S
Shrek
Guest
ich habe der Mutter zwar "Nein" geantwortet, aber das "Warum" habe ich nicht gesagt, ich hab`s nicht über die Lippen gebracht habe. Und das steht noch an, ich weiß, dass ich nach dem "Warum" gefragt werde und deshalb habe ich in diesem Thread mein Herz ausgeschüttet und gefragt.![]()
Wenn es wirklich so ist, dass in meinem UBW mein Missbrauch dahinschlummert, dann müsste ich Vorurteile gegen Japaner haben, die sehr gesundheitsbewusst leben und älter sind. Habe ich aber nicht!
In meinem Umfeld gibt es Familien, in denen der Vater Alkoholiker ist, der durch Alkoholkonsum entweder depressiv oder aggressiv wird, und dennoch stellt es mir nicht innerlich die Haare auf.
Dieses Beispiel hier im Thread ist nur ein einziges Beispiel für meine Innere Stimme. Sie kann auch sehr laut werden bei schwarz-magischen Aktionen, ich habe ganz feine Sensoren, wenn es um Machtmissbrauch geht. Das habe ich mir aus vergangenen Leben mitgenommen. Nachdem ich selbst einige Male meine Macht missbraucht habe und später, kurz vor meinem Tod, bereut habe, habe ich ganz feine Sensoren, die bei jeder, nur so kleinsten schwarz-magischen Aktion, ausschlagen.
Hmm....was mein Kind von mir lernt? Ich glaube, sie lernt, auf die Innere Stimme, auf das ungute Gefühl, auf die Signale und Botschaften zu hören und dementsprechend zu handeln, selbst wenn alles im Augenblick absurd klingt.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Liebe Salaya!
Ich spüre einfach, dass du über diese Dinge hinaus bist. Es geht hier nicht um
Deine Resonanz, also nicht darum, dass bei dir was unaufgearbeitet ist.
Sondern um das vertrauen auf Dein Bauchgefühl, dass da etwas ist was nicht,
passt, nicht so wie hier irgendwer geschrieben hat, dass Du was unrechtes
tust wenn Du Dein Gefühl ausdrückst und es der mutter sagt. Warum soll
das bitte etwas unrechtes sein wie Seyla meint, wenn man seine Meinung und sein Gefühl äußert? Also wirklich nicht. Es geht ja nicht darum jemanden zu belehren sondern offen ein Thema anzusprechen. Das ist alles, alles andere ergibt. Und wenn jemand bereits so eine starke innere entwickelte Stimme
hat wie Salaya dann geht es darum die Angst und Befürchtungen zu überwinden, darauf zu vertrauen und eben den Weg zu gehen, das auch
auszusprechen.
Also Salaya nur Mut, einfach offen ansprechen, Dein Gefühl und sehen was
passiert. Du bist ja ganz fest geführt von Deinen Engeln. Lass Dich nicht
beirren.

sich ja dann eh von selber.