Baumhoroskop

01.11.-WALNUSS
Du bist sehr leidenschaftlich,neigst aber auch zur Eifersucht.In der Liebe setzt du auf Zärtlichkeit.Du gibst deinem Partner viel,erwartest du jedoch auch einiges.Du bist sehe ehrgeizig,somit hast du auch gute Chancen es Beruflich sehr weit zu bringen.Du stehst fast immer unter "Strom",ruhe oder gar Faulenzen sind fast ein Fremdwort..

Danke vielmals, wünsche Dir alles liebe

LaFetonina

Werbung:
Hallo Eisfee,
Ich hab mal irgendwo gelesen, mein Baum sei die Eberesche. Ist das richtig ? Und was sagt es aus ? Mein Datum ist 11.Oktober.
Dank Dir zum voraus, jürg

Huhu liebe Eisfee,

was sagt den das Baumhoroskop zum 2. April? :D

Liebe Grüße und :danke:

02.04.-Eberesche
Du bist feinfühlig und sehr Romantisch.Du magst vielleicht zerbrechlich wirken,bist jedoch sehr ausdauernd und stark.Besonders Positiv an dir ist dein starke Gerechtigkeit Sinn,du hältst an deinen Idealen fest.Nur in der Liebe kannst du dich nicht so richtig entscheiden..

Hallo Eisfee,
Ich hab mal irgendwo gelesen, mein Baum sei die Eberesche. Ist das richtig ? Und was sagt es aus ? Mein Datum ist 11.Oktober.
Dank Dir zum voraus, jürg

Stimmt...:)
Du bist feinfühlig und sehr Romantisch.Du magst vielleicht zerbrechlich wirken,bist jedoch sehr ausdauernd und stark.Besonders Positiv an dir ist dein starke Gerechtigkeit Sinn,du hältst an deinen Idealen fest.Nur in der Liebe kannst du dich nicht so richtig entscheiden..

Hallo Eisfee :winken5:

darf ich bitte auch noch ? Mein Geburtstag ist der 25. Februar .

:danke:

25.02.-KIEFER
Dein Herz ist leicht zu erobern,wird es geschafft ,aber wer es geschafft hat,muss sich danach gewaltig anstrengen.Du bist Genießer und möchtest verwöhnt werden,ist das nicht der Fall,verlierst du leicht das Interesse.Im Job bist du sehr fleißig und flexibel.Egal wo es "Brennt" du hilfst immer..

Stimmt...:)

Ziemlich treffend, erstaunlich... Danke Eisfee

Werbung:
25.02.-KIEFER
Dein Herz ist leicht zu erobern,wird es geschafft ,aber wer es geschafft hat,muss sich danach gewaltig anstrengen.Du bist Genießer und möchtest verwöhnt werden,ist das nicht der Fall,verlierst du leicht das Interesse.Im Job bist du sehr fleißig und flexibel.Egal wo es "Brennt" du hilfst immer..

Vielen Dank :)

Zurück
Oben