Baumhoroskop

18.09.-LINDE
Je älter sie wird, um so mehr freut sich die Linde des Wohlwollens und der Anerkennung von Verwandten und Freunden. Ruhig und gelassen nimmst du an, was das Leben dir bringt. Mühe, Kampf und Hetze sind eher deine Feinde, da dein Charakter leicht träge, zur Bequemlichkeit neigend, sanft und nachgiebig ist. Oft träumst du von einem Leben in Wohlstand, von Zielen, die unerreichbar sind. Das ist auch der Grund, warum du oft mit deinem Schicksal haderst. Trotzdem ist das Leben mit dir leicht und angenehm, denn die Linde ist gut und aufopferungsbereit für alle, die ihr nahestehen.Du bist intelligent und vielseitig begabt; doch kommen deine Fähigkeiten meist nicht voll zur Entfaltung, da es dir an der notwendigen Ausdauer fehlt. Manche Linden kommen in ihrer klagenden Einstellung sogar bis zu einer gewissen Wunderlichkeit; andere schließen sich fest und voll Ergebenheit an andere Menschen an, wenn sie in ihnen eine verwandte Seele vermuten.

Werbung:
Find ich ja toll!!

wenn du mir auch die freude erweisen möchtest: 09.12.

HAINBUCHE
Dein Baum ist die HAINBUCHE
Die stilvolle Hainbuche ist immer um ihr Aussehen bemüht und hat auch sonst einen Hang zum Schönen und Vergänglichen.Sie ist vernünftig,diszipliniert,aber auch sehr misstrauisch gegenüber anderen.Oft hast du Erfolg in deinem Leben,wenn noch nicht,dann kannst dich darauf freuen.

Hallo Eisfee,

kannst du für mich auch mal gucken?? Dankeschön!! :-)

Bin am 25. August geboren

lieber Gruß

Du bist KIEFER
Als Kiefer bist du dir deiner Reize bewusst,liebst das einzigartige und auch dich.Gerne bewegst du dich in angenehme Gesellschaft,bist widerstandsfähig und findest dich fast überall zu recht. Du erreichst meistens immer das,was du dir vorgibst.Liebst Freunde,aber auf Distanz.Ein Nachteil,du verliebst dich viel zu schnell.

18.09.-LINDE
Je älter sie wird, um so mehr freut sich die Linde des Wohlwollens und der Anerkennung von Verwandten und Freunden. Ruhig und gelassen nimmst du an, was das Leben dir bringt. Mühe, Kampf und Hetze sind eher deine Feinde, da dein Charakter leicht träge, zur Bequemlichkeit neigend, sanft und nachgiebig ist. Oft träumst du von einem Leben in Wohlstand, von Zielen, die unerreichbar sind. Das ist auch der Grund, warum du oft mit deinem Schicksal haderst. Trotzdem ist das Leben mit dir leicht und angenehm, denn die Linde ist gut und aufopferungsbereit für alle, die ihr nahestehen.Du bist intelligent und vielseitig begabt; doch kommen deine Fähigkeiten meist nicht voll zur Entfaltung, da es dir an der notwendigen Ausdauer fehlt. Manche Linden kommen in ihrer klagenden Einstellung sogar bis zu einer gewissen Wunderlichkeit; andere schließen sich fest und voll Ergebenheit an andere Menschen an, wenn sie in ihnen eine verwandte Seele vermuten.

Hallo liebe Eisfee,

ich bin begeistert....dass passt voll auf mich...was alles gibt. Muss mal googlen, was man unter Baumhoroskop erfährt ;-)

Vielen dank nochmals.
LG
Pace

Du bist KIEFER
Als Kiefer bist du dir deiner Reize bewusst,liebst das einzigartige und auch dich.Gerne bewegst du dich in angenehme Gesellschaft,bist widerstandsfähig und findest dich fast überall zu recht. Du erreichst meistens immer das,was du dir vorgibst.Liebst Freunde,aber auf Distanz.Ein Nachteil,du verliebst dich viel zu schnell.

Hallo Eisfee,

wow....mehr kann ich garnicht sagen!!

Bist dir deiner Reize bewusst!! Ich gebe zu, ich weiß wie ich auf andere wirke oder wie ich mich in Szene setze ohne mich in Armani zu kleiden oder in den Schminktopf zu greifen!!

Ich bevorzuge durchaus angenehme Gesellschaft, kann viel ertragen und kann mich (wenn mir das Umfeld zusagt) sehr schnell eingliedern. Stimmt also auch!!:)

Bingo, ich verliere nie mein Ziel aus den Augen wenn ich manchmal auch Umwege gehen muss!! :)

Meine Freunde sind mit das wichtigste in meinem Leben und wenn erstmal jemand zu meinen Freunden gehört dann mache ich alles für ihn, dann gibts auch keine Distanz mehr. :umarmen:

Tja das mit dem verlieben....es überrollt mich einfach, aber ich arbeite dran!!:D

Danke, alles sehr interessant, werde auch mal eine Runde googeln....:danke:

lieber Gruß
Lessinghexe

HAINBUCHE
Dein Baum ist die HAINBUCHE
Die stilvolle Hainbuche ist immer um ihr Aussehen bemüht und hat auch sonst einen Hang zum Schönen und Vergänglichen.Sie ist vernünftig,diszipliniert,aber auch sehr misstrauisch gegenüber anderen.Oft hast du Erfolg in deinem Leben,wenn noch nicht,dann kannst dich darauf freuen.

na dann freue ich mich! hört sich nach einer tollen zukunft an!!:D

danke dir vielmals!!

Ich freue mich,das ich euch überzeugen konnte..im Google findet ihr alles viel ausführlicher und genauer...Meistens liegt mir am Herzen,das ganz alte Wissen zu zeigen,es war nicht alles umsonst,was uns unsere vorfahren hinterlassen haben..:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Ich bin der 1.August, was wäre denn das für ein Baum?

LG
choomii

1 August..Zypresse Zärtlich &widerspenstig,auf brausend&an schmiegsam:Du steckst voller Widersprüche,du verlangst Treue,bist selber lieber frei.Weil du ein recht großen Freiheitsdrang hast.An deine Seite wird es nie langweilig.Zypresse wurde auch der Baum der Jugendlichkeit genannt,wegen ihrer ewig jugendlichen Ausstrahlung.:D

Zurück
Oben