Beamen

Prana schrieb:
Ja, ich weiss und ich weiss das ich noch nicht soweit bin das zu lernen ich denke es dauert alles nicht mehr so lange aber irgendwann geht es.
das problem ist nicht, dass du dazu nicht fähig wärst, das problem ist, dass du deinen körper beschädigen oder töten würdest wenn du dich einfach so herumteleportieren würdest.

hesse schrieb:
"klug bist du, o samana", sprach der ehrwürdige. "klug weisst du zu reden, mein freund. hüte dich vor zu grosser klugheit!"
hinweg wandelte der buddha, und sein blick und halbes lächeln blieb für immer in siddharthas gedächniss eingegraben.
 
Werbung:
Ich hab mal von einem Freund gehört, daß er eine Frau kannte, (oder von irh gehört hatte....ich weiß es nicht mehr genau ) die auf ihrem spirituellen WEg schon recht fortgeschritten war und sie hatte einen Auftrag in Wien zu erfüllen. Der war ihr irgendwie total wichtig, sie wünschte sich sehr, dahin zu gehen. Aber Ihre Umstände erlaubten es nicht.
So sagte sie schweren Herzens ab.
Als sie auf der Autobahn fuhr --- passierte es. Sie landete in Wien!
Mitsamt Auto.
Das Dilemma war nur, daß sie nicht mitgekriegt hatte, wie es passiert ist, und konnte deshalb nicht auf demselben Weg wieder zurückkehren.
Da rief sie dann zu Hause an und sagte, wie sie nach Wien gekommen ist.

*lach

Ne Hammergeschichte, oder?
Das kann ja lustige Folgen haben......*gg*
 
Werbung:
tedora schrieb:
Hallo an Alle,

da ich eine realistisch, spirituelle Person bin, stelle ich mir schon länger eine Frage:

Was soll davon halten, wenn Menschen die Teleportation beherrschen, meist mit Lienienmaschienen zb. nach Europa oder woanders hinfliegen um Vorträge über ihre Fähigkeit zu halten?

Die Frage beschäftigt mich sehr..

Es ist für mich genau so unverständlich, wie wenn man als Seherin meint.. Ich sehe nur wenn Sternenhimmel ist*zwinker

Liebe Grüsse aus Paraguay, wo sich gerade ein Tropengewitter austobt:flower2:

tedora
Top, tedora, das war eine richtig gute Frage.
Ich vermute, sie fliegen mit Linienmaschienen, weil sie dort ein Frühstück bekommen. Eine andere Erklärung habe ich nicht. Beim Teleport müßten sie hungrig bleiben.
Alles Gute nach Paraquay!
 
Zurück
Oben