fall wäre viel ein Personar hilfreich.
Ein eigenes Horoskop vom Heerscher des AC.
Auf Deine Anregung hin habe ich mich heute erstmals mit der Personar-Technik befasst. Eine kurze Einführung habe ich bei astro.com gefunden, wo man sich die Personare auch erstellen kann. Mit einigen konnte ich sofort was anfangen, mit anderen eher weniger. Jenes von Neptun (Geburtsherrscher) finde ich zum Beispiel sehr seltsam...

Bin gerade ziemlich begeistert und wollte Dir für den Tipp danken. :)

Liebe Grüsse

Rote Zora

Hi Zora :)

ich habe mir schon ab und an Personare angesehen, ich aber nie eingehender damit befasst. Dank deiner Hämorrhoiden-Bemerkung habe ich dann erneut gestöbert und habe endlich geschnallt, wie die erstellt werden und auch festgestellt, dass mein ach so sensibles Möndchen gar nicht so ohne ist und auch das Venus-Personar hat es in sich.

Ein Personar für Chiron kann ich leider nicht auf Knopfdruck abrufen, aber es ist ja nicht so schwer, es auf andere Weise zu erstellen.

Lieben Gruß :)
Rita

PS. Gute Idee, Helga, dankeschön. :)

Hi Rita

Ich hab auch geschmunzelt. Da kehrte ich gerade noch die Widerborstige heraus und stellte wenig später fest, dass in meinem Mond-Personar drei Planeten plus Lilith im Widder stehen. Und keine Spur mehr von Neptun. Die Sonne bringt es an den Tag, so steht‘s auch geschrieben... ;)

Das Chiron-Personar überraschte mich übrigens mit seiner AC/Uranus-Konjunktion. Denn als ich vor einigen Jahren bei einer astrologischen Beratung erstmals von Chiron hörte, bildete Transit-Uranus mit ihm gerade eine exakte Konjunktion...

Einen schönen Tag!

Rote Zora

Die Personare von Peter Orban können wirklich sehr verblüffend und aufschlussreich sein. Meiner Meinung besteht mehr für einen Anfänger Gefahr, sich darin zu sehr zu verlieren. Der Schwerpunkt liegt jeweils im entsprechenden Planeten Personar, aber die Technik als solche klingt sehr logisch und aufschlussreich. Jedenfalls wäre das Buch von Orban "Personare" sehr empfehlenswert zu lesen, sobald man damit arbeiten möchte.

Alles liebe!

Arnold

Hallo ihr lieben,

Bitte, bitte,

ich bin selber erst kürzlich darauf gestossen.
Zum einen machte ich mir gedanken wieso ich mit Pluto-Venus in Resonanz gehe ich habe es zwar im Spiegelpunkt, aber dachte dass alleine kann es nicht
sein. Dann trat ich mit P.Orpan per Mail in Kontakt wegen dem Buch Symbolon,
es ist leider bis Febuar nicht erhältlich.So habe ich mir das Buch "Die innere Tafelrunde bestellt" weil ich in einem ander Forum, in einen Thread über Personar gelesen hatte.
Jetzt bin ich in meiner Venus-Personar auf Venus im 8.Haus gestossen und
weiß ich habe loszulassen. Zu genau habe ich es noch nicht angeschaut,
nur von meien Mars weiß ich das ich kein Feuer- Element habe, oh graus.
Werde wohl vermehrt Kardamon verwenden müssen.

Das ganze passt doch irgendwie auch zu Chiron.Bin immer wieder fasziniert
wenn das eine,dass andere ergibt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

alles liebe Helga :)

Werbung:
Hi Arnold

Auf der Seite symbolon.de ist zu erfahren, dass das Buch als erweiterte Fassung unter dem Titel Die innere Tafelrunde neu aufgelegt wurde.

Finde diese Horoskope wirklich sehr erstaunlich. Vor allem die Personare der persönlichen Planeten glaube ich intuitiv erfassen zu können. Werde mir das Buch aber auf jeden Fall besorgen.

Mit liebem Gruss

Rote Zora

Zurück
Oben