Bayern / München / Passau ?

S

Spiegellicht

Guest
Womit wir bei meiner Leidensgeschichte wären..

Ich war aus reichlich weltlichen Gründen gezwungen nach Bayern umzuziehen.. und nun sitze ich hier. Umzingelt von Christen. Überall Kreuze an den Wänden.. mir wird schon ganz anders...

Haben sie wirklich Bayern fest in ihrer Gewalt ? Die bösen bösen Christen ? ;)


Spiegellicht
 
Werbung:

Datura

Mitglied
Registriert
12. September 2003
Beiträge
84
Ort
Ried im Innkreis
...........direkt an der bayrischen Grenze, aber in Österreich!!

Kaum setzt frau den Fuß über den Inn, ........... huuuuch schon wieder ein Kruzifix!

Noch dazu lebe ich mit einem Christen!!!
Nichts desto trotz,........... mich bekommen die nicht *lach!

Siehs mal so, all diese "Christen" um dich rum zeigen dir immer wieder, dass du richtig liegst!!

Möge der Segen der Göttin mit dir sein!

Liebe Grüße
Datura :zauberer1
 

Sylvia57

Mitglied
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
169
Ort
Franken
Spiegellicht schrieb:
Womit wir bei meiner Leidensgeschichte wären..

Ich war aus reichlich weltlichen Gründen gezwungen nach Bayern umzuziehen.. und nun sitze ich hier. Umzingelt von Christen. Überall Kreuze an den Wänden.. mir wird schon ganz anders...

Haben sie wirklich Bayern fest in ihrer Gewalt ? Die bösen bösen Christen ? ;)


Spiegellicht
Aus welchen weltlichen Gründen Ich bin auch aus Bayern.
 
M

Meister

Guest
......bin auch aus Bayern...... Dreiländereck Hochficht....

Und seit 2002 hier. Aber es ist wunderschön..... auch wenn wir hier unter den kath. verweilen..... niemand ist unfehlbar ;-) ....

Meister
 

Calendula

Mitglied
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
303
auch in Bayern! die Traditionen werden zwar noch an manchen Orten hochgehalten, aber wenn man in die Kirchen schaut, so herrscht doch eine zunehmende Leere.

Wovor sich also fürchten :brav:
 
Werbung:
M

Meister

Guest
.....kann man bei uns hier in der Gegend nicht behaupten, dort sind die Gotteshäuser ziemlich voll, und wer ziemlich spät kommt, kann sich stellen ;-)

Auch als ev. gehe ich hinein, und scheue mich nicht - im Gegenteil. Es ist sehr angenehm.... allerdings kann ich nicht mit allem konform gehen - aber ich gehe ja nichtin die Kirche wegen der Religion, sondern wegen meinen Glauben an Gott.

Meister
 
Oben