Baummedidationen im Tippi

A

Anna

Guest
Habe jetzt eine gute Freundin gefunden, die Baummedidationen im Tippi anbietet. Das ist eine tolle Sache! Es sind auch Übernachtungen möglich.

Liebe Grüße Anna
 
Werbung:
Tja, was soll ich viel erklären. Anni - so heißt meine Freundin, beschäftigt sich schon sehr lange mit Meditation und Natur. Zuerst erklärt Sie anhand eines Spazierganges durch den Wald grundlegende Dinge über das Zusammenspiel der spirituellen Wahrheiten über die Natur.

Sie erzählt über Naturwesenheiten und wie diese den Menschen helfen und schaden können.

Im Zelt selbst wird über Dinge gesprochen, die die Gruppe interessiert. Meist sind das Krankheiten oder Beschwerden. Anni erklärt wie gesagt die Zusammenhänge zwischen den Kräutern, der Naturwesen, die man um Hilfe bitten kann. Sie zeigt aber auch einen Weg, wie man meditieren sollte, um zu wichtigen Erkenntnissen und Einsichten zu gelangen.

Der Spaß bei der ganzen Sache liegt aber auf jeden Fall im Vordergrund! ;)

Hoffe, Du kannst Dir ein Bild von alledem machen...

Lieben Gruß Anna
 
Nun, ich selbst habe ja weniger damit zu tun. Doch gibt es wirklich Wesenheiten, die für die Natur und deren Wachstum zuständig sind.

Ich kenne Kinder und Erwachsene, die unabhängig voneinander, Elfen, Gnome, "Zwerge" usw. sehen können und mir davon erzählten.
Es gibt aber auch sehr "böse" Wesen, die halt auch Ihren Platz in Anspruch nehmen und zuständig sind für allerlei schlimme Sachen, die mit besonderen Plätzen und Energien zu tun haben.

Man kann dran glauben oder es sein lassen. Tatsache ist, dass der Mensch nicht begreift, was ihm zu schwer ist und das nicht begreifen will, was leicht zu verstehen wäre.

Viele Naturvölker sind sich der Kräfte, die die Natur bietet immer noch sehr bewußt und leben im Einklang mit der Natur - fernab von jeglicher Zivilisation. Diese können auch gut über Telepatie miteinander und mit den Tieren kommunizieren.

usw. und so fort.... lieben Gruß Anna :p
 
Danke für deine Antwort Anna!

Auch ich kenne ein paar Menschen, die die Naturgeister sehen können. Die meisten sind harmlos, und eigentlich auch scheu, wie Rehe. Man muss schon ihr Vertrauen gewinnen, um mit ihnen Kommunizieren zu können.

Wie du gesagt hast, gibt es auch ein paar Kobolde, die nur Schabernack im Sinn haben. Die verstecken mit Vorliebe kleinere Gegenstände im ganzen Haus. (Stehen sich meist auf Süsses!) Die zu finden ist dann fast unmöglich! Glaubt mir!
 
Werbung:
Original geschrieben von Petra
Danke für deine Antwort Anna!

Auch ich kenne ein paar Menschen, die die Naturgeister sehen können. Die meisten sind harmlos, und eigentlich auch scheu, wie Rehe. Man muss schon ihr Vertrauen gewinnen, um mit ihnen Kommunizieren zu können.

Wie du gesagt hast, gibt es auch ein paar Kobolde, die nur Schabernack im Sinn haben. Die verstecken mit Vorliebe kleinere Gegenstände im ganzen Haus. (Stehen sich meist auf Süsses!) Die zu finden ist dann fast unmöglich! Glaubt mir!

Hallo Petra,

erzähl doch mal..... das würde mich wirklich interessieren!

Gruß Bastet
 
Zurück
Oben