Baumhoroskop

hallo!

mein geburtstag ist der 13. juli.
könntest du für mich auch schauen bitte?

vielen dank!

lg
krebs

13 JULI

TANNE
Sehr geheimnisvoll,liebst die Treue.Du bist sehr strebsam,möchtest auf deine Karriereleiter ganz hoch klettern.Wegen deinen Sympathischen Auftretens bist sehr beliebt.Jedoch kannst du auch sehr verschlossen sein.Nur einen treuen Partner öffnest du dein Herz,dafür bist du auch bereit fast jedes Opfer zu bringen.:D

Werbung:
13 JULI

TANNE
Sehr geheimnisvoll,liebst die Treue.Du bist sehr strebsam,möchtest auf deine Karriereleiter ganz hoch klettern.Wegen deinen Sympathischen Auftretens bist sehr beliebt.Jedoch kannst du auch sehr verschlossen sein.Nur einen treuen Partner öffnest du dein Herz,dafür bist du auch bereit fast jedes Opfer zu bringen.:D

vielen dank! einiges stimmt, aber einiges auch nicht :D
danke für deine mühe. freue mich!

lg
krebs

Mein Geburtstag ist der 18.02. :)

18.02.= Zeder

Du bist sehr selbstsicher,so das einige es auch als Arroganz auffassen kennen,oder es dir unterstellen.In Wahrheit bist du ein zähes Wesen,selbst Rückschläge nimmst du relativ gelassen an.Du bist sehr Direkt und es wirft dich nicht alles aus der Bahn.Dein Problem ist die Ungeduld.Ob Privat oder im Job,du legst ein Tempo vor,bei dem andere kaum mithalten kennen.In der Liebe reizt dich das Abenteuer.:)

18.02.= Zeder

Du bist sehr selbstsicher,so das einige es auch als Arroganz auffassen kennen,oder es dir unterstellen.In Wahrheit bist du ein zähes Wesen,selbst Rückschläge nimmst du relativ gelassen an.Du bist sehr Direkt und es wirft dich nicht alles aus der Bahn.Dein Problem ist die Ungeduld.Ob Privat oder im Job,du legst ein Tempo vor,bei dem andere kaum mithalten kennen.In der Liebe reizt dich das Abenteuer.:)

:danke: :umarmen:

Hallo Eisfee,

finds toll das Du das machst, würde mich freuen wenn Du mir auch mein Baumhoroskop verrätst, mein Geburtstag ist der 1 November ;-)

Danke und lieben Gruß
LaFetonina

Hallo Eisfee,

finds toll das Du das machst, würde mich freuen wenn Du mir auch mein Baumhoroskop verrätst, mein Geburtstag ist der 1 November ;-)

Danke und lieben Gruß
LaFetonina

01.11.-WALNUSS
Du bist sehr leidenschaftlich,neigst aber auch zur Eifersucht.In der Liebe setzt du auf Zärtlichkeit.Du gibst deinem Partner viel,erwartest du jedoch auch einiges.Du bist sehe ehrgeizig,somit hast du auch gute Chancen es Beruflich sehr weit zu bringen.Du stehst fast immer unter "Strom",ruhe oder gar Faulenzen sind fast ein Fremdwort..

Liebe Eisfee,

könntest du mir auch mein Baumhoroskop verraten? :) Mein Geburtstag ist der 9. August!

09.08.PAPPEL
Du hast eine rasche Auffassungsgabe,viel Stolz und hast das Gefühl etwas besonderes zu sein.Du verfügst über jede Menge Fantasie,diese setzt du gerne in Wort oder Bild um.Du hasst jeder Art von Falschheit und bist ehrlich.Ab und zu neigst du dazu,etwas zu überempfindlich zu reagieren..

Werbung:
Zurück
Oben