FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Der Ausdruck setzt auch langsam Spinnenweben an, so alt und abgedroschen (und blöd) ist er.Typisches Pallywood-Gläubige-Gefasel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ausdruck setzt auch langsam Spinnenweben an, so alt und abgedroschen (und blöd) ist er.Typisches Pallywood-Gläubige-Gefasel.
Und ich dachte, die Mafia sei auch an Verbrechen beteiligt. Offenbar aber ist nur die Hamas an allen Verbrechen schuld, was in der Welt so alles passiert.^^Die Verbrechen werden von Hamas und Co. begangen, islamistischen Terrorbanden und deren Anhängern/Unterstützern.
Dieser Faden ist vom 04. Mai 2021. Ich frage mich, was noch passieren muss und wie lange es wohl dauern mag, bis Klarsicht eine Chance bekommt. Andere ähnliche Fäden sind von 2008 und früher, immer dasselbe:Und ich dachte, die Mafia sei auch an Verbrechen beteiligt. Offenbar aber ist nur die Hamas an allen Verbrechen schuld, was in der Welt so alles passiert.
Kriegsverbrechen in der Ukraine? Das war die Hamas. Taschendiebe in Saigon? Die Hamas! Wahlbetrug in der Türkei? Einzig Schuld der Hamas. Gefolterte Palästinenser im Westjordanland? Ganz klar, das war die Hamas!
Hier ein Arzt von World of Peace, der erklärt es uns realitätsnahe:Zum Glück haben wir hier Menschen, die uns die Welt erklären, wie sie ist.
Das wissen alle eigentlich ganz genau. Aber sie wollen es nicht wissen, das ist der Punkt.Hallo Deutschland! Eine besondere Verantwortung aufgrund unserer Vergangenheit zu haben, kann unmöglich bedeuten, für sämtliche Vergehen, Verbrechen und Kriegsverbrechen dieses Staates blind zu sein. Es kann nicht bedeuten, einem" befreundeten" Staat für all das einen Freifahrtschein auszustellen und sich im weiteren blind und taub zu stellen.
Wenn das wirklich so ist, wobei ich nicht sicher bin, dann müsste man es korrekterweise als das bezeichnen, was es ist:Das wissen alle eigentlich ganz genau. Aber sie wollen es nicht wissen, das ist der Punkt.
bei einer Fortbildung zum Thema "Ignorieren".Wo sind eigentlich die Fori's, die immer und zu jeder Zeit zur Stelle sind und belehrend kommentieren?
Antisemitismus findet sich in allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Lagern.Antisemitismus ist heute politisch links.
Ich muss zugeben, das ich aus verschiedenen Gründen (u.a. Internationaler Frühschoppen-Geschädigte) nicht Politikbegabt bin und deswegen öfter lieber meinen Mund halte, aber was du da schreibst @EmmaRa habe ich schon oft gedacht - grade in letzter Zeit.Hallo Deutschland! Eine besondere Verantwortung aufgrund unserer Vergangenheit zu haben, kann unmöglich bedeuten, für sämtliche Vergehen, Verbrechen und Kriegsverbrechen dieses Staates blind zu sein. Es kann nicht bedeuten, einem" befreundeten" Staat für all das einen Freifahrtschein auszustellen und sich im weiteren blind und taub zu stellen.
Aber warum nicht???Das wissen alle eigentlich ganz genau. Aber sie wollen es nicht wissen, das ist der Punkt.
Es geht häufig gar nicht um die Sache, hier zumindest nicht, aber anderswo auch nicht. Es geht um Emotionen, der denkt das, den mag ich nicht, also like und denke ich das Gegenteil.Aber warum nicht???